UPDATE: Dishonored 2 Trailer, Doom Trailer und zwei Gameplay Videos, Fallout 4 Videos über Trailer, Gameplay, Crafting und Customization und No Man's Sky Screenshots. Letzteres gilt der Dank an Bedameister für den Hinweis.
Möglicher Hinweis auf ein neues Crash Bandicoot zur E3 ist auf der australisches Facebookseite aufgetaucht.
Anyone remember E3 in 1996? We certainly do! It was the first time the world got to see this lil' guy. #E32015 #SonyE3
UPDATE: Overkill's The Walking Dead Trailer hinzugefügt.
Das heutige neue Gericht aus der Gerüchteküche ist von der Seite Siliconera, welche ab und zu schon richtig lag in der Vergangenheit. Square Enix soll angeblich an einem richtigen Final Fantasy VII Reboot für die PS4 arbeiten anlässlich des 20. Jubiläums. Darin soll auch der moderne Cloud zusehen sein, welcher in Dissidia Final Fantasy oder Final Fantasy VII: Advent Children vorkam. Damit ist nicht der angekündigte Port vom vergangenen Jahr gemeint. :wink:
Sui7 hat geschrieben:UPDATE: Overkill's The Walking Dead Trailer hinzugefügt.
Was ist das - ein Railshooter?
Sui7 hat geschrieben:
Das heutige neue Gericht aus der Gerüchteküche ist von der Seite Siliconera, welche ab und zu schon richtig lag in der Vergangenheit. Square Enix soll angeblich an einem richtigen Final Fantasy VII Reboot für die PS4 arbeiten anlässlich des 20. Jubiläums. Darin soll auch der moderne Cloud zusehen sein, welcher in Dissidia Final Fantasy oder Final Fantasy VII: Advent Children vorkam. Damit ist nicht der angekündigte Port vom vergangenen Jahr gemeint. :wink:
Wie immer gilt, bitte mit Vorsicht genießen!
Also wenn *DAS* passiert fress' ich nen Besen
Wäre imho ne ähnliche Bombe wie wenn Sony TLG Release benennt ^^
Our Fumito, who art in Japan,
Hallowed be The Last Guardian.
Thy release come.
Thy game be done
On PS4, as it is on PS3.
Give us this day our announcement trailer,
And forgive us our GIFs,
As we forgive those who GIF against us.
Lead us not into anticipation,
But deliver us a street date.
For thine is the Ico,
The Shadow, and the Colossus,
For ever and ever.
Amen.
Sui7 hat geschrieben:UPDATE: Overkill's The Walking Dead Trailer hinzugefügt.
Was ist das - ein Railshooter?
Ist ein Koop-Shooter (denke im Stile von Left 4 Dead) und wird sich sehr stark an die Comicvorlagen anlehnen. Die Entwickler sind jene die auch PayDay gemacht haben.
jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:Also wenn *DAS* passiert fress' ich nen Besen
Wäre imho ne ähnliche Bombe wie wenn Sony TLG Release benennt ^^
Ja am Besten dazu neben FF7 und TLG, noch Shenmue und Crash Bandicoot, wovon es auch wieder Gerüchte gibt.
CryTharsis hat geschrieben:Welche Seiten würdet ihr denn für den stream empfehlen?
Ganz klar den Youtube Stream. Gestern bei Bethesda hatte der schon ne richtig geile Quali. Endlich kann man mal E3 Pressekonferenzen in HD kucken. Das ist der Hammer
Sui7 hat geschrieben:Interessantes Detail: Quantic Dream hat heute seinen Twitter-Account erstellt, vielleicht ein Indiz für eine neue Spieleankündigung zur E3?! :wink:
CryTharsis hat geschrieben:Welche Seiten würdet ihr denn für den stream empfehlen?
Ganz klar den Youtube Stream. Gestern bei Bethesda hatte der schon ne richtig geile Quali. Endlich kann man mal E3 Pressekonferenzen in HD kucken. Das ist der Hammer
Das FFVII-Remake soll 2017 erscheinen und The Last Guardian wohl schon diesen Winter. Das meint ein User, dessen Quelle dann von einem Mod verifiziert wurde.
Wow, bei einem FFVII-Remake würde definitiv mein größter Traum in Erfüllung gehen - zumindest in Sachen Gaming.
Sui7 hat geschrieben:Interessantes Detail: Quantic Dream hat heute seinen Twitter-Account erstellt, vielleicht ein Indiz für eine neue Spieleankündigung zur E3?! :wink:
Sehr schön. Weiter oben schrieb ich, dass ich auf Ankündigungen von Guerilla, QD und Media Molecule hoffe. Fehlen wahrscheinlich nur noch letztere. Jetzt erstmal MS schauen