Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Auja. Ich werde mir nächste Saison wieder einige Spiele der Gladbacher ansehen. Favre wird schon die perfekte Aufstellung und Taktik schmieden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, darauf bin ich auch sehr gespannt.
Der Kader ist gut und nur ein Stürmer muss her.
Der Kader ist gut und nur ein Stürmer muss her.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Geil!
MSV gegen Schalke in der ersten Runde. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!
Edit:
Sehr geil auch RW Essen gegen Fortuna Ddorf. Hoffentlich werden die beiden Spiele Zeitgleich angesetzt. Dann explodieren die Bahnhöfe zwischen Düsseldorf und Gelsenkirchen.
MSV gegen Schalke in der ersten Runde. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!
Edit:
Sehr geil auch RW Essen gegen Fortuna Ddorf. Hoffentlich werden die beiden Spiele Zeitgleich angesetzt. Dann explodieren die Bahnhöfe zwischen Düsseldorf und Gelsenkirchen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Tja, hätte Schalke den Khedira ham' können, wenn se nid immer so viel Theater machen täten ... ^^Der Bundesligist, erklärte der Weltmeister nun, sei "eine ernsthafte Überlegung von mir" gewesen. "Aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend."
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal die Tatsache, dass Juve im nächsten Jahr CL spielen wird, war auch nicht ganz unwichtig bei der Entscheidung.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zudem, mit einem gehenden Pogba, wird ein Platz im Mittelfeld frei, den der kämpferische Kedhira sehr gut zu füllen weiß. Nachdem er längere Zeit auf der Bank saß, kommt ein Wechsel in ein System, in welchem er mit seinen Fähigkeiten Platz findet, auch sehr angenehm.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar. Steht ja auch nur "ernsthafte Überlegung" 
Aber dann sacht auch noch Weinzierl ab. Denke schon, dass Schalke da ein paar Probleme gerade hat und aus verschiedenen Gründen vllt nid als so optimale Adresse angesehen wird ... ^^
Aber dann sacht auch noch Weinzierl ab. Denke schon, dass Schalke da ein paar Probleme gerade hat und aus verschiedenen Gründen vllt nid als so optimale Adresse angesehen wird ... ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wird auch Zeit, vielleicht kommt es dann bei den Blauen zu einem umdenken. Letztlich gibt es auch einen Grund, warum die Mannschaft seit Jahren so unkonstant spielt.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.Silesia hat geschrieben:Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Die Mannschaft wurde aber auch von Heldt so zusammengekauft.Boesor hat geschrieben:ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.
Die Trainer hatten ja nie Zeit jemanden nach ihrem Gusto zu kaufen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das gesamte Umfeld: Vorstand, Direktoren, Fans und Presse. Wobei Fans und Presse unter Vorbehalt. Die einen wissen, was die Mannschaft kann und sind sauer, wenn sie weit davon entfernt spielen. Und die anderen sind beruflich an Chaos interessiert, denn solche Meldungen verkaufen sich am Besten.Silesia hat geschrieben:Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
Schalke braucht zwei Dinge:
-einen Erklärbär mit dickem Pelz, der ständig die gleichen Sätze für die Medien runterleiert und mit Engelsgeduld eine Zeit der Konsolidierung über seine Amtszeit ergehen lässt, während der die Ansprüche heruntergeschraubt werden
-eine gute Sicherheitsfirma, die sämtliche Maulfwürfe und Insiderleaks beseitigt
Von innen heraus das Image ändern. Bayern war auch mal der FC Hollywood. Und jetzt ohne dieses Image fühlen sie sich deutlich wohler und konzentrierter.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Aber hat Heldt dem Boateng gesagt er soll sich so aufführen? oder dem sam?Akabei hat geschrieben:Die Mannschaft wurde aber auch von Heldt so zusammengekauft.Boesor hat geschrieben:ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.
Die Trainer hatten ja nie Zeit jemanden nach ihrem Gusto zu kaufen.
es ist unwahrscheinlich das der Horst n untadeligen job macht, aber alles auf ihm und dem Fleischkönig abzuladen ist unfair.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
So verdient! Puh war das spannend…
1:0 mit unendlich vielen versiebten Chancen…
Die Niederlande hat mich aber enttäuscht.
Und Mjelde mit ihrem Sonntagsschuss, musste das sein?
Alter, die kleinen Thailänderinnen werden einfach umgerannt von den riesigen Ivorerinnen.
1:0 mit unendlich vielen versiebten Chancen…
Die Niederlande hat mich aber enttäuscht.
Und Mjelde mit ihrem Sonntagsschuss, musste das sein?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Hmm, scheint Frauenfussball bietet doch Unterhaltung. Vlt doch mal ein Spiel angucken xDVeldrin hat geschrieben:
Alter, die kleinen Thailänderinnen werden einfach umgerannt von den riesigen Ivorerinnen.