Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: rappelvoller Hypeundergroundthread
holdes windchen, bitte bereichere uns weiter mit deiner weisheit.
ich habe bereits beschlossen mir
"Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl"
auf den grabstein ritzen zu lassen.
ich habe bereits beschlossen mir
"Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl"
auf den grabstein ritzen zu lassen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay... jedenfalls noch 1 Stunde. Na was wird es im treehouse geben?grabschi_riegel hat geschrieben:nein, keine sorge. da läuft kein komplott gegen dich von unserer seite aus. ich weiß es trotzdem(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Achja, wer denn?
Habt ihr irgend ein Experiment am laufen.
Mir feht ein Sidekick um die ganzen armyshooter und gewaltopern in die ecke zu kicken, wie letztes Jahr mit Blueberry_straw oder wie war sein Name.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber in vieler Hinsicht doch recht gehabt und sich nicht gescheut die großen stammuser an die wand zu nageln und ihnen Rang und ehre aus dem leib zu saugen. auch sein finaler amoklauf mit den schoockbildern war grundlegend nicht falsch, das Problem ist, indem man anderen beleidigungen in den Mund schreit, erreicht man nichts. Man verkommt innerlich und sieht irgendwann in jedem menschen nur einem skrupellosen Mörder, bis einen der Hass zerfrisst. Die welt zu verbessern und über ffehler anderer hinwegzusehen, weil sie es nicht besser wissen wegen der Lügen der gesellschaft im einklang zu behalten muss man erst lernen. Auf facebooks peta seite und anderen tierschutzorientierten communitys, gibt es deshalb von beiden seiten viele Vorurteile, die wie bei der Pegida/islam Debatte nur langsam vorankommen.grabschi_riegel hat geschrieben:Oh gott bitte nicht. die erdbeere hat mir alpträume bereitet
So falsch wie es ist, ich kann meinem gegenüber nichts aufzwingen.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Fleischsaft hat geschrieben:
Und PayPal hat scheinbar die E-Shop Gift Cards aus dem Sortiment genommen. Jetzt kann ich mir keinen Ryu kaufen
Funktioniert es hier nichtmehr?
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/ ... cards.html
- Levi
- Persönliche Nachricht:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Er hat aber in vieler Hinsicht doch recht gehabt und sich nicht gescheut die großen stammuser an die wand zu nageln und ihnen Rang und ehre aus dem leib zu saugen. auch sein finaler amoklauf mit den schoockbildern war grundlegend nicht falsch, das Problem ist, indem man anderen beleidigungen in den Mund schreit, erreicht man nichts. Man verkommt innerlich und sieht irgendwann in jedem menschen nur einem skrupellosen Mörder, bis einen der Hass zerfrisst. Die welt zu verbessern und über ffehler anderer hinwegzusehen, weil sie es nicht besser wissen wegen der Lügen der gesellschaft im einklang zu behalten muss man erst lernen. Auf facebooks peta seite und anderen tierschutzorientierten communitys, gibt es deshalb von beiden seiten viele Vorurteile, die wie bei der Pegida/islam Debatte nur langsam vorankommen.grabschi_riegel hat geschrieben:Oh gott bitte nicht. die erdbeere hat mir alpträume bereitet

PS: du hattest damals aber auch eines deiner Highlights mit deiner Nazi=Hirngespinst-Verharmlosung.

- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon warum ich es auf Igno hab..Jetzt ist mir schlecht...Levi hat geschrieben:(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Er hat aber in vieler Hinsicht doch recht gehabt und sich nicht gescheut die großen stammuser an die wand zu nageln und ihnen Rang und ehre aus dem leib zu saugen. auch sein finaler amoklauf mit den schoockbildern war grundlegend nicht falsch, das Problem ist, indem man anderen beleidigungen in den Mund schreit, erreicht man nichts. Man verkommt innerlich und sieht irgendwann in jedem menschen nur einem skrupellosen Mörder, bis einen der Hass zerfrisst. Die welt zu verbessern und über ffehler anderer hinwegzusehen, weil sie es nicht besser wissen wegen der Lügen der gesellschaft im einklang zu behalten muss man erst lernen. Auf facebooks peta seite und anderen tierschutzorientierten communitys, gibt es deshalb von beiden seiten viele Vorurteile, die wie bei der Pegida/islam Debatte nur langsam vorankommen.grabschi_riegel hat geschrieben:Oh gott bitte nicht. die erdbeere hat mir alpträume bereitet![]()
![]()
![]()
![]()
PS: du hattest damals aber auch eines deiner Highlights mit deiner Nazi=Hirngespinst-Verharmlosung.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, du hast es nur mit deinem satzverständnis so aufgefasst. Kein mensch wird als nazi geboren, keiner wird es im Laufe der zeit. Indem du ihren irgendwelche Namen aufdrückst und sie diskrriminiert, wegen ihrer Haltung, vergrößerst du die Kluft nur. Verständnis für das verhalten und die denkweise sind der erste schritt zur besserung. Diese extremevorgehensweise ist der grund warum es immer kriege geben wird, weil jede seite auf ihr Recht beharrt und nicht bereit ist dem anderen entgegenzukommen. Du folgst auch nur dem Rudel und wo die größere Masse sich aufhält, wo man dich vor 60 jahren bei einem Hitlermarsch mit erhobenem rechten arm gesehen hätte, sieht man dich jetzt auf der zahlenmäßig überlegenebn seite der anti-nazis.Levi hat geschrieben:(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Er hat aber in vieler Hinsicht doch recht gehabt und sich nicht gescheut die großen stammuser an die wand zu nageln und ihnen Rang und ehre aus dem leib zu saugen. auch sein finaler amoklauf mit den schoockbildern war grundlegend nicht falsch, das Problem ist, indem man anderen beleidigungen in den Mund schreit, erreicht man nichts. Man verkommt innerlich und sieht irgendwann in jedem menschen nur einem skrupellosen Mörder, bis einen der Hass zerfrisst. Die welt zu verbessern und über ffehler anderer hinwegzusehen, weil sie es nicht besser wissen wegen der Lügen der gesellschaft im einklang zu behalten muss man erst lernen. Auf facebooks peta seite und anderen tierschutzorientierten communitys, gibt es deshalb von beiden seiten viele Vorurteile, die wie bei der Pegida/islam Debatte nur langsam vorankommen.grabschi_riegel hat geschrieben:Oh gott bitte nicht. die erdbeere hat mir alpträume bereitet![]()
![]()
![]()
![]()
@Ganonblade ja du kommst jedes mal aus deinem loch gekrochen, wenn es darum geht, wie das rudeltier das du bist.
Bitte mach keine verallgemeinernde aussagen, die nur mit deiner subjektiven Vorstellungskraft gezeugt wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Roys recovery ist recht brauchbar wenn man den Stick nicht gerade nach oben sondern schräg bewegt, ist mir aufgefallen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nintendo World Championships 2015
stream ist schonmal da ... fehlt nur noch inhalt
PS: ich fühle mich voll bestätigt ... danke
stream ist schonmal da ... fehlt nur noch inhalt

PS: ich fühle mich voll bestätigt ... danke

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was geschieht denn bei der recovery?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Roys recovery ist recht brauchbar wenn man den Stick nicht gerade nach oben sondern schräg bewegt, ist mir aufgefallen.
Ne levi du hast meine ganzenm texte völlig missinterpretiert...bereits jesus war dir und vielen anderen in vieler hinsicht vorraus. Ich gebe keine seele auf, nur weil sie gebrandmarkt wurde durch die gesellschaft. Das ganze begann damit, das jemand moralisch legitimiert hat, einen anderen "Nazi" ins gesicht schlagen zu dürfen, wenn ihm danach ist. Das, ist ein verbrechen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2015 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich wie bei Marth wird der Schwerthieb halt dann eher seitlich ausgeführt, allerdings ist der Nutzen irgendwie größer als wenn man es bei Marth macht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibts auch Inhalt!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die sind doch alle deppert
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Aber ohne TonLevi hat geschrieben:Jetzt gibts auch Inhalt!

Edit: Ah jetzt
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich finds tollBedameister hat geschrieben:Die sind doch alle deppert