Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Richtig. Da ist es ja Gang und Gebe, aus Loyalität zum Arbeitgeber unbezahlte Überstunden zu machen und das Arbeitsleben teilweise komplett über das Privatleben zu stellen. Das ist hier oftmals schwer nachzuvollziehen, denke ich, dass im Land der aufgehenden Sonne oftmals so ein "ungesundes" Pflichtbewusstsein an den Tag gelegt wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

thommy

Wir alle machen meißt aus Mücken elefanten und benutzen das Internet um unsere Freude oder Unzufriedenheit hier besonders stark über etwas kundzutun. Wir erbringen eine leistung, indem wir geld zur Verfügung stellen, der Director eine, indem er sehr hart arbeitet. Beide haben das gleiche Anrecht, auf diese Profilierung.

Eine xelyna möchte dann schon mal das Samus von s-tier auf ss tier gebufft wird, nur weil sei den charakter gerne spielt
Kindra fordert das Project cars es noch 2018 auf die wii u schafft...überheblich? Ja. Aber er hat ein Recht darauf.

Sind sie wegen Forderung oder subjektiver Klarstellung solcher winzigkeiten Heulsusen? Nö. Das war jetzt nur ein beispiel zweier user des großen Internets, wie sakurai einer ist. Ein User.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Xelyna hat geschrieben:Du hast vergessen wie du noch forderst einen Stealth mode für Freundeslisten zu haben weil das Aktuelle dir noch nicht Anonym genug ist und der Sandsack endlich nen nerf kriegen soll weil er dich jeden tag vermöbelt :D
lol :

Ich weinerliche heulsuse.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ryu \o/
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi  hat geschrieben:böser Levi
Keine Spoiler, wir haben doch schon genug Leaks diese Woche gesehen !

... nicht das ich es nicht auch schon gesehen habe, weil solche Sachen unübersehbar mit großen fetten Überschriften in den Foren zu lesen sind :(
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mir kam das Gerücht zu Ohren, dass eine Stage von früher zurückkommen soll, nämlich die
Spoiler
Show
Dreamland-Stage. Ich hoffe, damit ist DIE hier gemeint!
Bild

Das war nämlich seit jeher meine LIeblingsstage!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Verdammt, wenn das wahr ist... dieser verdammte Sakurai. Jedes mal, wenn ich mich über ihn ärgere, kommt er danach mit was anderem um die Ecke, wofür ich ihm wieder den ***** ***** würde.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Spoiler
Show
Roy, den Huso, ignoriere ich halt aktiv. Das ist wirklich so ein Charakter der Marke "Da hätten sie die Zeit lieber für neue Kämpfer nutzen sollen." Gibt erstens eh schon genug Fire Emblem-Leute und zweitens gibts mit Lucina auch schon nen Marth-Klon. Zudem suckt Roy in seinem eigenen Spiel derbe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

last das Spoilern.
Blick auf die Stage:
Bild

(mal ehrlich: das ist nen Fighting Game. Hier werden keine Staatsgeheimnisse ausgeplaudert.

sieht fast nen bisschen zu einfach aus. Vielleicht gibts ja noch "Übergänge" zu anderen Stages.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ganz ehrlich? ... nicht bei Smash. ... Smash leaks passieren inzwischen schon eigentlich zu regelmäßig ...

@Xeylna: Das Material stammt wohl aus nen Prepatch, der mindestens in Japan schon verteilt wurde, dementsprechend ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass das alles schon fertig ist.
Zuletzt geändert von Levi  am 13.06.2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

@ Levi
Für DICH ist es vielleicht nur ein Fighting Game unter vielen, aber für mich ist Smash Bros. meine Lieblingsserie überhaupt und jede Neuigkeit, sei es ein Musikstück, eine Stage, ein Charakter oder was weiß ich, was so revealed wird (ob nun in nem Trailer oder erst wenn ich ingame darüber stolpere), löst bei mir immer einen ungemeinen Endorphinausstoß aus. Also nur weil du selbst das nicht so nachvollziehen kannst, musst du ja nicht anderen den Spaß und die Vorfreude verderben. Das Bild hätt ich jetzt auch lieber nicht gesehen. Bis jetzt habe ich es auch wunderbar geschafft, irgendwelches Bildmaterial zu umschiffen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tu nicht so, als hättest du den Spoiler nicht eh geöffnet, wenn ich es da rein gepackt hätte.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

grabschi_riegel hat geschrieben:Also ich könnte schon nachvollziehen, dass man das gebündelt am Sonntag im Direct erfahren will.
Ich will ja auch nicht alle Trailer vom Nintendo Digital Event schon vorher sehen bzw. so einzeln nebenbei
Persönlich sind mir solche Art von Spoiler auch egal weil Content am Ende eben Content ist egal wann er angekündigt/geleakt wird, das sind keine großen Story oder Gameplaytwists die man "erleben" muss damit sie wirken.

Allerdings gibt es eben auch viele die solche Content Überraschungen lieber Live sehen wollen, und hier muss man denke ich einfach fair und tolerant sein und solange nichts offiziell ist, die Sachen zumindest in den Spoiler packen das diese Überraschung gewahrt bleibt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Levi  hat geschrieben:Tu nicht so, als hättest du den Spoiler nicht eh geöffnet, wenn ich es da rein gepackt hätte.
Ahso, und weil du das einfach mal so annimmst, kannst du dann einfach auf Spoilerbalken verzichten, wohingegen der Rest kein großes Problem damit zu haben scheint, den einen Klick mehr zu machen. Wenn du an einer Sehnenscheidenentzündung leiden solltest, würde ich dir eher komplette Maus- und Tastatur-Abstinenz empfehlen. Wenn du jedoch einfach nur du bist, hab ich spontan leider keinen patenten Ratschlag zur Hand. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Redshirt hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Tu nicht so, als hättest du den Spoiler nicht eh geöffnet, wenn ich es da rein gepackt hätte.
Ahso, und weil du das einfach mal so annimmst, kannst du dann einfach auf Spoilerbalken verzichten, wohingegen der Rest kein großes Problem damit zu haben scheint, den einen Klick mehr zu machen. Wenn du an einer Sehnenscheidenentzündung leiden solltest, würde ich dir eher komplette Maus- und Tastatur-Abstinenz empfehlen. Wenn du jedoch einfach nur du bist, hab ich spontan leider keinen patenten Ratschlag zur Hand. ;)
Wir reden hier nicht über Story oder sonstwas spoilern. Einfach nur ein nicht besonders spannender Leak (war es doch schon vorher inoffiziell vermutet, aufgrund von Soundfiles)

Als der HW für 3DS geleakt ist, hat sich doch auch niemand beschwert, dass man es veröffentlicht hat.
8) Deal with it.