Ja genau weil es ja soviel über die Qualität eines Spiels aussagt wenn man andere Spiele schlecht redetSquid...kid? hat geschrieben:Sorry, man kann auch übertreiben. Die Aussage ging in erster Linie ganz klar darum, dass Bethesda mit der Konferenz ein Feuerwerk abgefackelt hat entgegen der genannten Konkurrenz, die dagegen meistens nur jährliche Aufgüsse zu präsentieren hat. Das hat, in diesem Kontext, allemal etwas unter einem E3 Bethesda Ankündigungs-Thread (zu Fallout) zu suchen. Es ist eine legitime Auffassung die man hier, im Vergleich, durchaus nennen kann. Unnötig finde ich hingegen dein Verhalten.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Finde ich schon, denn dies hier ist ein Fallout 4 Thread und kein EA oder Ubithread also war es für mich unnötig.
Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JackyRocks hat geschrieben:Haters gonna hate, Fanbitches gonna get raped... by Bethesda.Hans Hansemann hat geschrieben:Kanns kaum erwarten! Irgentwie möchte ich jetzt die special edition haben, mal sehen was die kostet.
Und an die ewgien mecker fritzen, haters gonna hate.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und wie es scheint, spaltet Fallout 4 die Fangemüter doch ordentlich 
Die einen wollen es am besten sofort, die anderen sind ultra skeptisch und würden am ehesten noch mal Fallout 3 spielen, bevor sie Fallout 4 einlegen...
Aber um mich der Diskussion hier anzuschließen:

Ich bin zwar nicht auf den Hype-Train aufgesprungen, aber in anbetrach der langen Entwicklungszeit und dem Graniosen Fallout 3, ist eine gewisse Euphorie sicher angebracht und skepsis zumindest nach dem bisher gezeigten und angekündigten durchaus berechtigt aber meiner Meinung nach, doch eher fehl am Platz
Die einen wollen es am besten sofort, die anderen sind ultra skeptisch und würden am ehesten noch mal Fallout 3 spielen, bevor sie Fallout 4 einlegen...

Ich bin zwar nicht auf den Hype-Train aufgesprungen, aber in anbetrach der langen Entwicklungszeit und dem Graniosen Fallout 3, ist eine gewisse Euphorie sicher angebracht und skepsis zumindest nach dem bisher gezeigten und angekündigten durchaus berechtigt aber meiner Meinung nach, doch eher fehl am Platz
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Zu schade das sie es last minute um mindestens 1 Jahr verschieben werden, + die dazu gehörige Patch Zeit von Alpha auf gut spielbare Beta post Release von mindestens 1/2 Jahr..
So sehr ich mich über F4 auch freue, so sehr habe ich aber auch nüchterne Bedenken.
(Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren)
So sehr ich mich über F4 auch freue, so sehr habe ich aber auch nüchterne Bedenken.
(Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren)
Zuletzt geändert von Sylver001 am 15.06.2015 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß auch nicht... diese miese Grafik und die miesen Animationen... was bringt mir da der ganze Rest? Das wird ein mieses Spiel!
Zuletzt geändert von PickleRick am 15.06.2015 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Und wer genau fand Fallout 3 grandios... mal abgesehen von den Beth Fanboys? Ich kennen keinen Fallout 1-2 Veteranen der sich mit dem Spiel jemals anfreunden konnte.DonDonat hat geschrieben:Und wie es scheint, spaltet Fallout 4 die Fangemüter doch ordentlich
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Gut, das hat keinen Wert mit dir. Ich habe dir schon im ersten Kommentar klar gemacht, dass du das wesentliche an der Aussage überlesen hast und dein Kommentar deshalb komplett vorbei ging. Ich weiß nicht, warum die Erwähnung von jährlichen Aufgüssen seitens EA oder Ubisoft dich dermaßen in den Graben hat springen lassen und warum du weiterhin darauf beharrst, die Welle weiter zu reiten. Wenn man aber über eine gute PK redet und dann im Vergleich den Kommentar ablässt, dass einem das besser gefallen hat, als so manche PK der Konkurrenz die letzten Jahre, mit der Begründung dass es da meistens eben nur jährliche Aufgüsse gab, dann sehe ich nicht, wieso das nicht (auch) am Rande hierher gehört.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja genau weil es ja soviel über die Qualität eines Spiels aussagt wenn man andere Spiele schlecht redetSquid...kid? hat geschrieben:Sorry, man kann auch übertreiben. Die Aussage ging in erster Linie ganz klar darum, dass Bethesda mit der Konferenz ein Feuerwerk abgefackelt hat entgegen der genannten Konkurrenz, die dagegen meistens nur jährliche Aufgüsse zu präsentieren hat. Das hat, in diesem Kontext, allemal etwas unter einem E3 Bethesda Ankündigungs-Thread (zu Fallout) zu suchen. Es ist eine legitime Auffassung die man hier, im Vergleich, durchaus nennen kann. Unnötig finde ich hingegen dein Verhalten.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Finde ich schon, denn dies hier ist ein Fallout 4 Thread und kein EA oder Ubithread also war es für mich unnötig.
