Batman: Arkham Knight - Fast neun Minuten langes Video fasst exklusive Zusatzinhalte und Vorbestellerboni zusammen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - Fast neun Minuten langes Video fasst exklusive Zusatzinhalte und Vorbestellerboni zusammen
Für Batman: Arkham Knight wird es bekanntlich reichlich Zusatzinhalte (wie Skins) und Boni für Vorbesteller geben. Umfang und Anzahl dieser durchaus kontrovers diskutierten Angebote suchen jedenfalls ihresgleichen. Um einen Überblick über alle verfügbaren Inhalte zu geben, haben Rocksteady und Warner Bros. Interactive Entertainment ein fast neun Minuten langes Video veröffentlicht, das alle angekü...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Fast neun Minuten langes Video fasst exklusive Zusatzinhalte und Vorbestellerboni zusammen
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Fast neun Minuten langes Video fasst exklusive Zusatzinhalte und Vorbestellerboni zusammen
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Fast neun Minuten langes Video f
Dann muss ich mir wohl mehrfach das Spiel zulegen. Oder warte? Ne... ich hole es mir einfach gar nicht mehr.
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich?, ich weiß nicht was ich sagen soll...
Einfach nur ätzend, ich verzichte
, aber ich danke den Publisher und natürlich auch den Entwickler für dieses Video. Es macht meine Entscheidung noch einfacher.
Einfach nur ätzend, ich verzichte
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ekelhaft. Schade drum, das Spiel wird sicherlich gut, aber mir bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig als auf die unabwendbare GotY-Version zu warten.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Vom Gameplay her sah Arkham Knight bisher leider sehr stark nach den Vorgängern. Nicht das das schlecht wäre, aber es nutzt sich doch ab. Arkham City war noch eine gute Steigerung zu Asylum, danach war der Batman Drops für mich aber gelutscht.
Ihre DLC/Exklusivepolitik ist aber wirklich etwas besonderes. Ubisoft kann es ja z.b. sehr gut mit ihren drölfzig Millionen Versionen (Normal, Deluxe, Collectors Edition, Digital Deluxe, Special Edition, Complete, GOTY und Definitve Edition......
), aber im Fall von Arkham Knight werden ja wirklich all die widerlichen inhaltsrelevanten Register gezogen, die man sich nur vorstellen kann.
Man möge sich nur mal vorstellen was wäre wenn man substantiellen Inhalt wie Skins als Unlockables ins Standartspiel einbauen und (herausgeschnittene) Gameplay/Story-Elemente kostenlos (nach)liefern würde...
Spätestens nach Witcher 3 und CDPRs Marketing- und DLC Politik gibt es keine Entschuldigung mehr für diese absurden Praktiken in AAA-Titeln und ich werde mir aufgrund dessen auch in Zukunft noch stärker überlegen, was ich wirklich mit einem Kauf unterstützen möchte und was nicht.
Und Arkham Knight zählt definitiv nicht dazu. Die haben mich schon mit ihrem plattform-exklusiven Inhalt zu Arkham Asylum vergrault, durch den man auf dem PC nicht mit dem Joker spielen konnte (man hätte es nichtmal kaufen können wenn man gewollte hätte)
Ihre DLC/Exklusivepolitik ist aber wirklich etwas besonderes. Ubisoft kann es ja z.b. sehr gut mit ihren drölfzig Millionen Versionen (Normal, Deluxe, Collectors Edition, Digital Deluxe, Special Edition, Complete, GOTY und Definitve Edition......
Man möge sich nur mal vorstellen was wäre wenn man substantiellen Inhalt wie Skins als Unlockables ins Standartspiel einbauen und (herausgeschnittene) Gameplay/Story-Elemente kostenlos (nach)liefern würde...
Spätestens nach Witcher 3 und CDPRs Marketing- und DLC Politik gibt es keine Entschuldigung mehr für diese absurden Praktiken in AAA-Titeln und ich werde mir aufgrund dessen auch in Zukunft noch stärker überlegen, was ich wirklich mit einem Kauf unterstützen möchte und was nicht.
