Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Karten; Koop benötigt kein Xbox Live Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Karten; Koop benötigt kein Xbox Live Gold

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gamespot.com ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Game Informer auf einige interessante Informationen zum Mehrspieler-Part von Halo 5: Guardians gestoßen: Laut der großen Cover-Story werden nach dem Start des Shooters mehr als 15 Karten nachgeliefert, die allesamt kostenlos bleiben. 343 Industries wolle dafür sorgen, dass die Spieler nicht in mehrere Grüppchen aufgeteilt werden, erklärt St...

Hier geht es zur News Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Karten; Koop benötigt kein Xbox Live Gold
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5 - Guardians: Mehr als 15 kostenlose Download-Kart

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nice!
Ich denke zwar, dass man hier nur das Spiel und damit auch die Konsole pushen will und das man nicht so gönnerhaft wäre, wenn die One sich auf Augenhöhe mit der PS4 befände - aber was solls? Dennoch Respekt. Und wenn wir ganz viel Glück haben wird aus dieser Notmaßnahme vielleicht ja eine Gewohnheit.
Darth Broda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

Was ist denn mit den Spieleherstellern los, dass sie plötzlich alles gratis anbieten? Zuerst bei Witcher und jetzt hier. Müssen die Sommergefühle sein.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Alles schön und gut, aber kein Splitscreen-Koop?
Das war doch immer das Beste an Halo... zumindest für mich und meine Kumpel...
Das ist grad ne riesen Enttäuschung.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Finde ich auch in Ordnung. MS sieht Halo immer noch als ihr stärkstes Zugpferd wie es scheint. Allein die Xbox Halo-App und die zwei Serien zuletzt. Da hängt man schon was rein um es am Laufen zu halten. Bei dem MP Umfang wird sich Battlefront aber anstrengen müssen. Bei so vielen Karten zum Start und danach hat selbst Splatoon leichte Ladehemmungen in der Farbspritze.^^

Paar neue Szenen aus Halo kann man im E3 Player App auf der Xbox schon erhaschen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nuoroda hat geschrieben:Alles schön und gut, aber kein Splitscreen-Koop?
Das war doch immer das Beste an Halo... zumindest für mich und meine Kumpel...
Das ist grad ne riesen Enttäuschung.
Oh man das hab ich überlesen :| .
Damit rückt das Spiel auch bei mir ganz weit nach hinten auf der Liste.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ist natürlich schade um den Splittscreen. Denk mal die werden Probleme haben die 60fps dann zu halten. Sicher kann man auf 30fps gehen und die Grafik reduzieren. Aber gewisse Opolenz soll das Teil ja haben als wichtiges Game.

Wenn ich Splittscreen will kann ich mit Kumpels noch auf die MCC ausweichen. Geht meist eh nur ums kurzfristige Ballern und nicht um Story.

Wenn man länger zusammen zockt hat eh jeder das Game bei uns. Als Ausgleich lässt man Gold fallen für Halo 5.

Vielleicht erklären sie noch woran es bei Teil 5 scheitert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Also, dass der splitsreen wegfällt, ist schon hart scheisse.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:Ist natürlich schade um den Splittscreen. Denk mal die werden Probleme haben die 60fps dann zu halten. Sicher kann man auf 30fps gehen und die Grafik reduzieren. Aber gewisse Opolenz soll das Teil ja haben als wichtiges Game.

Wenn ich Splittscreen will kann ich mit Kumpels noch auf die MCC ausweichen. Geht meist eh nur ums kurzfristige Ballern und nicht um Story.

Wenn man länger zusammen zockt hat eh jeder das Game bei uns. Als Ausgleich lässt man Gold fallen für Halo 5.

Vielleicht erklären sie noch woran es bei Teil 5 scheitert.
Du willst eine Erklärung ? Wenn ihr es zusammen zockt wollt hohlt euch alle das Game. Ich hoffe nicht das es stimmt :roll: .
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Erklärung kann ich dann ja auf jedes Killzone, DriveClub, Battlefield usw...anwenden. Mittlerweile wird Splittscreen eh immer weniger. Sicher schade für Leute die es nutzen.
Meine Holde wollte extra für Gears 3 und Halo 4 eine eigene 360 weil sie auf einem separaten Bildschrim zocken wollte und nicht zweigeteilt.
Für Spiele die msn länger zusammen zockt bietet es sich eh an rein von der Peformance umd mehr Blickwinkel.

Kann aber verstehen wenn es stört dass es ihn in Hslo 5 nicht mehr geben soll.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:Die Erklärung kann ich dann ja auf jedes Killzone, DriveClub, Battlefield usw...anwenden. Mittlerweile wird Splittscreen eh immer weniger. Sicher schade für Leute die es nutzen.
Meine Holde wollte extra für Gears 3 und Halo 4 eine eigene 360 weil sie auf einem separaten Bildschrim zocken wollte und nicht zweigeteilt.
Für Spiele die msn länger zusammen zockt bietet es sich eh an rein von der Peformance umd mehr Blickwinkel.

Kann aber verstehen wenn es stört dass es ihn in Hslo 5 nicht mehr geben soll.
Grade weil es immer weniger wird wäre es das Argument für Halo 5. Deine Beispiele sind alle nicht so toll gewählt bis auf Killzone und das war ein Starttitel. Also ich hätte mich gefreut es bei mit einem Bekannten zu spielen so halt dann nicht :lol: .
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Was ist da nicht gut gewählt? Was spricht Battlefield von einem Splittscreen frei? Ist doch egal ob ich jetzt sämtliche Shooter von CoD, Destiny bis Borderlands aufzähle. Selbst bei Rennspielen wie DriveClub, Project Cars, Forza oder GT wird oft ein Splitscreen gefordert. Da wollen plötzlich keine zu Zweit auf der Couch zocken?
Einige Titel haben ihn noch andere von Haus aus nicht oder nicht mehr.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:Was ist da nicht gut gewählt? Was spricht Battlefield von einem Splittscreen frei? Ist doch egal ob ich jetzt sämtliche Shooter von CoD, Destiny bis Borderlands aufzähle. Selbst bei Rennspielen wie DriveClub, Project Cars, Forza oder GT wird oft ein Splitscreen gefordert. Da wollen plötzlich keine zu Zweit auf der Couch zocken?
Einige Titel haben ihn noch andere von Haus aus nicht oder nicht mehr.
Du hast Recht. Ein fehlen ist nie zu entschuldigen. Sollte es stimmen gg MS.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TaLLa hat geschrieben:Die 3 Leute die es sich wegen dem Splitscreen nicht holen interessieren am Ende eh keine Sau.
wat? halo hatte gerade mit splitscreen einen so dermaßen hohen wiederspielwert, der jetzt komplett wegfällt.

wie oft haben wir bei nem kollegen die kampagne immer wieder mal auf heldenhaft oder legendär durchgezockt, einfach weil es tierisch bock gemacht hat.

halo ohne splitscreen ist echt eine derbe enttäuschung.
Im MP war es immer eine Zumutung mit dem ganzen Abschaum zu spielen der an einer Konsole hockt...
irgendwas ist doch nicht richtig mit dir...?

greetingz
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

leifman hat geschrieben:
Im MP war es immer eine Zumutung mit dem ganzen Abschaum zu spielen der an einer Konsole hockt...
irgendwas ist doch nicht richtig mit dir...?

greetingz
Da fragt man sich doch, wenn man sowas liest, wer der "Abschaum" ist... :roll: