Dark Souls 3: Entwicklung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Entwicklung bestätigt
Ah okay, danke für den Link! 
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
wird vorbestellt! 
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Geht aus meiner Sicht vor allem dann in Ordnung, wenn es wirklich 15 grundverschiedene Bosse sind, die in mir das Bedürfnis nach einem Boss Rush-Modus wecken. Wird es natürlich nicht geben, aber es ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich mir einen wünsche.Vinterblot hat geschrieben:Du beziehst dich vermutlich auf die Anzahl der "neuen Bosse" (...) und da gebe ich dir recht: 15 erscheint etwas mager. Wenn dafür aber die restliche Welt wieder größer wird, bzw. die Zeit zwischen den Bossen nur verlängert wird kann ich persönlich damit super leben, da für mich der Erkundungsaspekt stark im Vordergrund steht.
Es MUSS hier nach DS2 aber wieder massiv besser werden. Auf die nächsten humanoid wirkenden, Ritter-ähnlichen Bosse mit Riesenschwertern, an die man sich im Kreis laufend die ganze Zeit anschmiegt, habe ich absolut keine Lust mehr.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur From fängt sich wieder, Dark Souls war ein Meilenstein, während Dark souls 2 nur solala war und Bloodborne.. urgs war richtige Grütze.
Jetzt heisst es hoffen das Teil 3 wieder Richtung Dark souls 1 geht.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Und der mit Abstand beste Teil war demons souls :wink: . Da du Bloodborne als Grütze bezeichnest zeigt das du keine Ahnung von derartigen Games hast.VonBraun hat geschrieben:Ich hoffe nur From fängt sich wieder, Dark Souls war ein Meilenstein, während Dark souls 2 nur solala war und Bloodborne.. urgs war richtige Grütze.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
aus heutiger Sicht is Demon Souls nicht mehr so prall, sicherlich besser als Bloodborne und Dark Souls 2 aber es beinhaltet genau das gleiche behinderte farmen nach Heilung wie Bloodborne, sehr eifnache Bosse wie Bloodborne und eine recht öde abgegrenzte Welt.
Und ja wer Bloodborne abfeiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
VonBraun hat geschrieben:aus heutiger Sicht is Demon Souls nicht mehr so prall, sicherlich besser als Bloodborne und Dark Souls 2 aber es beinhaltet genau das gleiche behinderte farmen nach Heilung wie Bloodborne, sehr eifnache Bosse wie Bloodborne und eine recht öde abgegrenzte Welt.
Dark Souls 1 fiel nach Anor Londo derart stark ab wer das abfeiert sollte besser nicht über andere Games haten. Du fandest die Dark Souls 1 Bosse am schwersten ? Das kann ich nicht ernst nehmen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an welche Spiele man in welcher Reihenfolge gespielt hat.
Demon's Soul fand ich auch nicht so pralle, habe es aber erst nach DKS gespielt.
DKS hat die besten Bosse, aber wie die schon schreibst fällt nach O&S das Game ab.
Wobei das Addon imo die besten Bosse aller Spiele bisher hatte.
DKS2 hatte zu viele Human Like und Bloodborne .. ist halt Bloodborne.
Nette Ideen, aber nach 20h ist es nur more of the same und wird langweilig.
Demon's Soul fand ich auch nicht so pralle, habe es aber erst nach DKS gespielt.
DKS hat die besten Bosse, aber wie die schon schreibst fällt nach O&S das Game ab.
Wobei das Addon imo die besten Bosse aller Spiele bisher hatte.
DKS2 hatte zu viele Human Like und Bloodborne .. ist halt Bloodborne.
Nette Ideen, aber nach 20h ist es nur more of the same und wird langweilig.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Is wohl verständlich das am meissten vom ersten Teil den man spielt hängen bleibt oder ?
Da ich kein Konsolen Bauer bin, wars bei mir Dark Souls.
Und da hat man Bosse wie Artorias, Ornstein & Smough, Kalameet, Manus und Co. epische Kämpfe, geile Charaktere und Lore, sowas vergisst man nicht.
Und was haben Bloodborne und Dark Souls 2 ? Richtig, die haben nen Scheiss.
Und da hat man Bosse wie Artorias, Ornstein & Smough, Kalameet, Manus und Co. epische Kämpfe, geile Charaktere und Lore, sowas vergisst man nicht.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Is wohl verständlich das am meissten vom ersten Teil den man spielt hängen bleibt oder ?
Du hast also DS und Bloodborne nicht gespielt weil du ja kein Konsolen Bauer bist und urteilst
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
natürlich hab ich beide Teile gespielt, Bloodborne aber nur bis zu Gehrman gequält.
Gibt ja Freunde die aus komischen Gründen ne konsole besitzen.
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
VonBraun hat geschrieben: Da ich kein Konsolen Bauer bin, wars bei mir Dark Souls.
[...]
[...]
natürlich hab ich beide Teile gespielt, Bloodborne aber nur bis zu Gehrman gequält.

- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Hm, recht arm in der Aussage und Stimmung, der Trailer, da war der von DS2 weitaus besser und hat wesentloch mehr gehyped.
Hab mir jetzt im Summer Sale von Steam endlich DS 2 besorgt. War zu release skeptisch da da schon was von dlc die Rede war. Jetzt hab ich alles beisammen in einem scholar of blablabla Paket, hab 7-8 Stunden gespielt, und meh...
Hab mir jetzt im Summer Sale von Steam endlich DS 2 besorgt. War zu release skeptisch da da schon was von dlc die Rede war. Jetzt hab ich alles beisammen in einem scholar of blablabla Paket, hab 7-8 Stunden gespielt, und meh...
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kommts für PC. Steht doch mittlerweile in der Meldung.chichi27 hat geschrieben:Bei solchen Leuten ist zu hoffen das der Pc Port ausbleibt(ist ja noch nicht angekündigt).
Wer aber meint Leute als Bauern zu bezeichnen, weil sie lieber auf Konsole spielen, kann allerdings nicht sonderlich helle sein.
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!Garuda hat geschrieben:Wer aber meint Leute als Bauern zu bezeichnen, weil sie lieber auf Konsole spielen, kann allerdings nicht sonderlich helle sein.
Dark Souls > Demon's Souls > Bloodborne > Dark Souls 2