E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Wann finden welche Pressekonfernzen statt?

Beitrag von Firon »

Sony und Nintendo werden auf jeden Fall geguckt. Da erhoff ich mir schon die ein oder andere Überraschung :) (auch wenn Sony recht spät ist.. naja..)

Ubisoft geb ich mir wahrscheinlich auch. Was mich absolut begeistern würde, wäre ein Rayman Legends Nachfolger. Ansonsten kann man damit immerhin die Wartezeit bis zu Sony verkürzen.

Bei Microsoft hab ich inzwischen die Hoffnung fast aufgegeben, dass da viel interessantes kommt, aber mal gucken. Und EA wird wahrscheinlich wieder unzumutbar mit Sports, Sports, Sports... Bethesda hat eigentlich gar nix im Lineup was mich interessieren könnte.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schau fast alles außer das PC Ding und Bethesda.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Werde glaube auch fast alles schauen, auch wenn mein Hauptaugenmerk bei Sony liegt. Man gönnt sich ja sonst nix mitten in der Nacht. :lol:

Habe extra ein Thread im Playstation 4 Bereich geöffnet, wo man die neuesten Trailer, Gameplayvideos und Screenshots sieht und versuche es stets aktuell zu halten. Nebenbei darf man auch natürlich darüber diskutieren. :wink:

E3 2015 - Sony Edition
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Was ist mit No Man's Sky Sony? Sagt mir endlich wann das Ding draussen ist.

Gucke mir alle an die ich irgendwie zeitlich schaffe, auch die wo ich persönlich nicht so das Interesse habe z.B. Bethesda (weiß jemand wie man das ausspricht? Würde mich interessieren), Microsoft, PC Dingens ausser EA und Ubisoft.

Nintendo, Sony und Square Enix ist Pflicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hyperfunction hat geschrieben:Was ist mit No Man's Sky Sony? Sagt mir endlich wann das Ding draussen ist.

Gucke mir alle an die ich irgendwie zeitlich schaffe, auch die wo ich persönlich nicht so das Interesse habe z.B. Bethesda (weiß jemand wie man das ausspricht? Würde mich interessieren), Microsoft, PC Dingens ausser EA und Ubisoft.

Ich denke ein Releasedatum zu No Man's Sky wird man auf der E3 auf jedenfall bekannt geben

Zu Bethesda. Hm ich weiß nich was daran so schwer sein sollte. Spricht man doch so aus wie man es schreibt.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Bedameister hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:Was ist mit No Man's Sky Sony? Sagt mir endlich wann das Ding draussen ist.

Ich denke ein Releasedatum zu No Man's Sky wird man auf der E3 auf jedenfall bekannt geben

Zu Bethesda. Hm ich weiß nich was daran so schwer sein sollte. Spricht man doch so aus wie man es schreibt.
Ich hoffe es und das es noch dieses Jahr rauskommt.

Ich habe nichts von schwierig gesagt, es klingt nur so unglaublich weird wenn ich es so auspreche, das ich immer denke, dass kann nicht die richtige Ausprache sein.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich will das neue Doom , Star Fox für Wii U und ein PC Exklusives Half-Life 3 sehen.

Der rest ist mir egal :mrgreen:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich werde SONY natürlich gucken, wie immer. Und da ich eh Frühschicht habe, also um 4:20 Uhr aufstehen sollte, stehe ich eben mal um 3 Uhr auf (oder 2:50 Uhr) ;)

Aber ich werde wohl auch am Montag gucken, was ich kann. Selbst M$. Die werden doch bestimmt wieder in irgendein ein Fettnäpfchen treten. Bislang haben sie es immer geschafft. Zielsicher :mrgreen:
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Sony
Gerüchte: Gravity Rush Remaster, Dark Souls 3, Persona 5.

Ich habe zwar noch keine PS4 (dafür aber sleeping dogs def edition) , aber es sieht sehr danach aus , als wenn es, hoffentlich, genug games für mich geben wird .

Nintendo
Mögliche Themen:Project Zero / Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven

Alter, wenn Nintendo Fatal Frame 5 wirklich in Euorpa rausbringt, werde ich mir diese ***** Konsole kaufen!