Moieee.
Hab auf extreme-players unter den News was über das neue NfS gesehen. Es soll wohl noch dieses Jahr kommen und DirectX10 unterstützen. Auffällig im Video ist, dass der Wagen 2 verschiedene Felgen hat und am Ende eine Crashszene zu sehen ist...obs wohl dieses Mal ein vernünftiges Schadensmodell gibt?
Nähere Infos von EA gibts ab 30.5.07. Bis jetzt ist nur dieser Trailer draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=ehOA4JkaCc0
Need for Speed 11: Pro Street
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- VaanFaneel
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Lesen kannst du aber schon oder? Im Movie steht 5 - 31 - 07 !
Hier findet ihr das Teaser-Filmchen in besserer Quali und in HD!
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Der Trailer sieht wirklich klasse aus, was ich am besten finde ist das das ganze wieder bei Tag spielt. Dieses ganze midnight-underground-streetrace getue nervt nämlich schon länger... den kommenden Nachfolger von Juiced werd ich gar nicht erst anfassen
Auch ein bisschen mehr Realismus könnte dem Spiel gut tun. Muss ja nich gleich GTR² niveau sein ( obgleich das mein lieblingsracinggame is :wink: ) aber bei Carbon kam es ziemlich selten vor das man auf die bremsen treten musste.
greetz,
~moritz

Auch ein bisschen mehr Realismus könnte dem Spiel gut tun. Muss ja nich gleich GTR² niveau sein ( obgleich das mein lieblingsracinggame is :wink: ) aber bei Carbon kam es ziemlich selten vor das man auf die bremsen treten musste.
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Ich will mal hoffen das sie endlich auf eine komplett neue Engine setzen, und d nicht so Hauptsache wir kriegens auch noch auf die alte PS 2, das ist keien NExt GEn für mich(Das Underground(darauf basiert ja im Kern immer noch die Engine) Grafikgerüst(ok davon wird wahrscheinlich nicht merh viel von übrig sein) ist einfach zu sehr an seinen Grenzen, ist halt damit es auch auf der PS 2 noch läuft), sie sollen am besten primär für die 360 oder Ps 3 entwickeln, dann hätte es grafisch vllt auch mal eine Chance mit PGR 3 gleiczuziehen, in dem Trailer konnte ich leider noch REcht wenig sehen, aber mit dem Schadensmodell sieht schon sehr vielversprechend aus, vllt bischen mehr so in die Richtung der Burnout Serie!!
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Das Underground Grafikgerüst ist völlig fürn arsch, weil es nur auf Effekthascherei setzt. Da alles Dunkel ist, ist ( realistischerweise ) die Weitsicht übel beschränkt, weshalb die Programmierer an dieser Stelle mit der Engine keine Probleme haben - Die Berechnung von weit entfernten Objekten existiert garnicht
Sie haben beim neuen Titel sicherlich ne ganz andere Engine gemacht, zumindest so wies aussieht.
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