Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VitaminDark
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz im Live Stream
Zum Wegknacken, der ganze Zirkus...und der Auftritt dieses Möchtegern-Sängers...fürchterlich. :S
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kopfschmerzen hab' ich auch - von all den Emoticons.KalkGehirn hat geschrieben: Four Honor war OK, dann werden 2 DLC's präsentiert.
Dann The Division Skript Skript Skript.... verbunden mit sehr schlechtem Gameplay und 10 Meter ohhh noch mehr Gegner die Cleaner omg![]()
Just Dance![]()
Anno, aber nur teaser wow
![]()
RS Siege "hab Beta gespielt" welches Elementare Probleme hat, da kriegen wir solch nen durch gescripteten scheiß gezeigt mit 0 Aussagekraft![]()
Trackmania![]()
Ne du ich kann nicht mehr, wenn jetzt noch AC kommt Bresche ich auf die Tastatur.
Siege und The Division hätten mich am meisten interessiert totally crap
Four Honor nicht meins, bleiben Anno teaser und Trackmania.
forgot it
Der Rest : schade, dass dich nichts angesprochen hat. Ich fands besser als die restlichen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Got it!
Wäre das jetzt nicht Ubi, wäre ich gehypt, das Ding hat massig Potential. Mal abseits davon, dass die Deppen uns prerendered Scenes als Gameplayszenen verkaufen wollen. Genau, das Game cuttet ständig und hat kein UI.
Außerdem: Cinematic Open World. Meine Güte...
Diese eine Szene z.B. wo sie da nachts aus dem einen Haus kommen. Der Schlamm und die Lichtreflexionen sahen dermaßen gut aus, dass ich gleich dachte, "Never Ever".
Aber Hauptsache "Pre Alpha" drüber schreiben..
Ich fand Ghost Recon jetzt gar nicht mal schlecht, da ich die Serie auch immer ganz gut fand. Aber ich kann nur wiederholen, was ich schon bei dem Honor Spiel gesagt habe: Schade das es von Ubi ist.
So, what's next?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Sony ist in 2 Stunden?
Oh dann bleib ich noch auf. Ja ich finde das auch ganz schlimm das es kein Beyond Good & Evil 2 gab. Verstehe auch nicht warum die damit nicht weitermachen. Das war doch eine super Marke und ein gutes Spiel.
Nebenbei, die vielen gespielten Szenen haben mir auch besser gefallen als die Trailer. Hätte gehofft sie spielen auch mal AC-S statt nur dem Trailer. Vor allem soll das doch noch dieses Jahr was werden oder? Also in ein paar Monaten dann müsste das doch weiter sein...
Oh dann bleib ich noch auf. Ja ich finde das auch ganz schlimm das es kein Beyond Good & Evil 2 gab. Verstehe auch nicht warum die damit nicht weitermachen. Das war doch eine super Marke und ein gutes Spiel.
Nebenbei, die vielen gespielten Szenen haben mir auch besser gefallen als die Trailer. Hätte gehofft sie spielen auch mal AC-S statt nur dem Trailer. Vor allem soll das doch noch dieses Jahr was werden oder? Also in ein paar Monaten dann müsste das doch weiter sein...
Zuletzt geändert von CritsJumper am 16.06.2015 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus mit der gleichen Engine von 2003.Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ja schrecklich, wenn sie denn wenigsten mal sagen könnten ob es noch kommt oder nicht. Ich meine es wäre schade aber wenigstens müsste man nicht mehr ständig hoffen das noch was Passiert in der Richtung.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich Ubi mitgenommen habe, werd ich Sony auch noch anschauen. Weniger für mich, weil ich keine PS4 habe und z.B. der teilweise PC Fokus von MS fehlt, aber ein bischen neugierig bin ich schon auf deren Programm. Wer weiß, vielleicht können sie ja überzeugen?
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Sänger hätten sie echt weglassen können. Aber bis jetzt immerhin besser als EA. Dennoch Bethesda für mich immernoch die Nr1. Auch deshalb weil mich da alle Titel am ehsten ansprechen, auch wenn es von der Menge her weniger sind als bei der Konkurrenz.
