Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und
Meisterwerke stellen für mich Titel dar, die etwas außergewöhnliches geleistet haben. Super Mario 64, The Legend of Zelda Ocarina of Time, Uncharted, The Last of Us und Splatoon. Die jährlichen Assassins Creed Spiele nicht mal mehr, ganz zu beginn als der erste Teil erschien war es ein Meisterwerk, aber die neueren sind nur noch melken, melken, melken.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich "exotische" Meinung. :wink:Masters1984 hat geschrieben:Die jährlichen Assassins Creed Spiele nicht mal mehr, ganz zu beginn als der erste Teil erschien war es ein Meisterwerk, aber die neueren sind nur noch melken, melken, melken.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection
ich finde (hab nur teil 2 gespielt) es auch völlig überbewertet. wobei mich das Klettern am meisten störte. nie weiß man da, wo es langgeht, denn ER kann ja auch jede Raufasertapete hochklettern, wenn das spiel es so will. dann springt er oft sinnlos in einen Abgrund, obwohl ich wo anders hinwollte. Langweilige sonnenschein-charaktere, kein vergleich mit TLoU. Wo Tomb Raider (mit funk und blödem gelaber) begann immer schlechter zu werden, genau da fängt Uncharted an.golgi hat geschrieben:Kann finsterfrost da nur zustimmen. Das Spiel hätte so viel Potenzial. Wurde für mich aber leider durch die Cod-ähnliche Ballerei zunichte gemacht. Fühlte sich für mich alles zu Stumpf und vorhersehbar an. Ballern gefolgt von Klettern gefolgt von Ballern gefolgt von klettern usw. usf. Woher dabei die Privatarmeen kamen, die man bis zum Ende des Spiels beseitigt hatte, war mir insgesamt ein größere Rätsel als die paar Knobeleinlagen, die ND ins Spiel eingestreut hat...Skybreak hat geschrieben:0815 Gameplay? Hahahahaha der war gut, lies mal die Reviews von 4players etc. Alle drei Teile sind MEISTERWERKE. Punkt.Finsterfrost hat geschrieben:Jo, der MP war überflüssig bis zum geht nicht mehr. Mit der Reihe selber wurde ich aber auch nie wirklich warm. Mochte die ganze Art nicht. Wirkte wie auf pubertierende Teenies zugeschnitten von den Sprüchen her. Die Schauplätze bzw. das Art Design insgesamt fand ich super, aber dass man da so ein 0815 Gameplay mit anspruchslosen Ballereien reinstopfen musste, verstehe ich bis heute nicht.
"drei Spiele der Uncharted-Serie, von der ja insgesamt mehr als 21 Millionen Exemplare verkauft wurden, und die auf Metacritic einen Durchschnitt von 92 erzielte."
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Und das vollkommen zu Recht! Meiner Meinung nach...breakibuu hat geschrieben: Übrigens hat Tony Hawk 2 einen höheren Metacritic als Metal Gear Solid, Final Fantasy 7 oder Mario 64. Vielleicht können sich Kojima und Nintendo ja mal Tips bei Activision abholen, wie man richtige Meisterwerke macht
Meisterwerke gibt es doch ziemlich viele, gerade weil man es nicht perfekt definieren kann.
Das wahre Meisterwerk liegt darin, die Meinung eines anderen zu akzeptieren,
was dieser als Meisterwerk empfindet, auch wenn man selber völlig anderer Meinung ist.
Ich habe viele Spiele gesuchtet, mit denen andere nichts anfangen konnten.
Andersrum ist es genauso. Das macht die Spiele weder besser noch schlechter.
Is doch super, das wir heutezutage eine riesige Auswahl an spielen haben,
bei der eigentlich jeder sein eigenes Meisterwerk finden darf.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt eine Definition zum Meisterwerk und die sollte bindend sein.
Natürlich kann einer hergehen und sagen, ein Pferd sei für ihn ein Automobil, weil es eben auto und mobil ist, also selbst und beweglich.
Aber die Definition ist eigentlich eine andere
Es gibt zudem noch das geflügelte Wort der längst vergessenen Meisterwerke. An die erinnert man sich kaum mehr, trotzdem sind es selbstverständlich Meisterwerke
Natürlich kann einer hergehen und sagen, ein Pferd sei für ihn ein Automobil, weil es eben auto und mobil ist, also selbst und beweglich.
