Colin McRae: DIRT - Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DIRT - Demo ist da!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat heute die versprochene Demo zum Rallye-Titel <B>Colin McRae: DIRT<B> Colin McRae: DIRT - Demo ist da!
Manny75
Persönliche Nachricht:

Formel 1 Spiel fuer die 360

Beitrag von Manny75 »

Solange der Download noch laeuft, frag ich mich wann fuer die Xbox 360 mal wieder ein Formel1 Spiel kommt.
Oder hat Sony die Rechte an der Formel1? Fuer die PS2/3 gibt es die Spiele ja.

Von EA und deren Formel1 Reihe hoert man ja leider auch nix mehr... schade eigentlich....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

und ich frage mich wann microsoft endlich gewillt ist die freigabe für externe usb-lenkräder zu erteilen!

würde es mir auf der xbox360 holen, doch leider leider wirds jetzt für den pc gekauft!

greetingz
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

leifman hat geschrieben:würde es mir auf der xbox360 holen, doch leider leider wirds jetzt für den pc gekauft!
Und? Wo is da der Unterschied für MS? Ob du es nu auf XP/Vista oder der 360 spielst macht für MS sicher keinen unterschied.
Manny75 hat geschrieben:...frag ich mich wann fuer die Xbox 360 mal wieder ein Formel1 Spiel kommt.

Von EA und deren Formel1 Reihe hoert man ja leider auch nix mehr... schade eigentlich....
Jop so ist es! Die F1-Lizensen liegen bei Sony, aber auch net mehr lange. Gab mal vor n paar Monaten die News das Sony die Lizenen verliert/verloren hat/nich verlängert hat, weiss net mehr ganz genau was es war. D.H. das möglicherweise nächstes Jahr ein F1 Gaame für die 360 geben wird.

EA's F1 Reihe kann wegen oben genannten Lizensgrund sicher net mehr entwicklet werden.

Topic: Der Download is wieder mal extrem schnell heute...!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:würde es mir auf der xbox360 holen, doch leider leider wirds jetzt für den pc gekauft!
Und? Wo is da der Unterschied für MS? Ob du es nu auf XP/Vista oder der 360 spielst macht für MS sicher keinen unterschied.
sicherlich ist es für microsoft interessant möglichst viele spiele für die box abzusetzen, grade im konsolensektor sind sie doch angreifbar bzw. gibt es die größte konkurrenz für ms, und wenn da die zahlen für software verkäufe stimmen wird es der sparte konsole zu gute kommen!

oder warum meinst du gibt es sonst exklusivtitel für die 360? könnte denen doch egal sein, könnten die doch auch für den pc entwickeln, oder?

greetingz
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

leifman hat geschrieben:könnten die doch auch für den pc entwickeln, oder?
Machen sie doch! Halo2 kommt für PC, Halo3 wird in ein paar Jahren auch für den PC kommen und Gears of War kommt sicher auch noch für den PC.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

VaanFaneel hat geschrieben:Machen sie doch! Halo2 kommt für PC, Halo3 wird in ein paar Jahren auch für den PC kommen und Gears of War kommt sicher auch noch für den PC.
najo, wir reden ja aber nicht über spiele die erst exklusiv sind und dann irgendwann mal für den pc kommen!

wenn es bei dirt so wäre, müsste ich zugeben, dass ich nicht länger warten könnte und würde den nachteil "steuerung" per pad in kauf nehmen!

aber dirt erscheint zeitgleich für pc, xbo360 und ps3!

da ich mit dem xbox-lenkrad nix anfangen kann muss die pc version her!!!

greetingz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nicht ganz zeitgleich. Die PS3-Variante erscheint wohl erst im September, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde mir sogar das 360 Lenkrad zulegen, wenn ich wüsste, dass man es irgendwann auch auf der PS3 (den USB-PC-Adapter gibt es ja) vernünftig benutzen kann. Aber das wird wohl nix...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Nicht ganz zeitgleich. Die PS3-Variante erscheint wohl erst im September, wenn ich mich nicht irre.
recht haste!

greetingz
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Manny75 hat geschrieben:...frag ich mich wann fuer die Xbox 360 mal wieder ein Formel1 Spiel kommt.

