Ratchet & Clank: Erste Spielszenen der Neuauflage für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Erste Spielszenen der Neuauflage für PS

Beitrag von Sui7 »

magandi hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Das nenne ich mal ein optisch zeitgemäßes Jump'n'Run :!:
Man ist ja sonst immer nur diesen antiquierten Nintendo-Look gewöhnt, der mindestens eine Generation hinterherhinkt ;)

Aber leider ist das nicht mein Genre, da kann es noch so toll aussehen :)
aber hauptsache bissl nintendo bashen :roll:
ratchet and clank ist übrigens kein reinrassiges jump n run.
War jetzt auch unnötig von King. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

warum? sind wir in der nintendo-sektion?? so weit kommts noch...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Die Grafik ist wirklich schon sehr schick und beinahe auf Animtionsfilm Niveau. Und da es spielerisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein wird, kann so ein klitzerkleiner Bash schonmal rausrutschen. Ist aber dennoch unnötig. Man macht sich ja auch nicht über Leute im Rollstuhl lustig...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

uh, der war hart :Vaterschlumpf:
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich schon sehr schick und beinahe auf Animtionsfilm Niveau. Und da es spielerisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein wird, kann so ein klitzerkleiner Bash schonmal rausrutschen. Ist aber dennoch unnötig. Man macht sich ja auch nicht über Leute im Rollstuhl lustig...
Bash entdeckt.
Nintendo-Defense-Force ist alarmiert....
:lol: :lol: :lol:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Mr-Red-M hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich schon sehr schick und beinahe auf Animtionsfilm Niveau. Und da es spielerisch ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein wird, kann so ein klitzerkleiner Bash schonmal rausrutschen. Ist aber dennoch unnötig. Man macht sich ja auch nicht über Leute im Rollstuhl lustig...
Bash entdeckt.
Nintendo-Defense-Force ist alarmiert....
:lol: :lol: :lol:
Ich erwarte starken Gegenwind.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wir sind bei dir, lustig wird es allemal.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Solange nicht die DEFCON Stufe 1 ausgerufen wird, allet jut. :D
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Ignorieren

"Bist du dir sicher, dass du diesen Vorgang durchführen möchtest?"

JA! :lol:

Kommt eh nie was inhaltvolles von ihm heraus... :?
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Das war der Konter? Wow, der war mal richtig schwach.

Mal abgesehen davon ist es auch wirklich unnötig unter dieser News Nintendo-Spiele anzugreifen. Das Produkt hier spricht für sich, da braucht man auch nicht mehr das Offensichtliche anzusprechen. :P
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das war der Konter? Wow, der war mal richtig schwach.

Mal abgesehen davon ist es auch wirklich unnötig unter dieser News Nintendo-Spiele anzugreifen. Das Produkt hier spricht für sich, da braucht man auch nicht mehr das Offensichtliche anzusprechen. :P
:ugly:

zum Thema butterweiche Darstellung. Wer im Jahr 2015 Spiele mit ner Optik von 2005 bringt, sollte diese auch zumindest in flüssig bringen.

Und die Ratchet and Clanks laufen seit jeher flüssig über den Bildschirm. Erst mit Nexus hat sich das so ein bisschen geändert. Aber das Spiel ist auch auf einem grafischen Niveau gewesen, wie ich es auf der PS3 nicht für möglich gehalten hätte.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Absolut korrekt muecke. Für mich wurde die Reihe ab dem zweiten Teil erst so richtig interessant, da einige "neue" Elemente wie das Auflevelsystem eingeführt wurde. Den ersten Teil habe ich als einzigen noch nicht durch. Das einzige was man dort etwas verbessern konnte waren die Energiepunkte sowie die Gold Upgrades der Waffen, ansonsten konnte man nicht wirklich leveln und gegen Ende wird das Spiel gerade beim Endgegner unverhältnismäßig schwer, aber geliebt habe ich das Spiel damals trotzdem, da es nach Spyro eine neue IP war und das Kerngameplay, welches jeder weitere Teil mit Verfeinerungen weitergeführt haben so richtig Spaß gemacht hat, nur gegen Ende verlor ich die Lust, da das gewisse etwas fehlte, das Aufleveln, welches dann später dazu kam. (Ich hatte meinen Einstieg mit Size Matters von der PSP und danach wollte ich unbedingt auch noch den rest kennenlernen und kaufte mir die Trilogie für die PS2).
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Absolut korrekt muecke. Für mich wurde die Reihe ab dem zweiten Teil erst so richtig interessant, da einige "neue" Elemente wie das Auflevelsystem eingeführt wurde. Den ersten Teil habe ich als einzigen noch nicht durch. Das einzige was man dort etwas verbessern konnte waren die Energiepunkte sowie die Gold Upgrades der Waffen, ansonsten konnte man nicht wirklich leveln und gegen Ende wird das Spiel gerade beim Endgegner unverhältnismäßig schwer, aber geliebt habe ich das Spiel damals trotzdem, da es nach Spyro eine neue IP war und das Kerngameplay, welches jeder weitere Teil mit Verfeinerungen weitergeführt haben so richtig Spaß gemacht hat, nur gegen Ende verlor ich die Lust, da das gewisse etwas fehlte, das Aufleveln, welches dann später dazu kam. (Ich hatte meinen Einstieg mit Size Matters von der PSP und danach wollte ich unbedingt auch noch den rest kennenlernen und kaufte mir die Trilogie für die PS2).
Das Ding, dass der erste wirklich klasse war, und ja auch etwas völlig anderes. Auch dieser komische Humor, das Design, das zwischen düster und kunterbunt geschwankt ist, die abgedrehten Waffen - das war schon geil, und das, obwohl ich das Ding Jahre später erst auf der PS3 gespielt habe. Aber im zweiten Teil war all das in besser. Der war ja auch riesen umfangreich und hatte ja mit seinen Rohstoffabbau Missionen fast noch richtiges Open World Feeling mit "Looten und Leveln... das muss drin sein, in nem Spiel..." :banane:
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 11.06.2015 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Das war der Konter? Wow, der war mal richtig schwach.

:ugly:
Ich konnte nicht widerstehen. :wink:
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

muecke-the-lietz hat geschrieben: "Leveln und Looten... das muss drin sein, in nem Spiel..." :banane:
Looten und Leveln, bitte! :)
Ansonsten ist das mal wieder herzallerliebst hier. "Hey, lass mein Nintendo in Ruhe, zieh die da nicht mit rein!!". Süß.