Also ich finde die Preise auch mehr als nur gesalzen. Gekauft hab ich die Charaktere schon, für beide Versionen, bei Smash kann man mich leider doch gut melken. Doch habe ich auch überlegt, denn insgesamt 20 € für den ganzen Spaß (3DS + Wii U)...ist doch recht teuer. Ein Bundle wäre dringend nötig gewesen, eins ohne diese nervigen Miis. (Dieses ist übrigens gleich teuer wie wenn man alles extra kauft...) Und der Vergleich mit der Pizza hinkt doch sehr...
Allerdings machen die Chars echt Spaß. (: Roy ist nicht mehr so ein richtiger Klon, er fühlt sich richtig gut an. Über Lucas lässt sich meiner Meinung nach streiten, für mich der schlechteste DLC-Character. Er ist halt dem Brawl-Lucas recht ähnlich und ich denke seine Specials könnte man alle als Ness-Costums haben? Naja...
Ryu ist genial. Ich habe nie viel Street Fighter gespielt, trotzdem, den Typen kennt man einfach. Und er hat original Street-Fighter-Buttoneingabedingens. (Ich bin äußerst präzise, ich weiß.) Ich bin zwar noch nicht ganz darauf gekommen, wie ich denn nun seine Kombos mache, aber ich glaube, mit ihm werde ich wochenlang Spaß haben. SO sollte der Dlc aussehen, und weil Chars SO genial sein können, wurmt es mich doch ein bisschen dass es der Ness-Klon Lucas reinschafft, viel coolere Charaktere aber aussen vor gelassen werden. Oder zumindest vom Moveset coolere.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Inkling.Oder K. Rool. Banjo-Kazooie. Oder...
Ridley.