ChrisJumper hat geschrieben:Ich bin ein wenig überrascht wie viele Titel für diesen Herbst jetzt erst angekündigt werden... scheinbar hat es sich etabliert erst 6 Monate vorher davon zu sprechen und mehr Material zu zeigen.
Eine Entwicklung, die ich begrüßen würde.
Zu dem Typen auf der Bühne gerade: irgendwie hab ich den Drang, den in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen, dass alles gut wird. lol
ChrisJumper hat geschrieben:Ich bin ein wenig überrascht wie viele Titel für diesen Herbst jetzt erst angekündigt werden... scheinbar hat es sich etabliert erst 6 Monate vorher davon zu sprechen und mehr Material zu zeigen.
Das überrascht mich allerdings auch. Ist doch alles recht kurzfristig. Aber mal abwarten, was alles noch verschoben wird.
Trotzdem scheint das ein nettes Jahr zu werden, nicht wie letztes.
Squid...kid? hat geschrieben:Zu dem Typen auf der Bühne gerade: irgendwie hab ich den Drang, den in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen, dass alles gut wird. lol
jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Lol Leute - das war ja auch explizit ein Drift Event...
Fand die Drift Kamera gar nicht soo verkehrt.
Und wer über die Fahrphysik bei NFS meckert... what??
Dann hat es sich schon gerächt, dass ich den Ton aus habe. Aber bitte, die Fahrphysik wäre für ein "normales" Rennen unterirdisch gewesen. Das hat dann auch nichts mehr mit Arcade zu tun.
Dieser Typ ist entweder sehr nervös oder kurz vorm losheulen. Scheint ein Entwckler mit Herz und nem interessanten Game zu sein. Schade, dass er dem Teufel in die Arme gelaufen ist...
Zuletzt geändert von EvilReaper am 15.06.2015 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Squid...kid? hat geschrieben:Zu dem Typen auf der Bühne gerade: irgendwie hab ich den Drang, den in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen, dass alles gut wird. lol
Wenn ich mir das ansehe dann wird alles gut ... ich bin sehr begeistert gerade... das hätte ich von EA nicht erwartet