Sony hat auf seiner E3-Preesekonferenz angekündigt, dass Campo Santos Wildnisabenteuer und Selbstfindungstrip Firewatch, bei dem man als Waldbrandwache in der Abgeschiedenheit Wyomings tätig ist, neben dem PC auch auf der PS4 erscheinen wird. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, das aus ehemaligen Entwicklern von Mark of the Ninja, Brütal Legend, The Cave, Bioshock 2 und The Walking Dead ...
Hier geht es zur News Firewatch: Wildnis-Abenteuer erscheint auch für PS4
Firewatch: Wildnis-Abenteuer erscheint auch für PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Firewatch: Wildnis-Abenteuer erscheint auch für PS4
Fand ich sehr interessant. Die Dialoge und der Humor haben mir gefallen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es seit der 17minütigen Gameplay-Footage von IGN auf dem Schirm, da war nur von PC die Rede zu der Zeit. Freut mich, dass es auf PS4 kommt. Besonders die Mystery Elemente haben mich da richtig heiß drauf gemacht.CryTharsis hat geschrieben:Fand ich sehr interessant. Die Dialoge und der Humor haben mir gefallen.
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Bin gespannt drauf.
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Ich steh sonst ja nicht so auf "explorative Adventures" (sprich nur rumlaufen und kein Gameplay), aber Firewatch hat mir auch schon bei früheren Videos extrem gut gefallen - allerdings scheint hier durchaus etwas Gameplay vorhanden zu sein (so ein kleines bisschen in Richtung "Life is Strange", das absolut genial ist).
Bin sehr gespannt und froh dass es nun auch für PS4 kommt - werde es mir ziemlich sicher dafür holen
Bin sehr gespannt und froh dass es nun auch für PS4 kommt - werde es mir ziemlich sicher dafür holen
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Toller Titel, bin ich echt gespannt darauf. 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die müssen echt weiter klar stellen, das Firewatch kein Open World Survival Game mit Crafting ist.
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, davon gibts ja auch noch nicht genug. Bau dir deinen eigenen Feuerturm! Mit Teslaspulen und Geschützen! Züchte Tiere, baue Pflanzen an. Richte jede Etage mit individuellen Möbeln ein, streiche die Wände wie du möchtest!crewmate hat geschrieben:Die müssen echt weiter klar stellen, das Firewatch kein Open World Survival Game mit Crafting ist.
Das wäre dann eher The Forest.