Bisher fand ich MS gar nicht so übel... aber warn die schon mal eisklettern?Squid...kid? hat geschrieben:Oh und natürlich ist auch die gute alte Rutsch-Phase dabei...

wirklich schlecht gewählte szene
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisher fand ich MS gar nicht so übel... aber warn die schon mal eisklettern?Squid...kid? hat geschrieben:Oh und natürlich ist auch die gute alte Rutsch-Phase dabei...
Das ist auch meine Hoffnung. Weg vom Geballer, hin zu Rätseln und mystischen Orten. Sieht bisher auch danach aus, kein wirkliches Feuerdauergeballer zu sehen gewesen.Finsterfrost hat geschrieben:Das neue Tomb Raider sieht mal richtig fett aus, hoffentlich bleibt das so hauptsächlich vom Gameplay her ohne haufenweise Ballereien. Dann kann Uncharted einpacken. Wobei ich das Reboot eigentlich auch schon besser fande als die ersten drei U-Teile. ^^
Wenn man keinen Wert auf Story, Charakterzeichnung und Humor legt, dann kann man das so sehen, ja...Finsterfrost hat geschrieben:Das neue Tomb Raider sieht mal richtig fett aus, hoffentlich bleibt das so hauptsächlich vom Gameplay her ohne haufenweise Ballereien. Dann kann Uncharted einpacken. Wobei ich das Reboot eigentlich auch schon besser fande als die ersten drei U-Teile. ^^
Soviel dazuModern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht das einzige was von Rare kommt (auch wenns natürlich cool ist).