Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upload in Arbeit; Roy, Ryu und Lucas als DLC-Kämpfer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wilko1989
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Turnier-Modus und YouTube-Replay-Upl

Beitrag von wilko1989 »

Also ich find die neuen Charaktere ok. Lucas wär zwar nicht mein Favorit gewesen aber Roy und Ryu sind doch ganz cool. Auch wenn ich für Ryu auf morgen warten muss weil ich nicht mehr genug Geld auf meiner Wii U habe >.<

Auch wenns noch so cool ist und ich mir auch von Anfang an neue Kämpfer für Smash Bros gewünscht habe... die Preise haben es leider echt in sich 8O

Trotzdem.... ich spiel Smash Bros einfach viel zu gern um auf die Kämpfer zu verzichten xD
(die Kostüme braucht doch keiner....)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Krystal.. Der Ingame wahrgewordene Furrytraum. ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Youtube Upload, damit man da auch noch kassieren kann... :D
G.Wels
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros.

Beitrag von G.Wels »

Ryu find ich ganz gut, Lucas ist ok, den x-ten Fire-Emblem-Char hätten sie sich aber auch verkneifen können.

Sehr genial wäre Firebrand als Char.. wäre meine erste Wahl.. obwohl das leider unwahrscheinlich ist.
Ansonsten irgendwas aus den alten SNES-RPGs... Ark, Crono, der Junge mit seinem Hund usw.
Oder halt Bomberman oder König Buu Huu .. Crystal wär auch ok ^_^
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Keiner will Dark Samus oder Sylux.
Snakeman 3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snakeman 3 »

Ich bin sicherlich einer der wenigen, die sich über Lucas gefreut haben. Wer das Spiel gespielt hat (leider nicht auf einer Nintendo-Konsole! :roll: ), weiß was für ein geiler Charakter er ist!

Ryu ist eine Ikone, die wie Megaman seinen Durchbruch auf einer Nintendo Konsole geschafft hat! Ich denke er ist mit diesem Hintergrund ganz sicher nicht in dieser edlen Riege fehlplatziert!

Roy verstehe ich nicht! Nur weil er in Mellee war? Reicht mir nicht als Grund zumal wirklich genügend Fire Embelm Charakter drin sind.

Die Preise werden immer dreister! Nintendo sollte wirklich aufpassen, dass sie mit so einer Politk nicht ihre treusten Fans vergraulen
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Charaktere? Gern. Zu den Preisen? Nein Danke =/
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Dieses ewige Dauergenörgel. Seht es mal so: Selbst ohne DLCs ist es ein vollwertiges Spiel mit satten 50 Charakteren. Solch ein umfangreiches Smash Bros gab es noch nie, wie kommt ihr immer auf solchen unsinn? Jeder neue Teil hatte deutlich mehr Content als der direkte Vorgänger. Melee war deutlich umfangreicher als Smash Bros 64 und Brawl war wiederum umfangreicher als Melee und das aktuellste Smash ist umfangreicher als Brawl. Mehr Charaktere, mehr Musik, mehr Trophäen, mehr Stages, mehr Features und so weiter. Die jetzt kommenden DLCs wie die neuen Charaktere sind Zusatzinhalte für Fans. Hätte es diese Möglichkeiten bereits mit Brawl gegeben, so gäbe es dort schon diverse DLCs. Niemandem wird etwas weggenommen und niemand wird gezwungen sich die DLCs zu kaufen und wer trotzdem über die Preise meckert sollre einfach mal eine Pizza weniger futtern, kostet nämlich auch in der Regel 3-4€ und stellt deutlich weniger Arbeitsaufwand dar als solch ein neuer Charakter, aber ihr möchtet am liebsten alles gratis haben, mal ne Frage: Würdet ihr gerne umsonst arbeiten?
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

@xyt4n
Ich kann erblich gesagt nicht verstehen, dass du bei ryu als Entfremdung und Annäherung zu z.b. Sony wirkt, aber ernsthaft zwei Sätze weiter crash bandicoot als bessere alternative darstellst. Totales Paradoxon

An sich kann ich auch den "ärger" über ryu nicht verstehen, so hat Street fighter mit ryu doch über das supernintendo doch die massentauglichkeit in den eigenen 4 Wänden erreicht. Finde es eigentlich fast passend

Okay den ärger über Roy kann ich schon etwas nachvollziehen, wirkt wirklich ein wenig faul.

