E3 2015 - Sony Edition

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 - Sony Edition

Beitrag von Hokurn »

Sind halt gefühlt echt nur Spiele gewesen, die man mal im Sale mitnimmt und nichts worauf man monatelang gespannt wartet...

Naja EA geb ich mir jetzt auch nicht live... vllt schau ich morgen mal bei ner Tasse Kaffee in ein paar Videos rein ansonsten zum Feierabend wieder. ;)
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Vllt ist der Thread ja bis Morgen völlig ausgerastet. :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sui7 hat geschrieben:Ohne böse und mit Sicherheit nicht als Fanboy klingen zu wollen, aber ich empand die MS PK ernüchternd. Kaum etwas, was ich interessant fand bzw jetzt in Erinnerung geblieben ist. Einzig das neue Spiel von Rare machte einen netten Eindruck, auch wenn es abzuwarten bleibt, inwiefern das Gezeigte vom Endprodukt abweicht.

Dafür dass ich mal MS Fan war, reizt mich fast gar nix mehr daran, weiß aber auch nicht ganau warum. Selbst Halo und Gears ließ mich kalt. :?

Weiter mit EA jetzt! :mrgreen:
Ich bin da ganz bei dir. Es war okay, was MS gemacht hat. Kein Brenner, aber auch kein Ausfall. Aber insgesamt habe ich zu wenig Schnittmengen mit meinen Vorlieben gefunden. Daran hätten aber Quantum Break und Co nichts geändert, letztlich.

Zu den TLG und FF7 Gerüchten: sollte sich herausstellen, dass beides kommt und FF7 auch Sony Exklusiv ist - ich glaube Sony hat dann erstmal das Internet für nen Monat gewonnen, einfach so. Das blöde ist halt: ich weiß sowas gar nicht einzuschätzen. Ich habs unter dem Thread zur MS PK schon gesagt: bei Sony ist irgendwie alles möglich. Die können so ein Feuerwerk abfackeln, die können aber auch einfach mal total sucken. Ich weiß nie was ich da erwarten kann oder soll.

Interessant wird es halt, wenn sich (so wie jetzt) diese Gerüchte verdichten und weiter ansammeln. Das ist schon spannend und lässt einen fast schon glauben...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

UPDATE: Trailer und Gameplayvideos zu Fifa 16, Need for Speed, Mass Effect 4, Unravel und Plants vs Zombies Garden Warfare 2 hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Sui7 am 15.06.2015 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sui7 hat geschrieben:UPDATE: Trailer und Gameplayvideos zu Fifa 16, Need for Speed, Mass Effect 4 und Plants vs Zombies Garden Warfare 2 hinzugefügt.
Irgendwie sehen die Fifa-Trailer jedes Jahr gleich aus :D
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

UPDATE: Trailer zu Mirror's Edge Catalyst, NBA Live 16 und Star Wars Battlefront.

Ansonsten eine sehr langweilige Show von EA. *gähn*
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Squid...kid? hat geschrieben:bei Sony ist irgendwie alles möglich. Die können so ein Feuerwerk abfackeln, die können aber auch einfach mal total sucken. Ich weiß nie was ich da erwarten kann oder soll.
So sieht's aus.
Ich werde versuchen wach zu bleiben, um diversen Neuankündigungen live "beizuwohnen", aber wenn mich Sony das bereuen lässt...da werde ich echt stinksauer. :x

Edit: Es muss nicht unbedingt ein FFVII-Remake sein - auch wenn mich das überglücklich machen würde -, aber da muss jetzt schon was kommen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Squid...kid? hat geschrieben:bei Sony ist irgendwie alles möglich. Die können so ein Feuerwerk abfackeln, die können aber auch einfach mal total sucken. Ich weiß nie was ich da erwarten kann oder soll.
So sieht's aus.
Ich werde versuchen wach zu bleiben, um diversen Neuankündigungen live "beizuwohnen", aber wenn mich Sony das bereuen lässt...da werde ich echt stinksauer. :x

Edit: Es muss nicht unbedingt ein FFVII-Remake sein - auch wenn mich das überglücklich machen würde -, aber da muss jetzt schon was kommen.

Wenn Sony, wie letztes Jahr zu E3 und Gamescom, wieder so viele 'mittlere' Spiele ankündigt, bin ich persönlich schon happy. Ich hab mit denen erfahrungsgemäß eine Menge Spaß, Helldivers hatte mich dieses Jahr auch schon super unterhalten und Alienation wirds auch tun.

