Die spielen gerade!greenelve hat geschrieben:Cosmo und Sinister1 sind auch weiter - Team Sieger.
(oder häng ich hinterher XD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die spielen gerade!greenelve hat geschrieben:Cosmo und Sinister1 sind auch weiter - Team Sieger.
irgendwelche insider Informationen? Ich weiß nur das beide sehr populär sind, aber nciht welche spiele sie speedrunnen.Levi hat geschrieben:cosmo und Sinister1 in Orange .... Go Orange o/
Muss der nich ins Bett, is doch schon nach Mitternachtgrabschi_riegel hat geschrieben:Sitzt der Kleene da jetzt die ganze Zeit? :/
Bis andre black nerd kommt warscheinlich, aber mach dir keine hoffnungen. der ist 30 und spielt mit ninja turtles figuren und schaut schlümpfe. :wink:grabschi_riegel hat geschrieben:Sitzt der Kleene da jetzt die ganze Zeit? :/
Bedameister hat geschrieben:Muss der nich ins Bett, is doch schon nach Mitternachtgrabschi_riegel hat geschrieben:Sitzt der Kleene da jetzt die ganze Zeit? :/
verbrauchen die sich so schnell?Xelyna hat geschrieben:Für jedes spiel gibts ein neues....grabschi_riegel hat geschrieben:Sitzt der Kleene da jetzt die ganze Zeit? :/
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Muss der nich ins Bett, is doch schon nach Mitternachtgrabschi_riegel hat geschrieben:Sitzt der Kleene da jetzt die ganze Zeit? :/
Different timezones.
Haben sie Tanner von dem e3 ankündigungstrailer schon aufverbraucht?Xelyna hat geschrieben:Nintendo versteht sich halt gut mit den Kids, die haben genug
War klar das du dich wieder an so einer kleinigkeit aufhängst. Mir ist es aufgefallen, aber ich habe den nötigen anstand nichts zu sagen.greenelve hat geschrieben:Kind kann nicht mehr zählen...die 30 min sind wohl bald vorbei...