Sound treiber problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

staticx-15
Persönliche Nachricht:

Sound treiber problem

Beitrag von staticx-15 »

Hey
mein assi PC zickt mal wieder rum ... UR plötzlich ohne grund als ich auf gehört habe cs zu spielen , ging mein sound nicht mehr die lieder in der medienbibliothek wurden alle orange und mir wurde gesagt das ich ein BADAudio Driver habe dacht ich mir OK lad ich mir halt den treiber von der ASROCK seite runter ja das hab ich dann auch gemacht... dann installiert.... neu gesatrtet...... und dann Fehler beim installieren neuer hardware Möglicherweise funktioniert es nicht richtig...... TOLL SUPER! hab auch schon andere treiber probiert bringt alles nichts...

Problemmeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Kann mir vieleicht einer helfen?
xilver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xilver »

Hast du es schonmal mit anderen Playern versucht, bzw. im Hardwaremanager geguckt?
Wenn im HWManager steht das der Treiber nicht funktioniert, nen ausrufezeichen davor ist oder so kann es gut sein das etwas mit dem Treiber nicht funzt. Probier die Treiber install nochmal, und achte drauf das du den richtigen Treiber erwischst. Wenns ne onboardsoundkarte ist vllt. auch mal chipsätze aktualisieren usw..

greetz,
~moritz
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

echt komische sache mein pc.-..
also ja da steht ein ausrufe zeuichen hab auch alles probiert und dann wollt ich evben formatieren musste ne andere tastatur einstecken weil die usb am anfang nicht angezeigt wird ok dacht ich mir geh eben ins badezimmer zähne putzen.... UND dann hör ich auf einam ein lautes kreischen (hörte sich genau so an!) renn nach oben .. und das war so laut das man sich die ohren zu halten musste hab sofort die ganze stromversorgung von meinem pc RAUSGERISSEN. war erst ma voll geschockkt weil das hörte sich schon heftig an... und ich wusste ja nicht am anfang was es war... dann wagte ich den pc noch einmal einzuschlaten lief alles gut und dann plötzlich der Windows start ton ?!? und jetzt geht das alles wieder ... KOmisch...