Dishonored 2: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedlichen Charakteren offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dishonored 2: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedlichen Charakteren offiziell angekündigt
Auf der E3-Pressekonferenz bestätigten Raphael Colantonio und Harvey Smith von den Arkane Studios, dass sich Dishonored 2 in Entwicklung befindet. Das Stealth-Actionspiel wird im Frühjahr 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Im zweiten Teil darf man sich zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren entscheiden. Zur Auswahl stehen Corvo Attano und Emily Kaldwin. Beide Assassinen verfü...
Hier geht es zur News Dishonored 2: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedlichen Charakteren offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Dishonored 2: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedlichen Charakteren offiziell angekündigt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored 2: Stealth-Actionspiel mit zwei unterschiedli
Sah nicht schlecht aus, das Setting und Design gefällt mir. 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Man bleibt sich beim Design treu, setzt aber auf einen etwas realistischeren look. Gefällt mir.
Hoffentlich fällt der Downgrade nicht allzu stark aus. :wink:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Richtig tolle Sache!
Das am Ende hat auch etwas von The Darkness ^^
Ob es noch dieses Jahr erscheint?
Das am Ende hat auch etwas von The Darkness ^^
Ob es noch dieses Jahr erscheint?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Da steht Frühjahr 2016 :wink: .
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehr toll, das gefällt mir echt gut. Man fühlt sich gleich vertraut mit dem Stil, erblickt aber gleichzeitig auch viel Neues. Bin echt begeistert - zumindest vom Ersteindruck her.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Das war doch kein Ingame Material ...CryTharsis hat geschrieben:Man bleibt sich beim Design treu, setzt aber auf einen etwas realistischeren look. Gefällt mir.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Nice Endlich mit Emily spielen ich freue mich drauf. Mal schauen was bei rumkommt.
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
Re: Dishonored 2: Stealth-Actionspiel
Sehr schön natürlich auch, das sie das Bild vom Maler (Name fällt mir nicht ein) aus dem ersten Teil wieder einsetzen.
Bleibe einfach gespannt, denn der erste Teil hat mich wirklich sehr sehr gut unterhalten.
Auch wenn spürbare Konsequenzen auf meine Handlungen leider die Ausnahme bleiben.
Abgesehen von der Rattenplage, falls man sich wie Rambo durch die Menge geschnetzelt hat, aber
die führte das Spielprinzip in meinen Augen eh ad absurdum.
Bleibe einfach gespannt, denn der erste Teil hat mich wirklich sehr sehr gut unterhalten.
Auch wenn spürbare Konsequenzen auf meine Handlungen leider die Ausnahme bleiben.
Abgesehen von der Rattenplage, falls man sich wie Rambo durch die Menge geschnetzelt hat, aber
die führte das Spielprinzip in meinen Augen eh ad absurdum.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist nur die Frage ob sie aus den Fehlern des nicht ganz so perfekten, aber durchaus sehr guten Dishonered, gelernt haben 
Prinzipiell finde ich das Setting ja sehr gut, aber die beiden Protagonisten und auch der Antagonist im Video sind mir irgendwie nicht Sympathisch...
Außerdem sehen die irgendwie unnatürlich dünn aus und dass sag ich als Person von 1,91m Körper Größe bei leider nur knapp 70kg :/
Prinzipiell finde ich das Setting ja sehr gut, aber die beiden Protagonisten und auch der Antagonist im Video sind mir irgendwie nicht Sympathisch...
Außerdem sehen die irgendwie unnatürlich dünn aus und dass sag ich als Person von 1,91m Körper Größe bei leider nur knapp 70kg :/
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist die ein schwacher Charakter zum tragen der Maske notwendig? =P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir echt am Besten aus der Bethesda Präsentation gefallen. Sieht wirklich nach nem schönen Setting aus.
Freu ich mich sehr drauf.
Freu ich mich sehr drauf.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
"Assassins Dishonored" ? Hatte irgendwie den Eindruck. :wink:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schade das man nicht wie bei Doom gleich mit Ingame-Material revealen wollte. Wird zwar so oder so aufgrund des Artstyles gut aussehen, aber es wär dennoch nett gewesen, schon mal das eigentliche Spiel zu sehen.