Und bei den ganzen "gegenvorschlägen" kann ich nur betonen: die userwahl läuft ja noch!
(Habe auch für bayonetta gestimmt)
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

stormgamer hat geschrieben:@xyt4n
Ich kann erblich gesagt nicht verstehen, dass du bei ryu als Entfremdung und Annäherung zu z.b. Sony wirkt, aber ernsthaft zwei Sätze weiter crash bandicoot als bessere alternative darstellst. Totales Paradoxon
Ich sagte, wenn es eine Entfremdung gäben soll, dann bitte eine die zum Nintendo Stil passt. Z.B. Spyro statt Nathan Drake
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wenn man das mit den 6€ vergleicht die ein Mario Kart 8 DLC Pack mit 8 Strecken und 3 Fahren gekostet hat (wenn man beide zusammen gekauft hat, sonst halt 8€ oder so) ist das ziemlich absurd was hier verlangt wird.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Also ich finde die Preise auch mehr als nur gesalzen. Gekauft hab ich die Charaktere schon, für beide Versionen, bei Smash kann man mich leider doch gut melken. Doch habe ich auch überlegt, denn insgesamt 20 € für den ganzen Spaß (3DS + Wii U)...ist doch recht teuer. Ein Bundle wäre dringend nötig gewesen, eins ohne diese nervigen Miis. (Dieses ist übrigens gleich teuer wie wenn man alles extra kauft...) Und der Vergleich mit der Pizza hinkt doch sehr...

Allerdings machen die Chars echt Spaß. (: Roy ist nicht mehr so ein richtiger Klon, er fühlt sich richtig gut an. Über Lucas lässt sich meiner Meinung nach streiten, für mich der schlechteste DLC-Character. Er ist halt dem Brawl-Lucas recht ähnlich und ich denke seine Specials könnte man alle als Ness-Costums haben? Naja...

Ryu ist genial. Ich habe nie viel Street Fighter gespielt, trotzdem, den Typen kennt man einfach. Und er hat original Street-Fighter-Buttoneingabedingens. (Ich bin äußerst präzise, ich weiß.) Ich bin zwar noch nicht ganz darauf gekommen, wie ich denn nun seine Kombos mache, aber ich glaube, mit ihm werde ich wochenlang Spaß haben. SO sollte der Dlc aussehen, und weil Chars SO genial sein können, wurmt es mich doch ein bisschen dass es der Ness-Klon Lucas reinschafft, viel coolere Charaktere aber aussen vor gelassen werden. Oder zumindest vom Moveset coolere.

Aber vielleicht kommt ja noch ein Inkling.Oder K. Rool. Banjo-Kazooie. Oder...

Ridley. :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Masters1984 hat geschrieben:Dieses ewige Dauergenörgel. Seht es mal so: Selbst ohne DLCs ist es ein vollwertiges Spiel mit satten 50 Charakteren. Solch ein umfangreiches Smash Bros gab es noch nie, wie kommt ihr immer auf solchen unsinn? Jeder neue Teil hatte deutlich mehr Content als der direkte Vorgänger. Melee war deutlich umfangreicher als Smash Bros 64 und Brawl war wiederum umfangreicher als Melee und das aktuellste Smash ist umfangreicher als Brawl. Mehr Charaktere, mehr Musik, mehr Trophäen, mehr Stages, mehr Features und so weiter. Die jetzt kommenden DLCs wie die neuen Charaktere sind Zusatzinhalte für Fans. Hätte es diese Möglichkeiten bereits mit Brawl gegeben, so gäbe es dort schon diverse DLCs. Niemandem wird etwas weggenommen und niemand wird gezwungen sich die DLCs zu kaufen und wer trotzdem über die Preise meckert sollre einfach mal eine Pizza weniger futtern, kostet nämlich auch in der Regel 3-4€ und stellt deutlich weniger Arbeitsaufwand dar als solch ein neuer Charakter, aber ihr möchtet am liebsten alles gratis haben, mal ne Frage: Würdet ihr gerne umsonst arbeiten?
Abgesehen davon, dass du inhaltlich die stets gleichen Plattitüden vom Stapel lässt, mit denen man jeden DLC wie auch dereinst die Zusatzmissionen in AC2 und die gute alten Pferderüstung rechtfertigen kann...

Lediglich die ersten 4 Posts in diesem Thread gehen (einer auch nur um 2 Ecken) gegen den DLC an sich. Und das auch schon mit Wohlwollen gegenüber dir, denn eigentlich geht es um die Preishöhe, ein Detail und nicht gegen den DLC an sich. Den anderen gehts nur um die Auswahl der Chars. Aber hauptsache wieder ein großes Fass aufmachen, weil der Lieblingspublisher auch nur ansatzweise mit etwas anderem als Lob bedacht wird...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wigggenz hat geschrieben:[text]
Eben drum hätt ich dir eher dazu geraten, das Gesülze geflissentlich zu ignorieren. Den User habe ich kürzlich auch auf meine Igno gepackt, da ganz abgesehen vom Inhalt, der schon teils grenzwertig ist und mir auch als Nintendo-Fan oft sauer aufstößt, weil er ein ganz falsches Licht auf eine ganze Community werfen kann, sich die gefühlt selben fünf Sätze wie beim sonntäglichen "Vater unser" andauernd wiederholen. Da ist kein Durchkommen.