Aber die Definition ist eigentlich eine andere
Es gibt zudem noch das geflügelte Wort der längst vergessenen Meisterwerke. An die erinnert man sich kaum mehr, trotzdem sind es selbstverständlich Meisterwerke
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection
Mal ganz ehrlich, ich glaube dann stimmt irgendwas mit deinen Händen oder deiner generellen Motorik nicht. Wenn irgendetwas bei Uncharted wohl beinahe perfekt (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel) funktioniert, ist es das fast automatisierte Klettern! Wenn ich mich recht erinnere bin ich alle 4 Teile (pro Teil mehrere Durchläufe, GA ausgenommen da nur einmal bisher) zusammenfassend vielleicht (natürlich grobe Schätzung) 100x beim Klettern nicht da gelandet wo ich wollte.padi3 hat geschrieben:...wobei mich das Klettern am meisten störte. nie weiß man da, wo es langgeht, denn ER kann ja auch jede Raufasertapete hochklettern, wenn das spiel es so will. dann springt er oft sinnlos in einen Abgrund, obwohl ich wo anders hinwollte.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist so etwas wie ein guter Wein: Er ist zum Genuß gemacht. Er erfindet nichts neues, er kommt in einer Glasflasche mit einem Korken aber er hat diesen ganz speziellen Geschmack, der ihn von anderen Weinen unterscheidet.
Klar, man kann ihn runterschlucken wie Wasser und daran gar nichts besonders finden und sich über den Abgang oder die Farbe beschweren aber man kann ihn auch einfach auf sich wirken lassen und jeden Schluck für sich geniessen.
So habe ich das mit Uncharted gemacht, ich habe es genossen und mir Zeit mit dem spielen gelassen. Immer nur 1-2 Stunden mich dem ganzen Ensemble hingegeben und es war einfach toll, meine Freundin saß daneben und schaute dem ganzen einfach zu und wurde genauso unterhalten wie ich.
Viele andere und ich mögen es einfach, es ist nicht perfekt aber es macht genau das was ich von einem Spiel erwarte, es unterhält mich auf hohem Niveau.
Klar, man kann ihn runterschlucken wie Wasser und daran gar nichts besonders finden und sich über den Abgang oder die Farbe beschweren aber man kann ihn auch einfach auf sich wirken lassen und jeden Schluck für sich geniessen.
So habe ich das mit Uncharted gemacht, ich habe es genossen und mir Zeit mit dem spielen gelassen. Immer nur 1-2 Stunden mich dem ganzen Ensemble hingegeben und es war einfach toll, meine Freundin saß daneben und schaute dem ganzen einfach zu und wurde genauso unterhalten wie ich.
Viele andere und ich mögen es einfach, es ist nicht perfekt aber es macht genau das was ich von einem Spiel erwarte, es unterhält mich auf hohem Niveau.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Echt, reden wir hier vom gleichen Spiel? Für mich war das wie ein Hipstergetränk. Tolles Etikett, schicke Flasche, aber der Inhalt absolut belanglos im Geschmack, keinen Charakter. Da hab ich mich selbst über die 6,99 Eur geärgert und 2/3 weggekippt. Das war für mich die größte Enttäuschung auf PS3. Völlig unverständlich, wie das überall so abräumen konnte. 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
langsam haben es alle hier verstanden....
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Nene, ich finde er sollte das nochmal genauer beleuchten. Also BattleIsle, ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Hat dir Uncharted jetzt gefallen, oder nicht. Ich finde, das ging die letzten Seiten jetzt nicht eindeutig aus seinen Posts hervor.Flextastic hat geschrieben:langsam haben es alle hier verstanden....
P.s.: Was hast du gegen Hipster Getränke. Was würde die Welt bloß ohne den 100sten Mate basierten Softdrink, ohne Fritz Kola und Tannenfichtenlimonade tun? Richtig - Coca Cola saufen. Auch nicht allzu erstrebenswert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
muecke-the-lietz hat geschrieben: ...
Nene, ich finde er sollte das nochmal genauer beleuchten. Also BattleIsle, ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Hat dir Uncharted jetzt gefallen, oder nicht. Ich finde, das ging die letzten Seiten jetzt nicht eindeutig aus seinen Posts hervor.
...
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Einen Beitrag hier im Faden und schon kommt die Gesinnungspolizei um die Ecke. 
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht: