Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: rappelvoller Hypeundergroundthread
Mother 1 kommt offiziell in die USA, Eshop auf Wii U.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und damit weißt du bereits mehr als ich, ich nenne es die ganze zeit spaceball, weil ich mir in Gedanken schon ausmale wie die vollversion dieses f2plays auspacke und genieße.Squid Icarus hat geschrieben:Ich wollte eigentlich schlafen gehen .. dann hab ich kurz reingezappt und damn, das Blastball sah cool aus ^^ und jetzt wo ich gehört hab, dass Nintendo sogar ganz neue Games ankündigt, kann ich ja wohl kaum noch ins Bett gehen. Dann scheiße ich eben auf die Vorlesung morgen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich werd vieleicht auch einfach an meinem Schreibtisch n kleines Nickerchen machen. Nur Blöd dass meine Tür n Fenster hat da können mich die Leute sehen^^grabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du, mein noob wird gewinnen.grabschi_riegel hat geschrieben:trihex hüpft immer mit nem insidedrifter, was gar nix bringt
so ein noob
oh, er kennt die "krasse" abkürzung, ich hab nix gesagt
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Trihex ist mein overall Favorit. ... den seine Reflexe sind einfach nicht von dieser Welt 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Jo, so gehts mir auch ... vor allem die Sony-PK nachts um 3:00 macht mir zu schaffen, weil ich am Dienstag um 12 in der Uni sein muss ^^ wobei das ja noch geht eigentlichgrabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quatsch es sind sinister oder cosmo, du hast trihex bisher nicht einmal erwähnt. Bitte kein erfolgsfan wie die bayernanhänger sein. und das weiß ich ohne fußball zu schauen.Levi hat geschrieben:Trihex ist mein overall Favorit. ... den seine Reflexe sind einfach nicht von dieser Welt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Um 12? Pff da lach ich doch. Muss um 9, spätestens um 10 auf der Matte stehenSquid Icarus hat geschrieben:Jo, so gehts mir auch ... vor allem die Sony-PK nachts um 3:00 macht mir zu schaffen, weil ich am Dienstag um 12 in der Uni sein muss ^^ wobei das ja noch geht eigentlichgrabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bin noch unentschieden, Cosmo oder Sinister1.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Squid Icarus hat geschrieben:Jo, so gehts mir auch ... vor allem die Sony-PK nachts um 3:00 macht mir zu schaffen, weil ich am Dienstag um 12 in der Uni sein muss ^^ wobei das ja noch geht eigentlichgrabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendo wird auch alles aufgezeichnet sein 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Okay, das ist schon heftig dann. Einfach die Nacht durchmachen, würde ich sagenBedameister hat geschrieben:Um 12? Pff da lach ich doch. Muss um 9, spätestens um 10 auf der Matte stehenSquid Icarus hat geschrieben:Jo, so gehts mir auch ... vor allem die Sony-PK nachts um 3:00 macht mir zu schaffen, weil ich am Dienstag um 12 in der Uni sein muss ^^ wobei das ja noch geht eigentlichgrabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln

Baby Park 200ccm ist halt schon brutal für so ein Turnier ^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du behinderst mich gerade bei meinem erfolgslauf gegen sony. Danke...Migel hat geschrieben:Bei Nintendo wird auch alles aufgezeichnet sein
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat noch gar nicht die Technik, um aufzuzeichen. Da muss noch alles live sein.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Du behinderst mich gerade bei meinem erfolgslauf gegen sony. Danke...Migel hat geschrieben:Bei Nintendo wird auch alles aufgezeichnet sein

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um 4...Bedameister hat geschrieben:Um 12? Pff da lach ich doch. Muss um 9, spätestens um 10 auf der Matte stehenSquid Icarus hat geschrieben:Jo, so gehts mir auch ... vor allem die Sony-PK nachts um 3:00 macht mir zu schaffen, weil ich am Dienstag um 12 in der Uni sein muss ^^ wobei das ja noch geht eigentlichgrabschi_riegel hat geschrieben:Dies Woche wird so anstrengend mit der E3. Ich glaub ich muss das mit Mittagsschläfchen regeln