Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: rappelvoller Hypeundergroundthread

Beitrag von Leon-x »

Die Jahre davor haben sie sicherlich eine recht gestellte Show abgeliefert. Halt Amis die auf ihr US Puplikum gucken.
Wäre ja komisch wenn MS plötzlich wie Nintendo auftritt. Wobei ich Spencer durchaus zutraue wie Reggie rumzualber. :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da fällt mir ein Kid Icarus.....wie ist die aussicht, das Sakurai neben den DLc's an einem Nachfolger arbeitet? Ich rechne nicht mal mit einem teaser, aber irgendie verliert er mehr zeit für das Spiel als es wert wäre. Damit rückt das wiedersehen mit Dark Pit und Magnus in eine weite ferne. Ich will wieder zurück in dieses wahnsinnig verückte Griechenland, mit den Monoaugen und Zauberern die mich in ein Gemüse verwandeln oder mich essen. :wink:

Das Problem sind diese ganzen smash Fans, die einfach nie genug haben können. Wenn denn wenigstens mal ein ordentlicher singleplayer Modi dabei raus käme, statt Kostüme von c-promis. Sein Talent wird verschwendet, genau so kann ein Co-direktor von namco bandai das Ruder übernehmen.

aber die vergangenheit hat gezeigt, lieber das 10te mario kart und das 20te smash zusatz content, statt eine neue IP zu kaufen, nach der mann gerufen hat.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.06.2015 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

grabschi_riegel hat geschrieben:Kann man die Bethesda-Konferenz irgendwo nachholen?^^
https://www.youtube.com/watch?v=uEp_4QXEPic

@Windchen
Mit einem neuen Kid Icarus würde ich in den nächsten Jahren eher nicht rechnen. Da ist ein Squid Icarus wahrscheinlicher, würde ich sagen :ugly: wobei ich echt Bock hätte auf Uprising für die Wii U ...
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 15.06.2015 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja dann auf, lass uns smashen, kindra :P ich hab die DLCs zwar noch nicht, aber dann lerne ich sie wenigstens schon mal kennen ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Squid Icarus hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben:Kann man die Bethesda-Konferenz irgendwo nachholen?^^
https://www.youtube.com/watch?v=uEp_4QXEPic

@Windchen
Mit einem neuen Kid Icarus würde ich in den nächsten Jahren eher nicht rechnen. Da ist ein Squid Icarus wahrscheinlicher, würde ich sagen :ugly: wobei ich echt Bock hätte auf Uprising für die Wii U ...
HD Remake der irre Fan Kommentator auf gamexplain hat genau diese Bombe platzen lassen, das er dies gerne sehen würde, fällt mir gerade ein. Es sind ungeahnte möglichkeiten besonders für onlineplay. was dem spiel schon immer gefehlt hat, nämlich zusatzcontents...die maps waren gut bis sehr gut.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich starte glaub auch mal den Router neu .. vielleicht liegts auch an meiner Verbindung. Sec.

Ne, doch nicht. Steam lädt auch noch mit 7Mb/s runter, also wirds daran wohl nicht liegen ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da die beiden Vollzeit nerds jetzt Zocken,..

hat jemand noch Ideen welche Nachfolger, von kleineren reihen oder neue IP#s er gerne sehen würde.

Ich bestelle ein Advance wars....IS muss nicht mal ein neues team dafür bilden, die von code name steam machen das schon.

Erinnert sich überhaupt noch jemand was miyamoto letztes jahr für "freeware" spiele mit robotern und überwachungskameras vorgestellt hat. ich hör niemanden danach rufen, lol.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Endless Ocean. :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Squid Icarus hat geschrieben:Endless Ocean. :)
Good one.

Das Tablet könnte dazu dienen, schnell zur seite zu schauen änlich wie bei einem rückspiegel, wegen seltenen Fischen oder Gefahren . Sehr viele möglichkeiten, änlich wie bei Pokemon snap, was mich mehr interessieren würde, als noch ein Kampfspiel.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am anfang wurde damit geworben das der zweite Bilschirm unmögliche Blickwinkel offenbart und die wii u ist prädestiniert für den ganzen Hobbyfotograftouristen-durch-die-welt-knips scheiß und dennoch gab es in 3 Jahren noch kein richtiges Spiel dazu... schade eigentlich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Man kann die Miiverse-Stage nicht online spielen ... xD
Weil man sonst nur abgepauste Penise sehen würde, die die user schnell mal auf das Tablet geklatscht haben und dann umzeichnet...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Roys Smash-Angriffe sind sowas von stark ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Vor allem der Up-Smash ist krass ^^
crewmate
Persönliche Nachricht: