Blasebalken hat geschrieben:Meckern, aber alle zoggen und kaufen Microsoft sachen weiter und weiter...
Wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
Schuld sind doch eigentlich wir, weil wir zwar meckern, aber dann wenn es soweit ist, doch brav das Geld bezahlen, um irgendeine Map zu bekommen...
Das Hobby Videospiele wird von Jahr zu Jahr uninteressanter...
das is eben das was ich meinte! entweder du zahlst fleißig oder du musst damit leben das du nur "eigeschränkt" spielen kannst! doch wozu hab ich dann ein live abo??? ich zahle das ich online spielen kann und das alleine is schon ne frechheit aber bekommen tut man ja auch nix dafür! man könnte doch für die 6,99 eur (nicht 4,99) z.b. points gutgeschrieben bekommen dann wäre live auch noch für viele atraktiver!
und warum kann nicht mal GERADE für deutsche was kostenlos erscheinen?!?! das einzigste was mal kostenlos war war dieses pokerspiel doch seit dem nix!
Kajetan hat geschrieben:
Hierzu gehören immer zwei Seiten. Apple darf es doch auch? Warum nicht MS?
Wie gesagt... niemand weiß wer die Lizenzen hat, und sobald die Verträge unterzeichnet sind, ist es auch kein Problem mehr...
Gab vor ein paar Wochen auf dreisechzig.net einen BLogeintrag wo sich Boris darüber geärgert hat, wie korrekt das alles ablaufen muss, und ohne Unterschriften GARNIX geht, obwohl es einfach nur GRATIS Werbung ist...
TheExorzist hat geschrieben:@Micheal: Wie El_Konsolero schon sagte kann M$ da nichts dafür - die Filmstudios wollens einfach nicht.
Hierzu gehören immer zwei Seiten. Apple darf es doch auch? Warum nicht MS?
Finds auch superscheiße, aber was soll man da machen?
Live-Account kündigen, 360 verkaufen. Die einzige Sprache, die MS versteht.
eigentlich haste ja recht aber wie gesagt ich hab das ding seit es hier zu kaufen gab und hab einiges an kohle reingesteckt. zudem hab ich sehr viele gute freunde gefunden!
daher wäre mir der verlust zu hoch.
und eigentlich wäre das ja sogar noch gut für M$! denn wenn die konsole ein anderer kauft verdienen die ja munter weiter...
aber genau das weiß M$ ja und daher kratzt es die einen feuchten!!
und das mit den lizenzen: ich meinte eher die spieleinhalte! aber selbst wenn erkläre mir mal warum es dann lizenzprobleme NUR bzw in erster linie in deutschlend gibt?? oder gibts nen inhalt in DE den es in amiland nicht gibt??
Bei den Spielen handelt es sich nicht um Lizenzprobleme, sondern um "jugendschutzrechtliche" Bestimmungen, wobei das MS (vermutlich) durch ein Post.Ident-Verfahren lösen könnte.
Die Administration koastet aber vermutlich mehr als sie Geld einbringt... also lässt es MS bleiben.... zumindest meine Vermutung.
also ihr glaub alle wirklich, dass M$ das nur macht um euch zu ärgern!?!
Die wollen doch genauso, dass ihr an die Inhalte rankommt, damit sie damit Geld verdienen können und ihre Konsolenverkäufe pushen!
Der schwarze Peter gebührt nicht M$ sondern den Lizensverwaltern und dem Deutschen Staat. Die sind daran Schuld, dass der Video Marktplatz so lang auf sich warten lässt, und die sind es auch, die uns das GoW nicht spielen lassen.
Was man M$ aber ankreiden kann ist, dass Zusatzinhalte von Titeln wie Crackdown oder GoW den deutschen Spielern IRGENDWIE verfügbar gemacht werden müssen. Und sei es den Ösi Acc. dem jedem Benutzer zugesprochen wird.... is mir egal, aber irgendwie müssen sie das lösen!
huhu,
ich kann eure aufregung schon verstehen, allerdings müsst ihr euch auch an die eigene nase packen. ihr könnt nicht bei rot über die straße gehen und dann laut mörder schreien wenn ihr überfahren werdet.