Aber ich hoffe auch, dass sie was liefern. Einfach nur schon um den Leuten das Maul ein wenig zu stopfen, die meinen es gäbe (generell) keine Spiele für PS4 usw. ^^ Ich kenn da wieder genug Kandidaten die dann plötzlich wieder hellauf begeistert wären, was für tolle Arbeit Sony denn leistet^^
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Zum heiß machen! :mrgreen:

Weiß nicht warum, aber ich glaube Sony wird rocken und es wird uns einiges überraschen. :)
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Squid...kid? hat geschrieben:Wenn Sony, wie letztes Jahr zu E3 und Gamescom, wieder so viele 'mittlere' Spiele ankündigt, bin ich persönlich schon happy. Ich hab mit denen erfahrungsgemäß eine Menge Spaß, Helldivers hatte mich dieses Jahr auch schon super unterhalten und Alienation wirds auch tun.

Aber ich hoffe auch, dass sie was liefern. Einfach nur schon um den Leuten das Maul ein wenig zu stopfen, die meinen es gäbe (generell) keine Spiele für PS4 usw. ^^ Ich kenn da wieder genug Kandidaten die dann plötzlich wieder hellauf begeistert wären, was für tolle Arbeit Sony denn leistet^^
Natürlich kann ich mich auch über "kleinere" Titel freuen.
Rime, Wild und Soma sehen sehr interessant aus und auch da würde ich mich über richtiges Gameplay freuen. Da sind aber noch einige andere Kandidaten wie Quantic Dream, Guerilla Games, Media Molecule, Sony Santa Monica und Sony Bend bei denen es mal Zeit wird für einen PS4-Titel (GG hatte Killzone, ich weiß). Ganz zu schweigen von Polyphony...

Ratchet & Clank wurde schon vorgestellt.
Zudem wird wohl Level 5 ein Exklusivspiel entwickeln (hoffentlich Ni No Kuni 2). The Last Guardian soll vielleicht kommen.

Theoretisch kann es was ganz Großes werden, aber so wie man Sony kennt, zieht sich wieder alles hin.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich werd jetzt schweren Herzens schlafen, hab morgen früh ein Meeting... Aber die Gerüchte klingen alle sehr spannend, Euch viel Spaß beim beim gucken - werd morgen gleich mal den Thread ansteuern um die Reaktionen zu sehen ;) Und danke noch mal an Sui, sehr guter E3 Thread!
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

UPDATE: Trailer von South Park The Fractured But Whole, The Devision und For Honor.

For Honor finde ich persönlich mal richtig geil, richtige Badass Mittelalterkämpfe mit Schwert. :mrgreen:
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

UPDATE: Trailer zu Assassin's Creed Syndicate, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Ratchet & Clank und King's Quest.

Yeah wie geil, ein neues Ghost Recon. Hoffe es ist so ansprechend wie die frühren Teile bis hin zu Advanced Warfare. :)
Zuletzt geändert von Sui7 am 16.06.2015 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Noch eine halbe Stunde. FF7 wäre ein Traum, aber wenn würde das wohl auf der SE Konferenz kommen (?).
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Newo hat geschrieben:Noch eine halbe Stunde. FF7 wäre ein Traum, aber wenn würde das wohl auf der SE Konferenz kommen (?).
Irgendein Knaller werden sie wohl zeigen, das habe ich im Gefühl. Ob es FF7 wird, mal schauen, wäre natürlich schon sehr krass.

Was definitiv noch angekündigt wird, ist scheinbar ein neues Hitman laut Playstation Store, da wurde es geleakt.
Zuletzt geändert von Sui7 am 16.06.2015 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sui7 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Noch eine halbe Stunde. FF7 wäre ein Traum, aber wenn würde das wohl auf der SE Konferenz kommen (?).
Irgendein Knaller werden sie wohl zeigen, das habe ich im Gefühl. Ob es FF7 wird, mal schauen, wäre natürlich schon sehr krass.

Was definitiv noch angekündigt wird, ist scheinbar ein Hitman Reboot laut Playstation Store, da wurde es geleakt.
Der wird wohl eher morgen auf der Square Enix PK gezeigt. Das wäre schon sehr komisch wenn SE was eigenes macht aber dann ihre Spiele woanders ankündigt.
Außer natürlich das FF7 Remake welches PS4 Exclusiv ist :Häschen:

Ok das mit Hitman nehm ich zurück
Zuletzt geändert von Bedameister am 16.06.2015 03:22, insgesamt 1-mal geändert.