Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JinRoh3181
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream

Beitrag von JinRoh3181 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Ubisoft bisher am besten.
Echt die beste??!! Nun die von Bethesda ist für mich die beste bis jetzt - mal sehen was Sony so 'Zaubert'. Einen Blick auf Morphes ;)

Überrascht hat mich am meisten aber MS. Die haben sich doch etwas Gedanken gemacht nach den letzten beiden E3
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich will ja noch ein The Last of Us.. am 14. Hatte das ja seinen zweiten Geburtstag und ich hatte nach TLOU noch gedacht.. -Hoffentlich kann ich in 2 bis 3 Jahren einen Nachfolger Spielen.- Aber das wird wohl nix.. aber ich wünsche es mir so sehr sehr sehr sehr sehr.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Für mich derzeit Bethesda > Ubisoft == EA > MS.

MS:
Halo 5 sah für mich nicht interessant aus.
Gears of War 4 schien für mich ein generischer Shooter zu sein. Ohne den Namen und die Lancer-Waffe wäre es ein 0815-Demo gewesen.
Forza 6 kommt bestimmt wieder mit Season Pass und DLC ohne Ende. Wenn man alles will, ist man locker mit 120€ dabei. Diese dutzende Car-Packs schrecken mich total ab. Und ich ziehe GT immer noch total vor.
MS hat mich da schon enttäuscht, auch wenn sie die Abwärtskompatibilität angekündigt haben. Ich habe ja noch meine 360 und die alten Spiele werde ich wohl auch nicht mehr Spielen. Für ne neue Konsole will ich auch neue Games. Somit ziemlich uninteressant für mich.

EA:
Battlefront sah für mich OK aus, bin aber kein großer MP-Fan (einzige MP-Spiel für mich ist CS:GO).
Need for Speed sah wieder witzig und arcadig aus.
Unravel sah gut aus.

Ubisoft:
Neues South Park Game....awesome.
The Division sah für mich schon wieder nach einem Ubisoft-Grafikdowngrade aus.
Ghost Recon sah ganz interessant aus, aber gleiches wie bei Battlefront.

Bethesda:
Fallout 4 diese Jahr noch.
Doom. Einfach ballern ohne dämliche und unnötige Story die keinen interessiert.
Für mich der Gewinner bisher.

Mal schauen was Sony noch macht. Aber MS, EA und Ubisoft haben die Latte für mich jetzt nicht sehr hoch gelegt. Bisher nur ein solides Jahr, aber nichts wirklich aufregendes.
PS: Just my opinion.
Zuletzt geändert von Seth666 am 16.06.2015 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Schlaft gut H3artBe4t und Antagonist!

Ja ich muss auch erst um 10 Raus.. :) Kam aber auch erst um 22 Uhr heute von der Arbeit ;)
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Erstmal "Mittagsschlaf" bis 3 Uhr. Schreiben uns dann! #SonyE3
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

ChrisJumper hat geschrieben:Ich will ja noch ein The Last of Us.. am 14. Hatte das ja seinen zweiten Geburtstag und ich hatte nach TLOU noch gedacht.. -Hoffentlich kann ich in 2 bis 3 Jahren einen Nachfolger Spielen.- Aber das wird wohl nix.. aber ich wünsche es mir so sehr sehr sehr sehr sehr.
Vielleicht spricht mich der Nachfolger ja mehr an als der Erstling, bin immer noch nicht über die Hälfte hinweg. Es hat mich eben einfach nicht gepackt. Und das Gameplay war nun auch nicht der Hammer.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War doch ganz geil eigentlich. Auf jedenfall die meisten überraschungen dabei gehabt. da ist im Vorfeld ja eigentlich nichts geleaked.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Ich will ja noch ein The Last of Us.. am 14. Hatte das ja seinen zweiten Geburtstag und ich hatte nach TLOU noch gedacht.. -Hoffentlich kann ich in 2 bis 3 Jahren einen Nachfolger Spielen.- Aber das wird wohl nix.. aber ich wünsche es mir so sehr sehr sehr sehr sehr.
Vielleicht spricht mich der Nachfolger ja mehr an als der Erstling, bin immer noch nicht über die Hälfte hinweg. Es hat mich eben einfach nicht gepackt. Und das Gameplay war nun auch nicht der Hammer.
Ich mag Tlou trotzdem würde ich nach UC4 ne neue IP bevorzugen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

TLOU war für mich fast ne Grafik-Demo auf der PS3, zudem Zombiess.. Zombi-bisss beißen :) ich kann echt nicht genug von denen bekommen und Weltuntergangthemen.. Aber ja wenn die Story einen nicht packt ist es aus. Bei mir hattes zwischen Joel und Ellie gleich gefunkt.