ich habe, obwohl ich gothic fan bin und unzählige mal 1,2 und die nacht des raben durchgezoggt habe, darauf verzichtet gothic 3 zu kaufen bis ein anständiger patch kommen würde. kam keiner, also auch kein geld zum fenster rausgeschmissen. bei gears of war ist es ähnlich, wenn ich ein indiziertes spiel erwerbe muss ich davon ausgehen hier in deutschland keinen anständigen support zu bekommen.
das problem ist weniger die mangelnde moral von ms als unser mangelndes verantwortungs bewußtsein. die oberste priorität eines jeden unternehmens in einer kapitalistischen welt ist es geld zu verdienen, der konsument (also wir) ermöglicht ihm das. wenn des jemandem nicht passt soll er gefälligst was dagegen tun oder den rand halten.
jedesmal wenn wir bei aldi, rewe und schlecker einkaufen statt bei tante emma, wenn wir bei mcdonalds, burger king und subway essen anstatt zum pizza man um die ecke zu gehen, selbst wenn wir rtl, pro7 und mtv anstatt ard, zdf und wdr gucken unterstützen wir die rationalisierung und beweisen das wir quantität und nicht qualität fordern.
wir sehen vor uns unser grab, beschweren uns über dessen tiefe und vergessen dabei das wir diejenigen waren die es ausgehoben haben.
ich gebe dir 100 euro wenn du mir den arsch abwischst, du machst es und heulst weil es stinkt.
naja, soviel zum thema verantwortung.
grüße,
ehle
ps: wo wir gerade dabei sind, an alle "warum gerade wir, warum in deutschland???" opfer, ich wette der gemüseverkäufer in bagdad, dessen arme, beine, kinder und fraue(n) weggesprengt wurden, der stellt sich eine ähnliche frage, allerdings mit gutem grund.
Alle mit ihren US Ac´s also ich habe einen Deutschen und was will ich mit einem US AC xbox live gebühren zahlen damit ich bei spielen ständig gebkickt werde weil ich ein s*i* Ami bin.
sry is aber so.
Wer den Deutschen nimmt hatte nie Probleme und warum soll man sich darüber aufregen wenn man Leute aussperrt die angeben in einem falschen Land zu leben. Solche Leute sollten ganz ausgeschlossen werden und alles xbox live gebühren gehören eingezogen.
so meine Meinung.
-=NEo360=- hat geschrieben:
eigentlich haste ja recht aber wie gesagt ich hab das ding seit es hier zu kaufen gab und hab einiges an kohle reingesteckt. zudem hab ich sehr viele gute freunde gefunden!
daher wäre mir der verlust zu hoch.
Es würde ja schon genügen den Live-Account zu kündigen und keine neuen Spiele zu kaufen, die Live benötigen.
Es gibt viele Möglichkeiten einer Firma zu sagen, dass man mit ihrer Geschäftspolitik nicht zufrieden ist. Wirksam sind aber nur die Möglichkeiten, die mit Geld zu tun haben, welches die Firma dann nicht mehr bekommt. Denn das ist die einzige Sprache, die dort verstanden wird.
Kajetan hat geschrieben:
Filmtrailer für jeden frei verfügbar anbieten.
Vermutlich haben sie, im Gegensatz zu MS, entsprechende Schriftstücke unterzeichnet... :wink:
Natürlich, das große MS darf keine Filmtrailer von internationalen Filmen in Europa zeigen aber das kleine Apple darf dies über iTunes, Internet, Apple TV und Front Row und das schon seit Jahren. Wer es glaubt wird selig. Es ist wohl eher so, dass MS Deutschland den Hintern nicht hoch bekommt. Sieht man doch auch sehr gut an den Verkaufszahlen (262.000 in knapp 1 1/2 Jahre). XBox Live ist hier kein großer Zugewinn. Ich hatte mir da weitaus mehr erwartet. Wenn ich HD Trailer sehen will, dann schließe ich mein MacBook Pro an meinen Plasma an. So sieht nämlich MS Multimedia Zukunft aus. Das ganze läuft bei Sony ja auch nicht anders. Entweder sind die beiden Firmen wirklich so unbeweglich oder sie wollen einfach nicht.
papst560 hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass MS Deutschland den Hintern nicht hoch bekommt.
Diese Sperre betrifft weltweit ALLE US-Accounts, die sich mit einer Nicht-US-IP anmelden wollen. Sprich, da schauen auch die US-Bürger in die Röhre, die im Ausland ihren Live-Account aufrufen wollen. Toll, nicht?