Ansonsten: Trackmania und Anno freue ich mich. AC:S sieht cool aus und erinnert mich an Pinky Blinders. Das Ghost Recon, hat aber nichts mehr mit dem normalen Ghost Recon zu tun. Sieht aus wie Just Cause. Da bin ich mal gespannt.
Ansonsten: Trackmania und Anno freue ich mich. AC:S sieht cool aus und erinnert mich an Pinky Blinders. Das Ghost Recon, hat aber nichts mehr mit dem normalen Ghost Recon zu tun. Sieht aus wie Just Cause. Da bin ich mal gespannt.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich auch nix Dagegen, überhaupt nicht.chichi27 hat geschrieben:Von mir aus mit der gleichen Engine von 2003.Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ja schrecklich, wenn sie denn wenigsten mal sagen könnten ob es noch kommt oder nicht. Ich meine es wäre schade aber wenigstens müsste man nicht mehr ständig hoffen das noch was Passiert in der Richtung.
Pre Alpha heißt ja nicht zwingend das ein Spiel später besser oder Genauso aussieht, kann im Gegenteil ja auch heißen das es schlechter aussieht. Da es sich um Ubi handelt geh ich auch von letzterem aus. :wink:Randall Flagg78 hat geschrieben: Der Schlamm und die Lichtreflexionen sahen dermaßen gut aus, dass ich gleich dachte, "Never Ever".
Aber Hauptsache "Pre Alpha" drüber schreiben..![]()
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.06.2015 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Hey, Jason Derulo!!12
Der größte Sänger aller Zeiten! Den wollen die Leute doch sehen. Er sollte in jeder PK und auch Spiel dabei sein. Ich finde, sie hätten z.B Gerald nach ihm anmieren sollen.
Der größte Sänger aller Zeiten! Den wollen die Leute doch sehen. Er sollte in jeder PK und auch Spiel dabei sein. Ich finde, sie hätten z.B Gerald nach ihm anmieren sollen.
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Finde es aber ziemlich schade, dass das ganze Tom Clancy Franchise vollkommen in die Arcade-Ecke verrückt wurde. Erst Splinter Cell, jetzt Ghost Recon...
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Schaue ich auch noch. Werde mir, bis dahin, noch den Witcher an machen.ChrisJumper hat geschrieben:Sony ist in 2 Stunden?
.
Mal sehen was die so bringen. Ich würde ja lachen: "Last Guardian" im August oder so.
Würde mich gar nicht wundern, bei dem was alles heute für noch dieses Jahr angekündigt wurde.
Aber so hat 4Players wenigstens immer neue News, wenn sie über die ganzen Verschiebungen berichten können. Ist auch was.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Ach würd ja noch gern Sony sehen, aber muss morgen früh raus.
Also gute Nacht Euch allen.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich an. Nacht zusammen. Stellt schon mal den Sekt für die Sony-PK kalt.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ach würd ja noch gern Sony sehen, aber muss morgen früh raus.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Naja. Wieder kein Rayman, nächstes Jahr hoff ich dann wohl nicht mehr drauf.
Ansonsten hat mich auch nichts so wirklcih angesprochen. Anno hat mich zumindest positiv überrascht. For Honor auch iwie cool, auch wenn ich nicht so der MP-Typ bin.
Naja. So richtig gut fand ich bisher noch keine PK, ich hoffe da können Sony und Nintendo noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
Ansonsten hat mich auch nichts so wirklcih angesprochen. Anno hat mich zumindest positiv überrascht. For Honor auch iwie cool, auch wenn ich nicht so der MP-Typ bin.
Naja. So richtig gut fand ich bisher noch keine PK, ich hoffe da können Sony und Nintendo noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Jo, schlaf gut! Ich hab schon vorgearbeitet. Hab morgen "Überstunden Frei". Hat also gut gepasst.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ach würd ja noch gern Sony sehen, aber muss morgen früh raus.