Und Arkham Knight zählt definitiv nicht dazu. Die haben mich schon mit ihrem plattform-exklusiven Inhalt zu Arkham Asylum vergrault, durch den man auf dem PC nicht mit dem Joker spielen konnte (man hätte es nichtmal kaufen können wenn man gewollte hätte)
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Haben die auch irgendwann mal erwähnt was man bekommt wenn man einfach nur die "normale" Version kauft?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach nur noch krank...dabei will man als Spieler doch einfach nur ganz normal ein Spiel kaufen und alle Inhalte bekommen.
Das geht dann wohl nur noch über eine Goty Edition.
Das geht dann wohl nur noch über eine Goty Edition.
-
TheFilipaze
- Persönliche Nachricht:
Sagt mir, warum verzichtet ihr gleich auf das Spiel als auf ein paar Zusatzinhalte?
Kann ich überhaupt nicht verstehen.
Holt euch das Game bei Amazon und ihr habt fast alles.
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Weil halt nicht jeder ein Bückstück sein möchte.TheFilipaze hat geschrieben:Sagt mir, warum verzichtet ihr gleich auf das Spiel als auf ein paar Zusatzinhalte?
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Und da schimpfen Leute immer über EA oder Ubi Soft, dagegen sind die ja harmlos 
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Weil man solche Praktiken schlicht nicht unterstützen sollte. DLC sollte nur Skins uns so ein Kram umfassen, keine Storymissionen. Und vllt möchte ich gar nicht bei Amazon kaufen oder gar Vorbestellen.TheFilipaze hat geschrieben:Sagt mir, warum verzichtet ihr gleich auf das Spiel als auf ein paar Zusatzinhalte?
Für Addons die wirklich wieder neuen Inhalt bieten Geld auszugeben, ist dagegen ok.
Da Lob mir doch einer die DLC Politik von GTA und witcher wo es darum
geht, die Spielbarkeit zu verlängern und den Onlinemodus am Leben zu erhalten und nicht abzuzocken.
Zuletzt geändert von key0512 am 13.06.2015 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Toht
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schonmal gesagt: ich freu mich auf die GotY.
- rickyt06
- Persönliche Nachricht:
Was sich alle da so aufregen ?
Die Skins sehen doof aus, wer will die denn bitte ?
Für mich ist nur Harley interessant und die bekomme ich ja ohnehin. Bei dem Red Typen finde ich die Waffen doof, der killt die alle, dies passt für mich nicht zu Batman, finde schon das Batmobil mit seiner, wie ich finde deutlich erkennbaren, lethalen Feuerpower grenzwertig.
Und warum soll es denn bitte nicht verschiedene Skins von verschiedenen Anbietern geben, so kann man sich das raussuchen was man möchte, was eine vorangegangene Verkaufsabsicht benötigt, sonst sucht man sich nichts raus, also wollte man das Spiel sowieso und bekommt dann eben einen Obolus.
Und wenn die so den Gewinn des Spiels durch kleine Extra-Finanzspritze seitens der jeweiligen Händler pushen ist das clever, wenn die Händler das mitmachen.
Man muss es ja auch nicht kaufen, sicher ist das Geldmache, aber willkommen in der Wirklichkeit, seht euch mal um: Wo geht es denn bitte nicht um Geld und Optimierung von allem um noch mehr Geld zu machen ?
Und sich wegen sowas aufzuregen, während man in von Kindern und/oder unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellten Klamotten auf seiner Sitzgelgenheit sitzt ist einfach nur lächerlich.
Es gibt viel wichtigere und schlimmere Dinge, über die es sich aufzuregen lohnt als dies.
Insgesamt nettes Video, alles schön erklärt, weiß man bescheid, dass das so ziemlich alles unnützer Tand ist, bis auf Harley, die ja immer dabei ist.
Die Skins sehen doof aus, wer will die denn bitte ?
Für mich ist nur Harley interessant und die bekomme ich ja ohnehin. Bei dem Red Typen finde ich die Waffen doof, der killt die alle, dies passt für mich nicht zu Batman, finde schon das Batmobil mit seiner, wie ich finde deutlich erkennbaren, lethalen Feuerpower grenzwertig.
Und warum soll es denn bitte nicht verschiedene Skins von verschiedenen Anbietern geben, so kann man sich das raussuchen was man möchte, was eine vorangegangene Verkaufsabsicht benötigt, sonst sucht man sich nichts raus, also wollte man das Spiel sowieso und bekommt dann eben einen Obolus.
