Microsoft: Crackdown, Quantum Break und Scalebound werden erst auf der gamescom gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Crackdown, Quantum Break und Scalebound werde

Beitrag von Randall Flagg78 »

Schade, ich warte so sehr auf Scalebound und hatte gehofft, hier mehr zu erfahren. Aber nun gut, Gamescom ist ja auch nicht mehr so lange hin
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Freshknight hat geschrieben:und mindestens 10 minuten wird auf Windows 10 PC - XBox One draufgehen.
Bei der E3 geht es, wie Spencer schon mal gesagt hatte, um Games. Und zumindest die E3 2013 und 2014 drehte sich bei MS immer nur um Spiele. Hardware (1TB Konsole, neuer Controller) wurde ja schon jetzt vorher präsentiert.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:und mindestens 10 minuten wird auf Windows 10 PC - XBox One draufgehen.
Bei der E3 geht es, wie Spencer schon mal gesagt hatte, um Games. Und zumindest die E3 2013 und 2014 drehte sich bei MS immer nur um Spiele. Hardware (1TB Konsole, neuer Controller) wurde ja schon jetzt vorher präsentiert.
Na ja, die werden es sich wohl nicht nehmen lassen, DX12 OMG XBOX ONE JETZT LEISTUNGSSTÄRKER ALS DIE PS4.. und und und.

Und Phil entscheidet nicht alles.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sui7 hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Natürlich wird der übliche CoD Gameplaytrailer nicht fehlen.
Kann mir vorstellen, dass jenes dieses Mal bei Sony zu sehen sein wird, da sie laut Indizien der neue Werbepartner von CoD sind. Ob man sich darüber freuen soll, bleibt jedem selber überlassen. :ugly:
Ist ja auch kein Wunder, die PS4 verkauft sich besser also MUSS Activison jetzt dort einsteigen, wie eine Hu*e immer dahin wo es das meiste Geld gibt. EA hätte vermutlich auch lieber mit Sony gedealt mittlerweile. :lol:

Mir ist das alles Herzlich egal, ich will nur Spielen. Aber bitte kein COD! :wink:
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

Kann auch daran liegen das Microsoft die Werbung in Deutschland dringender braucht.

In USA werden ihre Stammkunden bedient mit Halo,Forza,GoW . und in Deutschland wird versucht neue Kunden zu gewinnen durch neue Spiele
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Freshknight hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Na ja, die werden es sich wohl nicht nehmen lassen, DX12 OMG XBOX ONE JETZT LEISTUNGSSTÄRKER ALS DIE PS4.. und und und.

Und Phil entscheidet nicht alles.
Glaub ich nicht. Das ganze Vorgeplänkel mit DirectX 12 haben doch die Entwickler und MS auf der GDC schon längst getan. Sei es nun der Ashes of the Singularity Entwickler, der meinte, dass man durch DX12 ein Leistungsplus von bis zu 500% (er meint wohl mit seiner Engine auf einem PC) oder gestern die News, die hier nicht gepostet wurde:
http://gamingbolt.com/epic-games-unreal ... e-xbox-one

Dieser ganze "Hype" um DirectX 12stammt von den Entwicklern, die ihre Erfahrungen in die Öffentlichkeit tragen, nicht von Microsoft. Denn im Grunde kann es uns egal sein, denn wir sehen immer nur das fertige Projekt. Und da kann uns die Ressourcenverteilung der Engines egal sein.

Microsoft wird auf der E3 Spiele zeigen. Mehr Zeit ist in 90 Minuten nicht.
Wären der Dailys könnten sie aber mehr sagen, wie zB zu Windows 10 auf der XBOX oder andere Spiele näher beleuchten. Die PK ist nur ein "Erstschlag" wo viel gezeigt werden soll - 20 Minuten Gameplays wird man da nicht sehen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:...oder gestern die News, die hier nicht gepostet wurde:
http://gamingbolt.com/epic-games-unreal ... e-xbox-one
das ist keine news, hier betreibt epic games werbung in eigener sache. "willst du deine spiele am besten aussehen lassen und sollen sie schnell laufen? dann nutz zum entwickeln die unreal engine 4 für die xbox one!".

