Schön woran du dich aufhängst... Wo wurden denn die Frauen zu Kampfamazonen? Die einzigen die gekämpft haben waren Furiosa und die Omis, allesamt schon seit Jahren im Kampf trainiert. Und aufgesetzten Feminismus oder Ökobotschaft konnte ich auch nicht sehen. Wo war denn aufgesetzter Feminismus? Kein einziges Mal im Film wurde mir irgendwie erklärt, dass Frauen besser wären oder Männer böse wären, der Film war einfach mal ein Blockbuster, der Geschlechter gleichwertig und trotzdem unterschiedlich betrachtet hat. Schade, dass dir Mansright-kämpfer das missfällt ich fands mal ne schöne Abwechslung.Yui-chan hat geschrieben:Pluspunkt. Die Quotenfrauen bei Fury Road waren mehr als lächerlich. Besonders die "Mütter" in der Wüste.Marobod hat geschrieben:Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
Es triefte vor aufgesetztem Feminismus und Ökobotschaft, hat nur unnötig die Action unterbrochen.
Es war zwar konsequent, dass die Frauen alsherhalten mussten, aber dass sie zu Kampfamazonen mutieren? Ich kann da nur noch lachen und nehme solche Filme grundsätzlich nicht ernst. Gut, Mad Max ist nicht auf Ernst ausgelegt. Aber selbst für diese Verhältnisse war es ärgerlich. Lustig war nur dieSpoilerShowBrutkästen und MilchproduzentenSpoilerShowDuschszene, als Max wieder zu sich kam
Mad Max - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mad Max - E3-Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
sehr schön geschrieben. Drückt genau das aus, wofür ich zu faul warTheOriginalDog hat geschrieben:Schön woran du dich aufhängst... Wo wurden denn die Frauen zu Kampfamazonen? Die einzigen die gekämpft haben waren Furiosa und die Omis, allesamt schon seit Jahren im Kampf trainiert. Und aufgesetzten Feminismus oder Ökobotschaft konnte ich auch nicht sehen. Wo war denn aufgesetzter Feminismus? Kein einziges Mal im Film wurde mir irgendwie erklärt, dass Frauen besser wären oder Männer böse wären, der Film war einfach mal ein Blockbuster, der Geschlechter gleichwertig und trotzdem unterschiedlich betrachtet hat. Schade, dass dir Mansright-kämpfer das missfällt ich fands mal ne schöne Abwechslung.Yui-chan hat geschrieben:Pluspunkt. Die Quotenfrauen bei Fury Road waren mehr als lächerlich. Besonders die "Mütter" in der Wüste.Marobod hat geschrieben:Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
Es triefte vor aufgesetztem Feminismus und Ökobotschaft, hat nur unnötig die Action unterbrochen.
Es war zwar konsequent, dass die Frauen alsherhalten mussten, aber dass sie zu Kampfamazonen mutieren? Ich kann da nur noch lachen und nehme solche Filme grundsätzlich nicht ernst. Gut, Mad Max ist nicht auf Ernst ausgelegt. Aber selbst für diese Verhältnisse war es ärgerlich. Lustig war nur dieSpoilerShowBrutkästen und MilchproduzentenSpoilerShowDuschszene, als Max wieder zu sich kam

VG lettiV
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Pluspunkt ist, wenn keine Frauen zusehen sind, sieht man dass die Debatten doch nötig sind.Yui-chan hat geschrieben:Pluspunkt.Marobod hat geschrieben:Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Was habt Ihr gegen Frauen in Spielen?SethSteiner hat geschrieben:Wenn es ein Pluspunkt ist, wenn keine Frauen zusehen sind, sieht man dass die Debatten doch nötig sind.Yui-chan hat geschrieben:Pluspunkt.Marobod hat geschrieben:Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe noch auf nen guten Open WorldTitel und dass nicht das kopierte kampfsystem das Beste am Spiel ist......
So ein arcadiger Überlebenstitel mit Autos in ner Wüste hätte doch was.....
So ein arcadiger Überlebenstitel mit Autos in ner Wüste hätte doch was.....
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
volle Zustimmung. obwohl auch Ellie ab dem zweiten durchgang nerven konnte. ein begleiter kommt mir nicht ins spiel.Randall Flagg78 hat geschrieben: Edit: Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist der (ständige) Begleiter. Wie ich solche Sidekicks hasse.
Bis auf Ellie, in The Last of Us, gingen mir eigentlich so gut wie alle auf die Nerven.
Das ist schon mal ein fetter Minuspunkt, für mich.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es wäre das erste schlechte Spiel von Avalance. Ich hab Just Cause 1 nicht gespielt, aber der Zweite und Renegade Ops machen richtig viel Spaß.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mal gespannt was hier nachher bei rauskommt.
Ich hätte schon ziemlich lust auf ein Mad Max spiel. Fand die Filme (den 3ten mit Abstrichen) ziemlich gut und ich liebe Postapokaliptische Geschichten und besonders deren Welten.
Vorbestellen tu ich eh nicht, mal schauen. Eventuell wird es vorher mal geliehen bevor ich es kaufe.
Ich hätte schon ziemlich lust auf ein Mad Max spiel. Fand die Filme (den 3ten mit Abstrichen) ziemlich gut und ich liebe Postapokaliptische Geschichten und besonders deren Welten.
Vorbestellen tu ich eh nicht, mal schauen. Eventuell wird es vorher mal geliehen bevor ich es kaufe.
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Ich habs vorbestellt und die PS4 Gamer spielen ja schon, scheint Spaß zu machen:Hardcore_1982 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt was hier nachher bei rauskommt.
https://www.youtube.com/watch?v=gD9LRdLhWCc