Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Hyrule Warriors erscheint für den 3DS
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... er-den-3ds
€:
Und wie's aussieht auch noch mit einem speziellen Gast als spielbaren Charakter :wink:
€:
Und wie's aussieht auch noch mit einem speziellen Gast als spielbaren Charakter :wink:
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Not sure if want.
Spoiler
Show
Totally want.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie ein normales 3DS Spiel und dann auch mit dem 2DS spielbar oder?old z3r0 hat geschrieben:Hyrule Warriors erscheint für den 3DS
€:
Ich meine da steht immer iwas von "Nur New 3DS" oder so ähnlich...
Darauf hätte ich ziemlich Bock... Super Smash Bros. hätte ich nur wegen den Zelda Chars gekauft aber mir hat die Demo schon nicht gefallen. Zu den Zelda Remakes habe ich keinen Bezug, da ich eher Fan der Gameboy Color Zeldas (+ Minish Cap) war und diese Perspektive auch hübscher und detailreicher finde. Hyrule Warriors fühlt sich für mich wie auch schon A Link between Worlds einfach frischer an. Hoffentlich läuft das Kämpfen geschmeidig.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist wohl ein normales 3ds spiel, hab noch nix gegenteiliges gelesen bbisherHokurn hat geschrieben:Sieht aus wie ein normales 3DS Spiel und dann auch mit dem 2DS spielbar oder?
Darauf hätte ich ziemlich Bock... Super Smash Bros. hätte ich nur wegen den Zelda Chars gekauft aber mir hat die Demo schon nicht gefallen. Zu den Zelda Remakes habe ich keinen Bezug, da ich eher Fan der Gameboy Color Zeldas (+ Minish Cap) war und diese Perspektive auch hübscher und detailreicher finde. Hyrule Warriors fühlt sich für mich wie auch schon A Link between Worlds einfach frischer an. Hoffentlich läuft das Kämpfen geschmeidig.
allerdings bin ich ein wenig verwirrt... du hast smash wegen den zelda chars gekauft, aber nich die zelda remakes denen diese figuren entstammen? die gbc zeldas sind ja da ganz anders...und anstatt was "neues" aus der reihe zu entdecken willst du lieber ein spin-off das komplett anders is?^^
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Neee ich hätte Smash wegen den Zelda Chars gekauft... Habe dann aber die Demo ausprobiert und mich dagegen entschieden.E-G hat geschrieben:ist wohl ein normales 3ds spiel, hab noch nix gegenteiliges gelesen bbisherHokurn hat geschrieben:Sieht aus wie ein normales 3DS Spiel und dann auch mit dem 2DS spielbar oder?
allerdings bin ich ein wenig verwirrt... du hast smash wegen den zelda chars gekauft, aber nich die zelda remakes denen diese figuren entstammen? die gbc zeldas sind ja da ganz anders...und anstatt was "neues" aus der reihe zu entdecken willst du lieber ein spin-off das komplett anders is?^^

Das Spin-off wirkt erstmal interessant auf mich was ich halt auch nur so im Thread stehen lassen kann, weil es lediglich subjektiv ist...
Die beiden Remakes wirken als "Nicht-Nostalgiker" natürlich altbackend. Irgendwie sieht mir das Zielen z.B. mit dem Bogen total harkelig aus. Bei den alten GBC Zeldas ging der Pfeil ja einfach in Blickrichtung was super ins Gameplay passte ohne die Höhen und Tiefen. Nachdem ich mehrere Third-Person Spiele (PS3,4 ) gespielt habe kann ich mir das so einfach nur schlecht umgesetzt vorstellen wenn ich mir Videos anschaue...
Ich kann es eigentlich auch nicht so beschreiben aber ich hab den 2DS seit Pokemon AS Release (November?) und erst überzeugt es mich total und ich warte nur auf nen richtigen Preis, dann wieder nicht, jetzt bis vor ein paar Tagen hatte ich sie schon wieder zwei Monate auf nem Amazon Wunschzettel und jetzt halt wieder runter...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dragon quest 8 3ds version
neues gameplay video:
http://gematsu.com/2015/06/11-minutes-d ... s-gameplay
neues gameplay video:
http://gematsu.com/2015/06/11-minutes-d ... s-gameplay
The draw distance for major landmarks is very good, but not for smaller things like trees and grass, which just pop up when you are close. Overall though the overworld looks alright and it runs at a very smooth framerate. They say in the video they couldn't enable 3D in the overworld because they didn't have enough memory available.
They also added blue chests to the overworld which regenerate at the same spot over time. There are also new enemies, such as Slime Pudding.
There is a ton of voice acting. They show the five or six thick books of voiced lines. They say it took over a month of recording the actors every day from morning until night. Voice acting can be turned on/off via a menu whenever you like.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

die gerüchteküche kocht.
the moment where you read Clearly "G.F.S. AEGIS" which is in line with the ship naming in the Metroid Galactic Federation naming for "G.F.S. Valhalla", "G.F.S. Olympus", etc.
Notice the Metroid Prime style font, the arm cannon-type weapon, and the entire UI essentially being a visor. Obviously there are some things missing, but if this is part of a Metroid Prime Hunters game then you wouldn't have all your normal UI stuff since it's a mode all about hitting the ball into the other person's goal rather than killing.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
In 15 Minuten beginnt das Digital Event der diesigen E3 von Nintendo, nur damit niemand überrascht ist! 
[Stream]!

[Stream]!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die coolen kidz sind eh schon alle im irc, so wie es sein soll
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Schade. Hab auf Neuigkeiten bezüglich Monster Hunter Stories gehofft.
Das Mario&Luigi X Paper Mario Crossover ist vlt ganz nett auch wenn man den etwas faden Recycling-Beigeschmack mitschlucken muss.
Ich hoffe Triforce ist besser zu zweit/allein spielbar als Four Swords. FE wird natürlich auch weiterhin gekauft.
Noch immer keine festen Daten für Youkai Watch.
Das Mario&Luigi X Paper Mario Crossover ist vlt ganz nett auch wenn man den etwas faden Recycling-Beigeschmack mitschlucken muss.
Ich hoffe Triforce ist besser zu zweit/allein spielbar als Four Swords. FE wird natürlich auch weiterhin gekauft.
Noch immer keine festen Daten für Youkai Watch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich fands etwas witzig die ersten teile der Lokalisierung zu sehen... einerseits namen etc belassen... und dann den heimart ort ver-amerikanisieren. das isn bissl seltsam.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Info ausn Treehouse zu Zelda Triforce-Heroes (oder wie das hieß)
Definitiv kein Voice-Chat online.
SP-Modus:
Man wechselt über den Touchscreen zwischen den einzelnen Links. Ein bisschen Lost Vikings blickt durch
Definitiv kein Voice-Chat online.
SP-Modus:
Man wechselt über den Touchscreen zwischen den einzelnen Links. Ein bisschen Lost Vikings blickt durch

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=SXueeHbzqxk
Is das heute in Japan erschienen?
Weiß man wann das nach Europa kommt(ob überhaupt)?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ne, nächste woche erscheint das doch laut amazon...Steppenwaelder hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SXueeHbzqxk
diesen letzte-Zeilen Pessimismus werde ich nie verstehen... Von x-tausend AA spielen haben wir genau eine Spin-off nicht bekommen - und das zu ner zeit als es relativ nachvollziehbar war warum...
ich würd bei uns wieder auf Herbst/Winter tippen