Shadow Warrior 2 angekündigt - Schusswaffen, Klingen, scharfe Zunge und vier Spieler-Koop-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2 angekündigt - Schusswaffen, Klingen, scharfe Zunge und vier Spieler-Koop-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flying Wild Hog (Shadow Warrior, Hard Reset) und Devolver Digital (The Talos Principle, Hotline Miami) haben soeben Shadow Warrior 2 angekündigt. Im Mittelpunkt steht wieder Lo Wang. Der inzwischen zurückgezogen lebende Söldner agiert weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt - und setzt noch immer auf Schusswaffen, Klingen, seine scharfe Zunge und Magie, um damit die dämonischen Horden in Zau...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 2 angekündigt - Schusswaffen, Klingen, scharfe Zunge und vier Spieler-Koop-Modus
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2 angekündigt - Schusswaffen, Klingen, sc

Beitrag von Lord Fana »

Ist sowas von gekauft :D freu mich tierisch drauf .
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Das Remake war ziemlich gut, war seit langer Zeit ein Ego-Shooter ohne MP-Fokus der mir wieder richtig Spaß gemacht hat , wenn Teil 2 darauf sinnvoll aufbaut und noch einen guten Co-op Modus dazu liefert schlage ich garantiert zu.
ottamanoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottamanoglu »

Ich wiederhole gern aus dem ersten Ankündigungs-tread.. Super retro shooter der sofort gekauft wird..
Nur hoffentlich wirds nachher nicht zu sehr auf coop ausgelegt sein.. will lieber alleine spielen...

Und bitte bitte.. warum muss das immer sooo früh angekündigt werden.. irgendwann 2016... *seufz*
Hab keine Lust immer Jahre vorher geteased zu werden... manmanman... :?
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Also wenn jetzt nicht irgendein DLC PreOrder Mumpitz im kommenden Jahr breit getreten wird (Hallo Arkham Knight) der mir langsam aber sicher den Release Kauf madig macht, kriegen sie mein Geld sobald der Launchtermin bevorsteht :)

-----Red Dox
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Schwanz-Witze machen Kinder froh, und Erwachsene ebenso.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: na ja, das erste remake war ja eher lauwarm, aber wenn ich koop lese, ja ma gucken, dann könnts was für mein pc-lan werden, vorrausgesetzt, das funzt so wie mit borderlands (schön ohne kiddies aussem www. :D) ansonsten müssen dann borderlands + 2 + pre herhalten, reicht ja auch für jahrzente wenn man sich mal wöchentlich beim bier zum daddeln trifft.
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 11.06.2015 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Schön, und so gut wie gekauft.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Die Bilder sind zwar wahrscheinlich gerendert und / oder nachbearbeitet, sieht aber wirklich fantastisch aus.

4 Spieler Koop wäre jetzt nichts, was ich direkt von dem Nachfolger gewünscht hätte, aber wenn sie es gut implementieren: Why not.
QuakeNukem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuakeNukem »

Red Dox hat geschrieben:Also wenn jetzt nicht irgendein DLC PreOrder Mumpitz im kommenden Jahr breit getreten wird (Hallo Arkham Knight) der mir langsam aber sicher den Release Kauf madig macht, kriegen sie mein Geld sobald der Launchtermin bevorsteht :)

-----Red Dox
Für DLC ist Devolver Digital ja nicht gerade bekannt, daher kannst du da glaube ich eher beruhigt sein. (Aber leider gilt auch in der Gaming Branche: Sag niemals nie)

Wenn Sie die Qualität des Remakes "Teil 1" beibehalten, und der Coop vernünftig wird, dann könnte das viele Stunden Spaß bringen, zumindest wenn man Oldschool Shooter mag.