Und wenn die so den Gewinn des Spiels durch kleine Extra-Finanzspritze seitens der jeweiligen Händler pushen ist das clever, wenn die Händler das mitmachen.
Man muss es ja auch nicht kaufen, sicher ist das Geldmache, aber willkommen in der Wirklichkeit, seht euch mal um: Wo geht es denn bitte nicht um Geld und Optimierung von allem um noch mehr Geld zu machen ?
Und sich wegen sowas aufzuregen, während man in von Kindern und/oder unter menschenverachtenden Bedingungen hergestellten Klamotten auf seiner Sitzgelgenheit sitzt ist einfach nur lächerlich.
Es gibt viel wichtigere und schlimmere Dinge, über die es sich aufzuregen lohnt als dies.
Insgesamt nettes Video, alles schön erklärt, weiß man bescheid, dass das so ziemlich alles unnützer Tand ist, bis auf Harley, die ja immer dabei ist.
Zuletzt geändert von rickyt06 am 13.06.2015 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist nicht von Rocksteady und Warner Bros. sondern von dem Fanchannel Batman Arkham Videos
Die Skins interessieren mich nicht, Harley und Red Hood reichen mir und die bekomme ich bei Amazon.
Die Skins interessieren mich nicht, Harley und Red Hood reichen mir und die bekomme ich bei Amazon.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Das einzig wichtige bis jetzt sind
-Harley (gibts so)
-Red Hood (hier fängts an doof zu werden)
-Scarecrow Mission (zeitexklusiv PS4, doof)
-Batgirl (Seasonpass Kram)
Da der Seasonpass z.b. nur die ersten 6 Monate umfasst, wirds auch wieder doof wenn im 8ten Monat ein neuer Seasonpass kommt der dann Bla Storyinhalte umfasst. Vor allem bei gewollten 40€ für einen Seasonpass würd ich doch einen Rappel kriegen wenn ich doof 50€ Hauptspiel 40€ Seasonpass 1 und dann nochmal 40€ Seasonpass 2 bezahlen soll.
Selbst wenn ich über Keyseller Arkham Knight für 30 und den Seasonpass für 15 kriege, hab ich weder den Scarecrow kram noch ggf. Harley oder Red Hood zahl aber dennoch die 45€ die ich bei PC Retail als maximum erachte. Ne, was sie diesmal abziehen geht sogar mir gegen die Hutschnur. Auf 15 häßliche Batman Skins scheiß ich eh aber das ich offensichtlich zum vernünftigen Preis nichtmal das "wichtige" zusammenbekomme ist doch lächerlich. Aber bin ich stark genug auf eine GOTY zu warten oder tüte ich mir das Spiel vorher fürn Zwanni beim Keyseller ein, hab meinen Spaß und hol mir später dann die GOTY im Ramschsale für das "komplette" Spiel?
-----Red Dox
-Harley (gibts so)
-Red Hood (hier fängts an doof zu werden)
-Scarecrow Mission (zeitexklusiv PS4, doof)
-Batgirl (Seasonpass Kram)
Da der Seasonpass z.b. nur die ersten 6 Monate umfasst, wirds auch wieder doof wenn im 8ten Monat ein neuer Seasonpass kommt der dann Bla Storyinhalte umfasst. Vor allem bei gewollten 40€ für einen Seasonpass würd ich doch einen Rappel kriegen wenn ich doof 50€ Hauptspiel 40€ Seasonpass 1 und dann nochmal 40€ Seasonpass 2 bezahlen soll.
Selbst wenn ich über Keyseller Arkham Knight für 30 und den Seasonpass für 15 kriege, hab ich weder den Scarecrow kram noch ggf. Harley oder Red Hood zahl aber dennoch die 45€ die ich bei PC Retail als maximum erachte. Ne, was sie diesmal abziehen geht sogar mir gegen die Hutschnur. Auf 15 häßliche Batman Skins scheiß ich eh aber das ich offensichtlich zum vernünftigen Preis nichtmal das "wichtige" zusammenbekomme ist doch lächerlich. Aber bin ich stark genug auf eine GOTY zu warten oder tüte ich mir das Spiel vorher fürn Zwanni beim Keyseller ein, hab meinen Spaß und hol mir später dann die GOTY im Ramschsale für das "komplette" Spiel?
-----Red Dox