Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream
Featuring Willem Dafoe? Hörte sich so an der Alte.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Holy Shit, sieht ME2 geil aus...
23.02.16... gleich mal Urlaub eintragen
23.02.16... gleich mal Urlaub eintragen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ME hat mir gut gefallen.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, die Cheater von den Patriots.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Genau wie die City scheinbar unnötig auf-geSciFied wurde.SethSteiner hat geschrieben:Sieht aus als hätte man Faith unnötig aufgehübscht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hä? Aufgehübscht? Wohl eher das Gegenteil. ^^SethSteiner hat geschrieben:Sieht aus als hätte man Faith unnötig aufgehübscht.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Willem Dafoe im Körper von Morgan Freeman.sourcOr hat geschrieben:Featuring Willem Dafoe? Hörte sich so an der Alte.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
?SethSteiner hat geschrieben:Sieht aus als hätte man Faith unnötig aufgehübscht.
Spoiler
Show

Tatsächlich das bisher einzige Spiel das mir wirklich gefallen hat.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Können die ihren Sport nicht einfach am Ende zeigen und alles Interessante vorher?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Sind mit Mirrors Egde, Mass Effect und evtl. dem Star wars game und garden warfare durchaus interessante games dabei, aber den ganzen sport kann ich mir echt langsam nicht mehr geben.. ist das zäh.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Schwache Vorstellung von ME. Habe nichts neues erfahren. Hoffentlich konzentrieren die sich nicht auf Kämpfe..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Waffen ist schon mal gut bei Mirrors Edge, aber ich hoffe der Kampfanteil wird nicht zu groß.
Das Spiel lebte davon schnell weg zu kommen und nicht alles k.o zu hauen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Okay, dass war wirklich eine absolute Fehlentscheidung. Aber wenn die Schiedsrichter so entscheiden, ist es halt so.Torment hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben:Dein abschließender Smiley stimmt schon. Weil es auch absoluter Quatsch ist. American Football ist wesentlich komplexer als Fußball jemals sein wird.Scipione hat geschrieben:ich stell mir gerade vor wie die Amis und alle, die nichts mit Fussball anfangen können das jetzt gerade hassen müssen
Und daran wird sich auch nichts ändern. Fußball? Ist das nicht der Sport, wo es 0:0 ausgeht und danach alle feiern, wie geil das Spiel war?
Oder wo wochenlang diskutiert wird, ob das nun ein Tor war? Man könnte natürlich einfach Kameras nutzen und sich die Wiederholung anschauen.
Aber die Mehrheit ist wohl noch nicht bereit, für so einen einschneidenden Schritt.
Stimmt, denn es gab in Amerika keine wochenlange Diskussion über den Catch von Dez Bryant
Aber es bestand zumindest die Chance, es zu ändern und die Möglichkeit, für den Coach, sich die Szene nochmal durch die Schiris ansehen zu lassen. Oft genug werden die ja auch zurückgenommen, so ist es ja nicht.
Sieht man doch andauernd. Es geht ja nicht darum, dass es dann überhaupt keine falschen Entscheidungen mehr gibt, aber sicher weniger.
Und wenn die ganze Welt und alle möglichen Kameras sehen, dass die Entscheidung kritisch war, warum sie dann so stehen lassen?
Zudem ist es beim Fußball nochmal ein wenig was anderes, weil es wohl leichter zu sehen ist. Das ist in der NFL schon schwieriger, da Spieler auf viel engerem Raum stehen.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 15.06.2015 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit kann ich noch leben, eigentlich konsequent nach dem man halt schon so eine weiße Wolkenkratzerstadt hat aber diese goldenen Orbs die da verteilt sind, fand ich irgendwie störend.D_Radical hat geschrieben:Genau wie die City scheinbar unnötig auf-geSciFied wurde.SethSteiner hat geschrieben:Sieht aus als hätte man Faith unnötig aufgehübscht.
Dieses auf Sexy trimmen bei Faith allerdings zieht find ich das gezeigte richtig runter.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Für mich sieht das bisher so aus, als sei man sich dessen bei DICE durchaus bewusstStalkingwolf hat geschrieben:Keine Waffen ist schon mal gut bei Mirrors Edge, aber ich hoffe der Kampfanteil wird nicht zu groß.