No Man's Sky: E3-Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky: E3-Spielszenen im Video
Auf Sonys Pressekonferenz gewährte Sean Murray von Hello Games endlich einen Einblick in den Spielablauf des heiß erwarteten Weltraumerkundungsspiels No Man's Sky, das für PC und PS4 in Entwicklung ist. Zur Anschauung pickt er sich aus der riesigen Planetenwolke des Spiels zufällig einen noch nicht erforschten Himmelskörper heraus. Dort begegenen ihm wundersame Tiere, Wächter-Druiden und andere Di...
Hier geht es zur News No Man's Sky: E3-Spielszenen im Video
Hier geht es zur News No Man's Sky: E3-Spielszenen im Video
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: E3-Spielszenen im Video
Ich werd es spielen 
Wenn es dann noch Housing gibt, wuerd ich mich irgendwo auf einem Planeten niederlassen^^
Wenn es dann noch Housing gibt, wuerd ich mich irgendwo auf einem Planeten niederlassen^^
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Weiterhin technisch wirkt es Solide. Auch weiterhin sieht man nicht wirklich viel Gameplay.
Ja ich kann in irgend einer generischen zufällig Generierten Raumschlacht mitkämpfen. Kann auf einem Planeten herum rennen und Sachen Scannen und eine Waffe abfeuern.
Mir fehlt da auch nach diesem Video weiterhin das was diese ganzen Einzelteile zusammen hält.
Ja ich kann in irgend einer generischen zufällig Generierten Raumschlacht mitkämpfen. Kann auf einem Planeten herum rennen und Sachen Scannen und eine Waffe abfeuern.
Mir fehlt da auch nach diesem Video weiterhin das was diese ganzen Einzelteile zusammen hält.
-
AtlantisThief
- Persönliche Nachricht:
Ich kann bisher iwie nichts mit No Man's Sky anfangen. Es hat schon seine coolen Features und sieht auch recht nett aus, aber lange würde es mich nicht halten können glaube ich.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Wenn nun jeder vierte Planet gleich aussieht, ist die Größe der Welt aber uninteressant, wie ich finde.
-
pogo187
- Persönliche Nachricht:
Die Idee hat potential.. mal abwarten was daraus wird 
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ja, ganz genau aber dennoch interessant was die jungs da so treiben.sphinx2k hat geschrieben:Weiterhin technisch wirkt es Solide. Auch weiterhin sieht man nicht wirklich viel Gameplay.
irgendwo fehlt mir aber auch etwas.
bissel gänsehaut hatte ich aber, als er die karte zeigte und sagte , das auf den meisten systemen noch nie jemand war und zu den meisten auch nie jemand kommen wird
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so bzw besser als http://en.spaceengine.org/ wird, bin ich geflashed.
Habe das "Spiel" vor kurzem gefunden und habe mich an No Man's Sky erinnert. Hat schon was...
Habe das "Spiel" vor kurzem gefunden und habe mich an No Man's Sky erinnert. Hat schon was...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und wann kommt No Man's Sky nun? 2017?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Er hat bei der Präsentation versprochen "bald" einen Termin zu nennen. Aber ich rechne nicht vor Ende 2016 damit. So eine Sandbox mit ausreichend Inhalten zu füllen dauert.
Ich hab mich aber eher gefragt was mit Murray los war, hat es recht lustlos präsentiert, ganz anders wie er sonst immer über das Projekt sprach.
Ich hab mich aber eher gefragt was mit Murray los war, hat es recht lustlos präsentiert, ganz anders wie er sonst immer über das Projekt sprach.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal ein termin ab 12.2015 Released werden aber habe um 3 Uhr nichts gehört das sie es bestätigten.
Es soll zuerst für PS4 erscheinen aber ich werde sicherlich keine PS4 Kaufen und auf die PC Version warten.
Schön wäre es natürlich gewesen wenn man Stationen und Basen selbst bauen könnte aber man kann nicht alles haben.
Es soll zuerst für PS4 erscheinen aber ich werde sicherlich keine PS4 Kaufen und auf die PC Version warten.
Schön wäre es natürlich gewesen wenn man Stationen und Basen selbst bauen könnte aber man kann nicht alles haben.
jo außer Waffen und Tools Bauen und Planten erforschen geht nicht viel aber mal abwarten.sphinx2k hat geschrieben:Weiterhin technisch wirkt es Solide. Auch weiterhin sieht man nicht wirklich viel Gameplay.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
THE RELEASE DATE
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soon(y)Jazzdude hat geschrieben:THE RELEASE DATE
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben gestern um 3 Uhr nichts vom Release erwähntJazzdude hat geschrieben:THE RELEASE DATE
Die meisten Filme waren außerdem noch bekannt und im Gegensatz zu den Konsum Produkten war die Vorstellung auch nur um 50% lang.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Falsch, Murray sagte, das sie bald einen Termin ankündigen werden und damit ist das mehr als "nichts vom Release erwähnt".Shackal hat geschrieben:Die haben gestern um 3 Uhr nichts vom Release erwähntJazzdude hat geschrieben:THE RELEASE DATE
Die meisten Filme waren außerdem noch bekannt und im Gegensatz zu den Konsum Produkten war die Vorstellung auch nur um 50% lang.