Doch ja wenn man zu viel im voraus weiß, ist das weitere Spielen ein wenig anstrengend.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

JinRoh3181 hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Ubisoft bisher am besten.
Echt die beste??!! Nun die von Bethesda ist für mich die beste bis jetzt - mal sehen was Sony so 'Zaubert'. Einen Blick auf Morphes ;)

Überrascht hat mich am meisten aber MS. Die haben sich doch etwas Gedanken gemacht nach den letzten beiden E3

joa. DOOM interessiert mich nicht. Dishonored 2 war natürlich super, genau wie Fallout 4, aber richtig gekriegt hat mich Fallout iwie nicht. Und man wusste eigentlich schon, dass es diese drei Titel geben wird.

Dagegen hatte mich Ubi mit paar überraschungen wie South Park, For honor, ghost recon.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

ChrisJumper hat geschrieben:TLOU war für mich fast ne Grafik-Demo auf der PS3, zudem Zombiess.. Zombi-bisss beißen :) ich kann echt nicht genug von denen bekommen und Weltuntergangthemen.. Aber ja wenn die Story einen nicht packt ist es aus. Bei mir hattes zwischen Joel und Ellie gleich gefunkt.

Doch ja wenn man zu viel im voraus weiß, ist das weitere Spielen ein wenig anstrengend.
Falls ein TLOU2 erscheint. BITTE NICHT MIT JOEL UND ELLIE. Die Geschichte ist abgeschlossen und sollte keinesfalls durch ein Sequel zerstört werden.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

früher hiess "pre Alpha" noch: Sorry für die schlechte Grafik und hakeligen Animationen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:TLOU war für mich fast ne Grafik-Demo auf der PS3, zudem Zombiess.. Zombi-bisss beißen :) ich kann echt nicht genug von denen bekommen und Weltuntergangthemen.. Aber ja wenn die Story einen nicht packt ist es aus. Bei mir hattes zwischen Joel und Ellie gleich gefunkt.

Falls ein TLOU2 erscheint. BITTE NICHT MIT JOEL UND ELLIE. Die Geschichte ist abgeschlossen und sollte keinesfalls durch ein Sequel zerstört werden.
Hm vielleicht mit ner 20 Jahre Älteren Ellie, als Kampflesbe und so! :twisted:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben: Falls ein TLOU2 erscheint. BITTE NICHT MIT JOEL UND ELLIE. Die Geschichte ist abgeschlossen und sollte keinesfalls durch ein Sequel zerstört werden.
Ja natürlich nicht mit den beiden. Aber eine weitere gute Story.. und vielleicht Text-Happen am Rand fänd ich super. :) Wobei ahh ich kann auch noch warten bis die eine Interessante Story in dem Universum weitergestrickt haben. Vieles würde wirklich zerstört wenn man da noch mehr rein stecken wollte.

Aber ich mochte das Setting. Hatte für mich ein gewisses Etwas das normale Horror-Filme bisher nicht hin bekommen haben. Auch ein Walking Dead nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben: Falls ein TLOU2 erscheint. BITTE NICHT MIT JOEL UND ELLIE. Die Geschichte ist abgeschlossen und sollte keinesfalls durch ein Sequel zerstört werden.
Ja natürlich nicht mit den beiden. Aber eine weitere gute Story.. und vielleicht Text-Happen am Rand fänd ich super. :) Wobei ahh ich kann auch noch warten bis die eine Interessante Story in dem Universum weitergestrickt haben. Vieles würde wirklich zerstört wenn man da noch mehr rein stecken wollte.

Aber ich mochte das Setting. Hatte für mich ein gewisses Etwas das normale Horror-Filme bisher nicht hin bekommen haben. Auch ein Walking Dead nicht.
Da wird ganz sicher noch was kommen, Sony kann es sich nicht leisten so eine Erfolgsmarke nicht weiter zu nutzen. Niemand würde so handeln, weder MS noch EA oder Ubi. Und wenn ND nicht will? Das Letzte Wort hat Sony, macht es halt wer anders, ob es dann allerdings die gleiche Qualität hat steht auf einem anderen Blatt!