achja, und nebenbei profitiert microsoft auch noch von dieser werbung.

der größte vorteil von dx12 ist die lastverteilung auf mehrere threads, dies macht die xbox one von beginn an. des weiteren wird dx12 mit neuer hardware entsprechende shader und effekte ermöglichen, davon profitiert die xbox one aber nicht weil sie maximal wohl feature level 12_0 unterstützt.

dx12 kann keine fehlende transistoren der gpu herbeizaubern und vorallem kann sie nicht den esram flaschenhals beseitigen.

wenn dx12 10% mehr leistung für die xbox one bringt, können wohl alle zufrieden sein.

und bitte komm mir jetzt nicht mit tiled resources, dass ist kein hexenwerk sondern gleicht der megatexture herangehensweise von ID. nur erstens wurde diese wieder aufgegeben und zweitens würde open gl dies auch unterstützen, sprich die ps4.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TaLLa hat geschrieben:Aber Moment, es ist leifman, der Ritter des gefährlichen Halbwissens. Ein Klassiker :lol:
hast jederzeit die möglichkeit mich zu korrigieren.

ach, es kommt nichts? danke und weitergehen talla.

aber will dich nicht ganz unwissend sterben lassen. feature level 12.0 bezieht sich auf cpu optimierung (hat die xbox one aber bereits weil sie alle threads der cpu nutzt), erst feature level 12.1 bezieht sich auf gpu optimierung und neue features, allerdings dort nur gcn 1.2. (maxwells, tonga)

edit: zu kindisch.

greetingz
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Das schöne ist, dass ich mir dank Windows 10 zukünftig auch berechtigte Hoffnung auf einige Xbox Spiele auf dem PC machen kann. :D

Quantum Break sah im Trailer letztes Jahr schon ganz interessant aus, wobei man halt noch kein Gameplay gesehen hat.
Mir schauert es noch bei Remember Me.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gibt aber mittlerweile einige Gameplayvideos zu Quantum Brake.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja mir ist es egal, wann die Spiele gezeigt werden.
Wichtig ist, wann sie erscheinen..und natürlich wie gut sie sind..
bin sehr gespannt auf scalebound.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Aber worauf ich wirklich, wirklich gespannt bin, ist The Last Guardian. Die Infos verdichten sich ja doch langsam, dass da was kommen könnte.
Tun sie das nicht jedes Jahr? :lol:

Zum Thema: auf mich wirkt das nun erstmal so, als sei man von dem, was man als Line-Up geplant hat, sehr überzeugt, so dass man die bisher bekannten und erwarteten Spiele noch paar Monate nach hinten schieben kann, ohne deshalb leer da zu stehen.

Wissen werden wir das bald, das war jetzt aber so mein erster Gedanke.
Waswerbistdudenn?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waswerbistdudenn? »

muecke-the-lietz: "M$ halt. Was erwartest du. Die sind irgendwie die neuen Nintendos. Gewohnt gute Qualität mit immer den gleichen Spielen."

Ein Kommentar später:

muecke-the-lietz: "Ratchet and Clank *freu*, Fallout 4 *freu*, Everybodys gone to the Rapture *freu*, Uncharted 4, etc."

Das nenne ich mal schizo. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Microsoft verteilt Spiele auf mehrere Messen, wodurch die Spiele jeweils mehr Zeit haben gezeigt zu werden und nicht alles zusammengequetscht wird? Besser ist es, sie zeigen alles bei der E3 und bei der GC dann...oh warte... so funktioniert es ja auch nicht. :ugly:

Sie sollten es wie Sony machen....einfach Sony sein und schon ist alles ok. :cheer:

Nintendo hat bereits auf das Zeitproblem reagiert und Treehouse eingeführt, wo abseits der Konferenz Gameplay und Interviews gezeigt werden. Sony meidet die GC gar komplett und geht auf eine andere Messe, damit ihre Spiele in der Berichterstattung durch die geballte Ladung einer großen Messe nicht untergehen und so, für die kurze Zeit, größer hervorstechen.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Die wohl irrwitzigste Meldung auf der E3 wäre, dass GoW kein Splitscreen bekommt :lol: .