Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind
Half Life 3 fand ich ganz schlimm..
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Bei Fear hab ich nur zugeschaut ... die Stimme des Mädchens war mir dann schon genug.
Blair Witch Project als Kind hat mir damals schon gereicht^^
Blair Witch Project als Kind hat mir damals schon gereicht^^
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Und Half Life diente für mich nur für einen Zweck ..
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alyx aufn Hintern glotzen?douggy hat geschrieben:Und Half Life diente für mich nur für einen Zweck ..
Project IGI war nicht schlecht
(Kann stolz von mir behaupten, dass mein erster Ego-Shooter Wolfenstein 3d war X)
Zuletzt geändert von Levi am 12.06.2015 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ist das ne Herpessalbe?Levi hat geschrieben:Alyx aufn Hintern glotzen?douggy hat geschrieben:Und Half Life diente für mich nur für einen Zweck ..
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Als ich Resident Evil 4 gespielt habe, hatte ich auch manchmal bissl Schiss (Anfang im Wald, oder später in der Burg dieses Monster im Gefängnis mit den Wolverine-Klauen)..
Aber als im Spiel im Labor diese Viecher auftauchten, wars fast vorbei mit mir

Aber als im Spiel im Labor diese Viecher auftauchten, wars fast vorbei mit mir

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Oh ja die unsichtbaren Viecher waren gemein ^^ aber Angst hatte ich da glaub ich nicht so vor. Kamen zum Glück sehr selten vor.
Da gab es ja auch das ganz große Viech, mit dem man in dem kleinen Raum da mit dem Aufzug kämpfen musste ^^
Aber echt ein sehr cooles Spiel..
Da gab es ja auch das ganz große Viech, mit dem man in dem kleinen Raum da mit dem Aufzug kämpfen musste ^^
Aber echt ein sehr cooles Spiel..
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Anfang von BioShock auch immer ziemlich gruselig. Hab's deswegen liegen lassen und dann nicht mehr angefangen - was ich heutzutage dringend mal ändern sollte ^^
Ich bin ja an sich auch kein Freund von Horrorspielen, hab mich aber immerhin alleine durch Alan Wake ("Horror") und ZombiU (der Kindergarten ... https://www.youtube.com/watch?v=Y94KER6ZXIQ - vor allem die Szene bei 2:05 hat mich derart erschreckt, ich hatte mich da so nah an das GamePad gebeugt, um die Leiche zu looten .. und dann das ..) gekämpft. Mit nem Freund haben wir dann Outlast und P.T. gespielt. Letzteres verfolgt mich immer noch.. dieses eine Geräusch, dieses Weinen, das macht mich fertig, wenn ich das höre
Eigentlich keine gute Idee, damit nachts um 1 anzufangen ^^
Ich bin ja an sich auch kein Freund von Horrorspielen, hab mich aber immerhin alleine durch Alan Wake ("Horror") und ZombiU (der Kindergarten ... https://www.youtube.com/watch?v=Y94KER6ZXIQ - vor allem die Szene bei 2:05 hat mich derart erschreckt, ich hatte mich da so nah an das GamePad gebeugt, um die Leiche zu looten .. und dann das ..) gekämpft. Mit nem Freund haben wir dann Outlast und P.T. gespielt. Letzteres verfolgt mich immer noch.. dieses eine Geräusch, dieses Weinen, das macht mich fertig, wenn ich das höre
Eigentlich keine gute Idee, damit nachts um 1 anzufangen ^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Holy Shit.. Wollte eigentlich demnächst ZombiU anfangen.. aber wenn ich das so sehe.. xD ohmanSquid Icarus hat geschrieben:... und ZombiU (der Kindergarten ... https://www.youtube.com/watch?v=Y94KER6ZXIQ - vor allem die Szene bei 2:05 hat mich derart erschreckt, ich hatte mich da so nah an das GamePad gebeugt, um die Leiche zu looten .. und dann das ..) gekämpft.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das solltest du auch bereuen, wegen dir gibt es kein ZombiU 2
(wobei Ubi eh demnächst ZombiOne und Zombi4 rausbringt ..)
@Migel: Lass dich davon nicht abhalten, das ist schon mit das Schlimmste im Spiel - und doof, dass du dich damit gespoilert hast ^^
@Migel: Lass dich davon nicht abhalten, das ist schon mit das Schlimmste im Spiel - und doof, dass du dich damit gespoilert hast ^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Hm mist ^^ Naja, bis ich mal dazu komme hab ich das bestimmt wieder vergessen xD
Grad WTF Moment in Google Drive.. Bearbeite gerade noch ne Präsentation für morgen.. Auf einmal tauchen 12 anonyme Betrachter auf o___O
Grad WTF Moment in Google Drive.. Bearbeite gerade noch ne Präsentation für morgen.. Auf einmal tauchen 12 anonyme Betrachter auf o___O
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Halt den Mund 
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wäre ein Woll Yoshi hilfreich
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ein Woll Yoshi ist immer hilfreich.