fixed.SpookyNooky hat geschrieben:Ist das bei amerikanern nicht normal?
Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
_Semper_ hat geschrieben:fixed.SpookyNooky hat geschrieben:Ist das bei amerikanern nicht normal?
Sitzt bei der E3 nicht die ganze Welt? :wink:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
WAHNSINN, was für ein Ausnahmetalent menschlicher Kombinationsintelligenz...Eisenherz hat geschrieben:Klingt danach, dass sich Bethesda komplett aus einem Story-getrieben Rollenspiel verabschieden will und nur noch auf den Faktor Sandbox setzt.
"Weil sie in der Pressekonferenz keine Story und Quest Inhalte spoilern wollen, werden Sie im Hauptspiel auch größtenteils darauf verzichten und auf GarrysMod umstellen"
Ich kannte mal jemanden in der Schule der saß neben jemanden wie dir und hat immer abgeschrieben und ist sitzen geblieben...
"facepalm"
Die Kritik in diesem Thread ist (größtenteils) mal wieder Hilfreich -10
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 15.06.2015 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Was? Och nö..fand das schon in Skyrim so schrecklich...*seufz*..ein Minimum an Komplexität und Char-Bastelmöglichkeiten könnten sie schon drin lassen._Semper_ hat geschrieben:zumindest is fallout jetzt endlich tot. ein skillsystem wurde gestrichen und durch perks ersetzt. ein dialograd mit GANZEN 4 optionen und vertonte dialoge eingeführt. special wurde in's lächerliche degradiert, dafür kann man aber crits auf knopfdruck ausführen. die unterschiedlichen munitionstypen wurden gestrichen und ein sinnloses rüstungssystem erschaffen... der könig is tot, lang lebe falloutcraft!
einziger lichtblick waren die modularen waffen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich deckt sich das genau mit dem Bild, dass ich von den Amerikanern habe. Wohl gemerkt nicht von Klischees genährt, sondern am eigenen Leib erfahren.Twycross448 hat geschrieben:Noch besser fand ich dass ziemlich am Anfang...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Im Übrigen kam mir das Publikum sehr gekauft vor. Die applaudieren weil ein Hund zu sehen ist bzw er Gegenstände holt? Haben die die letzten 10 Jahre keine Videospiele mehr gespielt?
"Und ihr könnt natürlich auch eine Frau spielen."
"Yaayyy!!!!!!"
![]()
(Ernsthaft, was haben diese Zombie-Azubis im Publikum denn erwartet? Nein! Stop! Ich glaube ich will es garnicht wissen. ^_^" )
Wenn die vor Beginn einer Veranstaltung dazu angehalten werden besonders euphorisch zu sein, dann kennen die kein Halten mehr. Da ist es gar nicht von Nöten im Nordkorea-Stil klatschwilliges Publikum gegen Bargeld anzuheuern.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Siedlung hört sich total bescheuert an. Man hat also am Ende nen Haufen Kuckucksleute die sich ins gemachte Nest setzen und auch noch Futter und Schutz erwarten ohne selbst einen Finger zu krümmen? Ich dachte das man DIESE Art von RPG-Elemente in der heutigen Zeit lassen oder anders regeln kann.
Ansonsten freue ich mich natürlich, auch wenn es, aufgrund der eigenen Siedlung, sollte es sich so verhalten wie ich vermute, kein 100% save für mich wird, da mich sowas abschrecken würde.
Ansonsten freue ich mich natürlich, auch wenn es, aufgrund der eigenen Siedlung, sollte es sich so verhalten wie ich vermute, kein 100% save für mich wird, da mich sowas abschrecken würde.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du das? Irgendein spielerischen Nutzen sollte es ja schon haben.Sephiroth1982 hat geschrieben:Man hat also am Ende nen Haufen Kuckucksleute die sich ins gemachte Nest setzen und auch noch Futter und Schutz erwarten ohne selbst einen Finger zu krümmen.
Nichtsdestotrotz hat mich der Siedlungsaufbauaspekt auch stutzig gemacht. Das hörte sich für mich so an, als wolle man sich dem Survival-Hype anbiedern. Und das hinterlässt einen etwas bitteren Beigeschmack. Wenn das ganze allerdings passend umgesetzt ist, und nicht aufgesetzt wirkt, lasse ich mich gerne darauf ein.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
das hört sich schon mal klasse an.
besonders das mit der siedlung gab schon für fallout 3 in so einem ansatz eine mod aber die wahr sehr unausgereift und ohne deutsche übersetzung.
das was am dem gerücht wah rist ist natührlich auch super noch in diesem jahr und genau da wo ich meinen einzig grossen urlaub habe man wenn das kein zufall ist geil.(sofern es natührlich nicht verschoben wird)
besonders das mit der siedlung gab schon für fallout 3 in so einem ansatz eine mod aber die wahr sehr unausgereift und ohne deutsche übersetzung.
