Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream
Ich hoffe diese Blindenhilfen sind abstellbar.
Keine Lust immer zu sehen, wie ich zu passen und zu sprinten habe. Da werd ich ja behindert.
Keine Lust immer zu sehen, wie ich zu passen und zu sprinten habe. Da werd ich ja behindert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
'new physics engine for specific models and animations' -,-
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
blablablablabla
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Dein abschließender Smiley stimmt schon. Weil es auch absoluter Quatsch ist. American Football ist wesentlich komplexer als Fußball jemals sein wird.Scipione hat geschrieben:ich stell mir gerade vor wie die Amis und alle, die nichts mit Fussball anfangen können das jetzt gerade hassen müssen
Und daran wird sich auch nichts ändern. Fußball? Ist das nicht der Sport, wo es 0:0 ausgeht und danach alle feiern, wie geil das Spiel war?
Oder wo wochenlang diskutiert wird, ob das nun ein Tor war? Man könnte natürlich einfach Kameras nutzen und sich die Wiederholung anschauen.
Aber die Mehrheit ist wohl noch nicht bereit, für so einen einschneidenden Schritt.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Dein abschließender Smiley stimmt schon. Weil es auch absoluter Quatsch ist. American Football ist wesentlich komplexer als Fußball jemals sein wird.Scipione hat geschrieben:ich stell mir gerade vor wie die Amis und alle, die nichts mit Fussball anfangen können das jetzt gerade hassen müssen
Und daran wird sich auch nichts ändern. Fußball? Ist das nicht der Sport, wo es 0:0 ausgeht und danach alle feiern, wie geil das Spiel war?
Oder wo wochenlang diskutiert wird, ob das nun ein Tor war? Man könnte natürlich einfach Kameras nutzen und sich die Wiederholung anschauen.
Aber die Mehrheit ist wohl noch nicht bereit, für so einen einschneidenden Schritt.
Stimmt, denn es gab in Amerika keine wochenlange Diskussion über den Catch von Dez Bryant
-
sanjiv
- Persönliche Nachricht:
Neuer Fifa Modus:Fifa Corruption.Vorbesteller erhalten das Recht die WM auszutragen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub das war das Training im Spiel.Torment hat geschrieben:Ich hoffe diese Blindenhilfen sind abstellbar.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist eigentlich, es gibt ein interessantes Star Wars Mobile Game in der Mache. Interessant vor allem weil es nach ROTJ ansetzt und zeigt wie es in der Galaxis weitergeht, ansonsten uninteressant, da Charaktere so konventionell wie langweilig.Levi hat geschrieben:Mobile ... wirklich?! ... und dann noch StarWars-Mobile ... ohne auch nur irgendwas zu zeigen
Und das hier ist einfach ein Game mit allen Charakteren irgendwie? Fighting Game? Na ja aufjedenfall nichts was irgendwie wirklich "Lad mich runter!" schreit.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Whats the world, would look like without any of gouverment... Only corporations.
Also, einfach mal das was heute so abgeht.
Also, einfach mal das was heute so abgeht.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Kann man nur hoffen. Allerdings war bei NHL identisches zu sehen. Und ich traue es EA zu sowas ins Spiel fest zu implementieren.Stalkingwolf hat geschrieben:Glaub das war das Training im Spiel.Torment hat geschrieben:Ich hoffe diese Blindenhilfen sind abstellbar.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge Hype..
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus als hätte man Faith unnötig aufgehübscht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Faith ist schon ne geile Sau.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
yes ME im februar 2016
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Âch Fuck you EA. Da zeigen sie mal was interessantes mit Mirrors Edge. Das dauert 5min und dann gibts wieder EA SPORTS Kacke.