Äh doch.Finsterfrost hat geschrieben:Äh.. nein..EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.
Du oller Hater.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Äh doch.Finsterfrost hat geschrieben:Äh.. nein..EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.
Warum brauchst du eine PS4 Slim ?Kya hat geschrieben:![]()
Ich liebe Ratchet&Clank.
Jetzt bitte noch eine leise PS4(Slim?) und ich bin, entgegen meinem Vorsatz diese Gen nur eine Konsole zu haben, mit an Bord.
Deshalb ja "Slim" in Klammern.Freshknight hat geschrieben:Warum brauchst du eine PS4 Slim ?Kya hat geschrieben:![]()
Ich liebe Ratchet&Clank.
Jetzt bitte noch eine leise PS4(Slim?) und ich bin, entgegen meinem Vorsatz diese Gen nur eine Konsole zu haben, mit an Bord.
Die PS4 ist doch schon kleiner als die PS3 Slim. Kleiner wird sie wirklich nicht.
Nö nimm mal die Rosa Brille ab!CristianoRonaldo hat geschrieben:Äh doch.Finsterfrost hat geschrieben:Äh.. nein..EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.
Du oller Hater.
Die Verkaufszahlen sollen sehr bescheiden gewesen sein also würde ich erstmal nicht damit rechnen wenn überhaupt.Master Chief 1978 hat geschrieben:So und wenn sie das Teil fertig haben, bitte mit Sunset Overdrive 2 beginnen! Insomniac Rockt!
EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.
Finsterfrost hat geschrieben:Äh.. nein..
CristianoRonaldo hat geschrieben:Äh doch.
Du oller Hater.
Kindergarten Reloaded.Master Chief 1978 hat geschrieben:Nö nimm mal die Rosa Brille ab!
So jung... Achja.Jazzdude hat geschrieben:Sieht geilo aus. Da gab es mal eines da konnte man mit nem Helikopterrucksack rumfliegen, das hab ich als Kind beim Marktkauf gespielt![]()
Play the game, based on the movie, based on the game. Äh ja.
Wenn ich mir das so ansehe wird dieses Spiel hier von grundauf neu programmiert - da ist zu 100% keine einzige Zeile Code vom alten Spiel mit eingeflossen...Master Chief 1978 hat geschrieben:Wow,
Das Spiel bietet neue Inhalte, okay aber wird das Spiel Grundlegend anders? Erzählt es eine neue Geschichte? Das wird sich erst noch zeigen müssen. Momentan ist es die Dritte Neuauflage dieses Spiels. PS2 ---> PS3 ---> PS4, bei aller Liebe zur Serie und zum Entwickler, irgendwann ist es genug! Da hilft auch klasse Grafik nicht.
Es geht doch aber nur ums gewinnen im Sandkasten.CryTharsis hat geschrieben:EvilReaper hat geschrieben:Wow, hammer. E3 schon jetzt gewonnen.Finsterfrost hat geschrieben:Äh.. nein..CristianoRonaldo hat geschrieben:Äh doch.
Du oller Hater.Kindergarten Reloaded.Master Chief 1978 hat geschrieben:Nö nimm mal die Rosa Brille ab!
Ja, und so super der erste Teil auch ist, er hatte durchaus einige Design Schwächen, die im Verlauf der Serie nach und nach ausgemerzt wurden. Der hat es schon verdient, nochmal vollkommen überarbeitet aufgelegt zu werden.derfreak hat geschrieben:Das sieht mal richtig gut aus, konnte Insomniac schon immer diese Optik, super.
Dann muss ich mir wohl auch dafür eine PS4 kaufen, aber bis 2016 könnte sich ja noch einiges tun![]()
Wenn ich mir das so ansehe wird dieses Spiel hier von grundauf neu programmiert - da ist zu 100% keine einzige Zeile Code vom alten Spiel mit eingeflossen...Master Chief 1978 hat geschrieben:Wow,
Das Spiel bietet neue Inhalte, okay aber wird das Spiel Grundlegend anders? Erzählt es eine neue Geschichte? Das wird sich erst noch zeigen müssen. Momentan ist es die Dritte Neuauflage dieses Spiels. PS2 ---> PS3 ---> PS4, bei aller Liebe zur Serie und zum Entwickler, irgendwann ist es genug! Da hilft auch klasse Grafik nicht.
Auch hab ich im Trailer ein paar Sachen gesehen an die ich mich so nicht erinnern konnte - beispielsweise die Flugsequenz in der Stadt oder die Zwischensequenzen.
Die R&C Serie hat nun wirklich genug neue Titel hervorgebracht, da ist sowas doch völlig okay, vorallem weils kein Remaster ist.