Das find ich grad sehr interessant. Kannst du das kurz in paar Worten erklären, wie du das meinst? Hat er ein anderes Moveset als Marth oder wie?grabschi_riegel hat geschrieben:und er ist kein marth klon mehr, ich hoffe er ist gut xD
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo Hast du Roy 20 Sekunden gesehen? Gibt es ein Video? Oder meinst du die screenshots.
Oder um kurz und knapp steppis Worte zu benutzen: Dir kann man alles andrehen.Eigentlich hat sich meine meinung nur in hinsicht auf Roy extrem geändert, und das weil man eben scheinbar doch etwas an seinen Animationen und Moveset gemacht hat das er nicht pur nen blinder klon ist, das ist jetzt für mich eher wie Mario und Luigi
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2015 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davon weiß ich nichts, kann man das noch irgendwo sehen oder wurde es mittlerweile von Nintendo runtergenommen.Xelyna hat geschrieben:Es gab gestern videos auf Youtube und jemand hat sogar alle Charaktere gestreamt für ne recht lange zeit(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Wo Hast du Roy 20 Sekunden gesehen? Gibt es ein Video? Oder meinst du die screenshots.
-
- Persönliche Nachricht:
hm, sehr interessant. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das trotzdem für mich einen Kauf von Roy rechtfertigt. Das sind mir vom Gefühl her in der Summe einfach immernoch zu viele Fire Emblem-Charaktere, die mir insgesamt einfach noch zu ähnlich sind. Bei nem Hektor oder Sothe z.B. hätte ich eher zugeschlagen. Zumal ich eben auch Roy als Charakter einfach nicht so gern mag.
Ich finde es in Smash 4 auch höchst merkwürdig, wie man mit den Schwertkämpfern und ihrer Reichweite umgeht. Ich finde schon, dass Marth und Lucina wirklich lächerlich kurze Käsemesser haben - wenn man ihre Ingame-Models mit den Trophäen vergleicht, omg ^^
Also, warum man einem Schwertkämpfer nicht seine angemessene Range gibt und das Balancing entsprechend darauf auslegt, sondern sie stattdessen so verkürzt, ist mir nicht ganz klar. Einzig Shulk hat eine Reichweite, die man für einen Schwertkämpfer als passend bezeichnen könnte imho.
Bei Ryu würde ich total abgehen, wenn sie als Alternativkostüm Ken anbieten würden, komplett mit eigenem Namen und Sprachausgabe, so wie bei Bowser Jr. und den Koopalingen oder male und female Robin. Dann wäre ich wirklich, wirklich happy. Aber das ist wahrscheinlich aufgrund des Mehraufwandes nicht vorgesehen.
Ich finde es in Smash 4 auch höchst merkwürdig, wie man mit den Schwertkämpfern und ihrer Reichweite umgeht. Ich finde schon, dass Marth und Lucina wirklich lächerlich kurze Käsemesser haben - wenn man ihre Ingame-Models mit den Trophäen vergleicht, omg ^^
Also, warum man einem Schwertkämpfer nicht seine angemessene Range gibt und das Balancing entsprechend darauf auslegt, sondern sie stattdessen so verkürzt, ist mir nicht ganz klar. Einzig Shulk hat eine Reichweite, die man für einen Schwertkämpfer als passend bezeichnen könnte imho.
Bei Ryu würde ich total abgehen, wenn sie als Alternativkostüm Ken anbieten würden, komplett mit eigenem Namen und Sprachausgabe, so wie bei Bowser Jr. und den Koopalingen oder male und female Robin. Dann wäre ich wirklich, wirklich happy. Aber das ist wahrscheinlich aufgrund des Mehraufwandes nicht vorgesehen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, das hat etika gestern live gestreamt auf youtube, leider konnte ich nicht rein wegen richtslinien in deutschland. Ich habe mich gewundert, worum es da geht.
Zugegeben, Fans gehen umgekehrt auch sehr aggressiv mit vertraulichen Informationen um, wenn Ihnen welche zur vefügung stehen. Da bekleckert sich keiner mit Ruhm.Nintendo geht mittlerweile aggressiv gegen Videomaterial des Leaks vor. Besagter Twitch-Channel wurde afaik sogar gesperrt
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, dann ist das eben ein Problem, das nicht erst in Smash 4 angefangen hat, sondern schon vorher. Also, ein Problem für mich persönlich halt in dem Fall. Ich hab gern ein authentisches Gefühl beim Spielen der Charaktere, und da fühlt es sich einfach sehr falsch für mich an, wenn Kämpfer, die mit ihren bloßen Fäusten antreten, teilweise genau so viel, wenn nicht sogar eine höhere Reichweite mit ihren Attacken haben als jemand, der ein Schwert besitzt. Das nimmt mir dann im Falle der Schwertträger halt auch das Gefühl, dass ich da wirklich mit einer Verlängerung meines Arms arbeite.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Roy ist in seinem Spiel ein aufziehbaby, auf den ständig acht gegeben muss und er gehört zu den schlechteren Einheiten. Er hat schlechtes Trefferwachstum und wird nicht besonders schnell. Die animation seiner Reichweite präsentiert sich als eher gering, wobei er im Gegansatz zu smash immer zusticht. Er hat eine sehr geringe Konstitution -> man müsste ihn leichter wegkatapultieren können als die anderen 4.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat Roy denn wenigstens einen oder zwei andere Special Moves?
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, na mal sehen. Stand jetzt passe ich lieber. ^^
Ryu wird an neuem Futter reichen. Und meinen Ness-amiibo leveln

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tipp: Bringe ihm mehr offensive Techniken bei als defensive, sonst istv er die meißte Zeit mit ausweichen beschäftigt. das training zwischen den leveln 10 und 30 ist am meißten relevant, wie gut dein amiibo wird. und nach lv 50 kann man ihn nur noch schwer modifizieren. Deshalb steck so viele verschiedene Aktionen wie möglich bis level 50, das relativ schnell erreicht ist.Redshirt hat geschrieben:Hm, na mal sehen. Stand jetzt passe ich lieber. ^^
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.06.2015 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was noch wichtig wäre. amiibo kämpfe endlich onlinefähig machen, zumindestens gegen Freunde. die erste Vorstellung hat suggeriert, das man sie jderzeit im laufenden Kampf einsetzen kann.
Das ist viel geld, das Nintendo hier entgeht. Es würde die spielverkäufe ankurbeln.
Das ist viel geld, das Nintendo hier entgeht. Es würde die spielverkäufe ankurbeln.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn nicht, versuche es doch wenigstens mal. Ende juni kommt zss., na? Trotzdem danke für die Zustimmung :wink:grabschi_riegel hat geschrieben:Also ich würde mir deswegen zwar immer noch keinen Amiibo kaufen, aber ja, amiibos in Räumen mit Freunden online halte ich auch für ein Muss
-
- Persönliche Nachricht:
Replays speichern doch nur Pseudo-Pros, die sich später darauf einen keulen 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt joggen, beginnt es ganz sicherlich um 16:40? weil ich meine von 2 verschiedenen Zeitangaben gelesen zu haben in europa.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay danke sehr.