Naja EA geb ich mir jetzt auch nicht live... vllt schau ich morgen mal bei ner Tasse Kaffee in ein paar Videos rein ansonsten zum Feierabend wieder.

In diesem Sinne: Gute Nacht!
Vllt ist der Thread ja bis Morgen völlig ausgerastet.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin da ganz bei dir. Es war okay, was MS gemacht hat. Kein Brenner, aber auch kein Ausfall. Aber insgesamt habe ich zu wenig Schnittmengen mit meinen Vorlieben gefunden. Daran hätten aber Quantum Break und Co nichts geändert, letztlich.Sui7 hat geschrieben:Ohne böse und mit Sicherheit nicht als Fanboy klingen zu wollen, aber ich empand die MS PK ernüchternd. Kaum etwas, was ich interessant fand bzw jetzt in Erinnerung geblieben ist. Einzig das neue Spiel von Rare machte einen netten Eindruck, auch wenn es abzuwarten bleibt, inwiefern das Gezeigte vom Endprodukt abweicht.
Dafür dass ich mal MS Fan war, reizt mich fast gar nix mehr daran, weiß aber auch nicht ganau warum. Selbst Halo und Gears ließ mich kalt.
Weiter mit EA jetzt!
Irgendwie sehen die Fifa-Trailer jedes Jahr gleich ausSui7 hat geschrieben:UPDATE: Trailer und Gameplayvideos zu Fifa 16, Need for Speed, Mass Effect 4 und Plants vs Zombies Garden Warfare 2 hinzugefügt.
So sieht's aus.Squid...kid? hat geschrieben:bei Sony ist irgendwie alles möglich. Die können so ein Feuerwerk abfackeln, die können aber auch einfach mal total sucken. Ich weiß nie was ich da erwarten kann oder soll.
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:So sieht's aus.Squid...kid? hat geschrieben:bei Sony ist irgendwie alles möglich. Die können so ein Feuerwerk abfackeln, die können aber auch einfach mal total sucken. Ich weiß nie was ich da erwarten kann oder soll.
Ich werde versuchen wach zu bleiben, um diversen Neuankündigungen live "beizuwohnen", aber wenn mich Sony das bereuen lässt...da werde ich echt stinksauer.
Edit: Es muss nicht unbedingt ein FFVII-Remake sein - auch wenn mich das überglücklich machen würde -, aber da muss jetzt schon was kommen.
Natürlich kann ich mich auch über "kleinere" Titel freuen.Squid...kid? hat geschrieben:Wenn Sony, wie letztes Jahr zu E3 und Gamescom, wieder so viele 'mittlere' Spiele ankündigt, bin ich persönlich schon happy. Ich hab mit denen erfahrungsgemäß eine Menge Spaß, Helldivers hatte mich dieses Jahr auch schon super unterhalten und Alienation wirds auch tun.
Aber ich hoffe auch, dass sie was liefern. Einfach nur schon um den Leuten das Maul ein wenig zu stopfen, die meinen es gäbe (generell) keine Spiele für PS4 usw. ^^ Ich kenn da wieder genug Kandidaten die dann plötzlich wieder hellauf begeistert wären, was für tolle Arbeit Sony denn leistet^^
Irgendein Knaller werden sie wohl zeigen, das habe ich im Gefühl. Ob es FF7 wird, mal schauen, wäre natürlich schon sehr krass.Newo hat geschrieben:Noch eine halbe Stunde. FF7 wäre ein Traum, aber wenn würde das wohl auf der SE Konferenz kommen (?).
Der wird wohl eher morgen auf der Square Enix PK gezeigt. Das wäre schon sehr komisch wenn SE was eigenes macht aber dann ihre Spiele woanders ankündigt.Sui7 hat geschrieben:Irgendein Knaller werden sie wohl zeigen, das habe ich im Gefühl. Ob es FF7 wird, mal schauen, wäre natürlich schon sehr krass.Newo hat geschrieben:Noch eine halbe Stunde. FF7 wäre ein Traum, aber wenn würde das wohl auf der SE Konferenz kommen (?).
Was definitiv noch angekündigt wird, ist scheinbar ein Hitman Reboot laut Playstation Store, da wurde es geleakt.