Aber bitte, lassen wir das eben so stehen.
Wir haben es kapiert. Du magst Fallout nicht und jeder der es tut ist ein Fanboy. Botschaft angekommen.JackyRocks hat geschrieben: Und wer genau fand Fallout 3 grandios... mal abgesehen von den Beth Fanboys? Ich kennen keinen Fallout 1-2 Veteranen der sich mit dem Spiel jemals anfreunden konnte.
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
Seit der riesen Enttäuschung von Watch-Dogs wollte ich mich eigentlich nicht mehr hypen lassen.
Aber hier bin ich irgendwie machtlos.
Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Da erwacht man nach unruhigem Schlaf. Wird von einer Bethesda-PK richtig geflasht. Und möchte sich auf das kommende Fallout 4 mal gepflegt einen runter holen... Und dann kommen die ganzen Hobby-Hater und kacken einem wieder in den Vorgarten. Trotzdem amüsant!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@Squid...kid?
Wer Rolleyes-Smilies benutzt ist eh keiner Diskussion würdig.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wären Euch Häschen lieber, mein Herr?adventureFAN hat geschrieben:@Squid...kid?
(Anbei bemerkt ist das eindeutig Smiley-Diskriminierung)
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 15.06.2015 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
<- dann bin ich der Erste*JackyRocks hat geschrieben:
Und wer genau fand Fallout 3 grandios... mal abgesehen von den Beth Fanboys? Ich kennen keinen Fallout 1-2 Veteranen der sich mit dem Spiel jemals anfreunden konnte.
*in Deiner Liste
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos kleines Kind: Bin ich der einzige, der das Baby absolut furchteinflössend findet? Das sieht aus wie ein geschrumpfter ErwachsenerxAustrianX hat geschrieben:Seit der riesen Enttäuschung von Watch-Dogs wollte ich mich eigentlich nicht mehr hypen lassen.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Klar mag ich Fallout... 1 und 2. Alles Andere ist dem Namen bisher nicht würdig.Squid...kid? hat geschrieben:Wir haben es kapiert. Du magst Fallout nicht und jeder der es tut ist ein Fanboy. Botschaft angekommen.JackyRocks hat geschrieben: Und wer genau fand Fallout 3 grandios... mal abgesehen von den Beth Fanboys? Ich kennen keinen Fallout 1-2 Veteranen der sich mit dem Spiel jemals anfreunden konnte.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja genau weil es ja soviel über die Qualität eines Spiels aussagt wenn man andere Spiele schlecht redetSquid...kid? hat geschrieben: Sorry, man kann auch übertreiben. Die Aussage ging in erster Linie ganz klar darum, dass Bethesda mit der Konferenz ein Feuerwerk abgefackelt hat entgegen der genannten Konkurrenz, die dagegen meistens nur jährliche Aufgüsse zu präsentieren hat. Das hat, in diesem Kontext, allemal etwas unter einem E3 Bethesda Ankündigungs-Thread (zu Fallout) zu suchen. Es ist eine legitime Auffassung die man hier, im Vergleich, durchaus nennen kann. Unnötig finde ich hingegen dein Verhalten.
Gut, das hat keinen Wert mit dir. Ich habe dir schon im ersten Kommentar klar gemacht, dass du das wesentliche an der Aussage überlesen hast und dein Kommentar deshalb komplett vorbei ging. Ich weiß nicht, warum die Erwähnung von jährlichen Aufgüssen seitens EA oder Ubisoft dich dermaßen in den Graben hat springen lassen und warum du weiterhin darauf beharrst, die Welle weiter zu reiten. Wenn man aber über eine gute PK redet und dann im Vergleich den Kommentar ablässt, dass einem das besser gefallen hat, als so manche PK der Konkurrenz die letzten Jahre, mit der Begründung dass es da meistens eben nur jährliche Aufgüsse gab, dann sehe ich nicht, wieso das nicht (auch) am Rande hierher gehört.
Aber bitte, lassen wir das eben so stehen.
Wir haben es kapiert. Du magst Fallout nicht und jeder der es tut ist ein Fanboy. Botschaft angekommen.JackyRocks hat geschrieben: Und wer genau fand Fallout 3 grandios... mal abgesehen von den Beth Fanboys? Ich kennen keinen Fallout 1-2 Veteranen der sich mit dem Spiel jemals anfreunden konnte.
Du fühlst dich doch genauso bemüssigt seinen Vergleich hier auf Teufel komm raus zu verteidigen. Kann man sich auch fragen, warum dich meine Kritik so erzürnt. Naja einige müssen immer von sich auf andere schliessen.