Jop so ist es! Die F1-Lizensen liegen bei Sony, aber auch net mehr lange. Gab mal vor n paar Monaten die News das Sony die Lizenen verliert/verloren hat/nich verlängert hat, weiss net mehr ganz genau was es war. D.H. das möglicherweise nächstes Jahr ein F1 Gaame für die 360 geben wird.

EA's F1 Reihe kann wegen oben genannten Lizensgrund sicher net mehr entwicklet werden.

Topic: Der Download is wieder mal extrem schnell heute...!
Hoffentlich stimmt das nicht, das Sony die Rechte an der Lizenz verloren
hat/wird, oder wie auch immer, ich will mir ja auch mal eine PS3 holen(dauert noch ein bisschen/aber diese Jahr wird es noch :D ),
und ich Spiel doch so gerne F1,
und auf XBox360 steig ich auf keinen Fall um.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

sonyman444 hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das nicht, das Sony die Rechte an der Lizenz verloren
hat/wird, oder wie auch immer, ich will mir ja auch mal eine PS3 holen(dauert noch ein bisschen/aber diese Jahr wird es noch :D ),
und ich Spiel doch so gerne F1,
und auf XBox360 steig ich auf keinen Fall um.
Taschentuch?

Sorry aba das is typisches Fanboygezülse! Nur weil Sony die Lizensen nicht mehr hat, heisst es noch lange nicht, das MS die kaufen wird/gekauft hat! Die Chance das sie es machen, halte ich eher für gering, denn mit F1 lässt sich, meiner Meinung nach, nicht so viel Geld verdienen! Dafür bietet das Spiel/Lizens einfach zu wenig abwechslung!

Sprich: Die Chance das ein normales unbefangenes Entwicklerstudio sich die Lizensen holt und das Spiel für jede Plattform rausbringt, is sehr hoch, denn nur Multiplattform kann man, meiner Meinung nach, ein bissi was dran verdienen.

Aba mir is es eh egal! Formel1 is sticklangweilig! Egal ob es nun ein Spiel is, oder man es sich in der Glotze anschaut! Ich sag nur: "Überholmanöver? Where are you?" Und bitte kommt jetzt nicht mit:"Es gibt doch Überholmanöver"! Guck dir bitte mal die MotoGP an und dort vorallem die 125ccm und die 250ccm! In einer ganzen Formel1 Saison gibt es vll. grad mal soviele Überholmanöver, wie an einem Rennsonntag bei beiden Serien (125+250ccm) zusammen! Spannung bis in die letzte Kurve! Das kann Formel 1 nicht! Das ist es nur ein bissi spannend, bis zum letzten Boxenstop! Der, der nach diesem auf Platz 1 is, gewinnt zu 99% das Rennen!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hast du bei dem Nick was anderes erwartet? Ehe ein Sonyman wechselt muss wohl Microsoft endgültig die Weltherrschaft an sich reißen :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, endlich ist dann die F1 Lizenz weg, dann kann es endlich mal wieder ein gescheites F1 Spiel geben.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was is eigentlich aus der Grand Prix Serie geworden? Hatte damals Grand Prix 3+Add-On und das war ganz gut! (Naja damals war ich halt noch jung und unerfahren ^^)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

rulor666 hat geschrieben:Hast du bei dem Nick was anderes erwartet? Ehe ein Sonyman wechselt muss wohl Microsoft endgültig die Weltherrschaft an sich reißen :D
Dann würde ich immer noch nicht umsteigen,
wenn ich eine XBox 360 gewinnen würde,
würde ich sie verkaufen,
und dann kauf ich mir die PS3 :lol: