douggy hat geschrieben:KING_BAZONG hat geschrieben:douggy hat geschrieben:
Gibt's noch weitere so hübsche 3D JnR's für PS3/Xbox360 (abseits von deinem Beispiel und Ratchet&Clank)? Halt exklusiv für die Konsolen.
.. so als Spieleempfehlung.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass das Eine optisch zeitgemäß erscheint, die anderen antiquiert daherkommen, obwohl mehr möglich wäre

Naja, kannst du nun weitere aufzählen oder nicht? 1 oder 2 Beispiele (und nicht gerade die jüngsten) dienen nicht grad der Untermauerung.
Und neben der subtilen Anspielung in meinem Post hätten mich weitere Beispiele wirklich interessiert

Die Classics HD hab ich ja schon von den meisten JnR-Vertretern.
Naja, Jak and Daxter 1 - 3, Sly Cooper 1 - 4 (einer meiner absoluten Lieblingsserien) und The last Tinker. Das sind so die Sachen, die mir immer auf Anhieb einfallen, weil ich die regelmäßig spiele.
Und von Ratchet and Clank gibt es ja auch gefühlte tausend Teile, von denen selbst die nicht so guten, im Vergleich zu anderen immer noch Topware sind.
Aber letzte Gen war das tatsächlich etwas mau, was das Genre anbelangt. Übrigens leider auch bei Nintendo. Bis auf den Klempner ist da nicht besonders viel passiert. Und auch auf der WiiU hält eigentlich nur Super Mario World 3D die Fahne dieses Genres hoch. Und dabei muss man das schon fast ein bisschen ausklammern, weil es kein 3D Plattformer im ganz klassischen Sinne ist. Aber es ist immer noch super toll, nur etwas zu leicht. Aber grafisch reißt man auch hier tatsächlich keine Bäume aus.
Also man muss schon sagen, dass das neue R & C zumindest das hübschest 3D Comic JnR aller Zeiten wird. Was aber auch logisch ist. Es wird ja zu dem Zeitpunkt der neueste 3D Action Plattformer sein, auf der derzeit leistungsstärksten Konsole. Alles andere wäre daher lächerlich. Siehe Knack. Das ist eine Beleidigung für Fans des Genres.