das was am dem gerücht wah rist ist natührlich auch super noch in diesem jahr und genau da wo ich meinen einzig grossen urlaub habe man wenn das kein zufall ist geil.(sofern es natührlich nicht verschoben wird)
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ein Witz über Amerikaner... wie geistreich_Semper_ hat geschrieben:fixed.SpookyNooky hat geschrieben:Ist das bei amerikanern nicht normal?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Dito, war bei Doom doch genauso, da wurde bei so gut wie allem gejubelt und gegröhlt. Wirkt schon etwas affig, aber so ist das nunmal auf Massenveranstaltungen, wo es dann auch noch um Spiele geht. Da hab ich auf der Gamescom auch schon das ein oder andere erlebt, das zum Fremdschämen einlädt...AkaSuzaku hat geschrieben:Eigentlich deckt sich das genau mit dem Bild, dass ich von den Amerikanern habe. Wohl gemerkt nicht von Klischees genährt, sondern am eigenen Leib erfahren.Twycross448 hat geschrieben:Noch besser fand ich dass ziemlich am Anfang...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Im Übrigen kam mir das Publikum sehr gekauft vor. Die applaudieren weil ein Hund zu sehen ist bzw er Gegenstände holt? Haben die die letzten 10 Jahre keine Videospiele mehr gespielt?
"Yaayyy!!!!!!"
![]()
(Ernsthaft, was haben diese Zombie-Azubis im Publikum denn erwartet? Nein! Stop! Ich glaube ich will es garnicht wissen. ^_^" )
Wenn die vor Beginn einer Veranstaltung dazu angehalten werden besonders euphorisch zu sein, dann kennen die kein Halten mehr. Da ist es gar nicht von Nöten im Nordkorea-Stil klatschwilliges Publikum gegen Bargeld anzuheuern.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, das ist nicht nur bei Amerikanern so...AkaSuzaku hat geschrieben:Eigentlich deckt sich das genau mit dem Bild, dass ich von den Amerikanern habe. Wohl gemerkt nicht von Klischees genährt, sondern am eigenen Leib erfahren.Twycross448 hat geschrieben:Noch besser fand ich dass ziemlich am Anfang...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Im Übrigen kam mir das Publikum sehr gekauft vor. Die applaudieren weil ein Hund zu sehen ist bzw er Gegenstände holt? Haben die die letzten 10 Jahre keine Videospiele mehr gespielt?
"Yaayyy!!!!!!"
![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Selten hat mich ein Spiel so sehr bereits im Vorfeld überzeugt, wie es nun Fallout 4 getan hat. Was es zu sehen gab, übertrifft meine Erwartungen um Längen.
Ab November beantrage ich erstmal 5 Jahre Urlaub.
Ab November beantrage ich erstmal 5 Jahre Urlaub.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wobei das mit dihsonored 2 mich doch überrascht hat da es kurz davor auch eher gerücht gab die gegen eine ankündigung wahren.Schorriesa hat geschrieben:Ist doch klar Bethesda zeigt spiele wo man Jahrelang drauf gewartet hat und feuert ein Feuerwerk ab. Fallout 4 wird grandios. Dazu Doom und Dishonored 2. Geniale Sache. Wenn man sich denn die Konferenz von E$ oder $$$ Soft ansieht wo dann die Jährliche Aufgüsse gezeigt werden von AC 1000 bis BF 150 und Fifa 100.000 da weiß man was man an einem ordentlichen Studio hat das noch seriös arbeitet und tolle Spiele erschaffen will.
aber wie erwartet hat bethesda die geilste vorstellung gehabt zwei nachfolger von urgesteinsmarken die wie es aussieht schon mal als gut/sehr gut einsatzen kann und ein nachfolger von eionem der besten stealht games das aber diverse macken und eine schlechte balance hatte wenn man diese aussbessert oh ja.
bethesda take my money^^
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich bin durch die harte Schule der 90er RPGs gegangen - mit Fallout 1&2 bin ich aufgewachsen. Bei Fallout 3 war ich skeptisch, fand es am Ende dann aber doch ganz nett (aber auch nicht mehr). Fallout:NV fand ich viel besser, war aber auch nicht von Bethesda. Bei Skyrim hingegen, sind mir beim spielen die Füße eingeschlafen und der Höhepunkt des Spiels war, als ich dadurch erwachte, dass mein Kopf auf die Tischplatte krachte.
Open-World ist für mich kein Selbstzweck. Das bisher gezeigte von Fallout 4 sieht für mich aus, wie die westliche Version von Fantasy Life. Ich möchte dramaturgische und erzählerische Höhepunkte und nicht durch eine generische Welt streifen. Ich werde Fallout 4 sicherlich spielen und das Spiel hat die Chance mich zu begeistern. Im Moment bleibe ich aber relativ skeptisch...
Open-World ist für mich kein Selbstzweck. Das bisher gezeigte von Fallout 4 sieht für mich aus, wie die westliche Version von Fantasy Life. Ich möchte dramaturgische und erzählerische Höhepunkte und nicht durch eine generische Welt streifen. Ich werde Fallout 4 sicherlich spielen und das Spiel hat die Chance mich zu begeistern. Im Moment bleibe ich aber relativ skeptisch...
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
ich find das mit den siedlungen ne echt gute weiterentwicklung. freu mich mega drauf im wasteland mein eigenes imperium aufzubauen!