Mad Max - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mad Max - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit spektakulären Bildern und imposanten Action-Szenen bringt Mad Max: Fury Road derzeit die Kinosäle zum Beben. Und obwohl das Spiel von Avalanche Software („Just Cause“) nur im gleichen Universum angesiedelt ist, aber ansonsten keine inhaltlichen Gemeinsamkeiten mit dem Film aufweist, drängt sich ein Vergleich auf. Wird Mad Max auf Konsolen und dem PC ein ähnliches Spektakel wie auf ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mad Max - E3-Vorschau
Daiell1973
Persönliche Nachricht:

Re: Mad Max - E3-Vorschau

Beitrag von Daiell1973 »

Schade, auf dieses Spiel habe ich mich eigentlich schon länger gefreut... Die Mad Max Filme (1 und 2, den 3. ... naja ) waren damals für mich echte Augenöffner was gut gemachte Action anging und auf eine ordentliche Spielumsetzung gewartet.
Aber das klingt ja alles eher ... desillusionierend. Eine ordentliche Story sollte schon da sein und der Actionanteil ist doch eigentlich auch schon ein Muß.
Entweder da wird noch einiges unter Verschluß gehalten, oder es ist mal wieder ein Fall von "Gutes Franchise - schlechte Umsetzung". Wäre ja nicht das erste Mal. :(
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Soweit klingt das schon nach etwas, das mir Spaß machen könnte. Aber springen mit Triggerbutton und schießen mit L1 + Dreieck?! WTF?
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich glaube es wird Zeit, das die Gamepads mal mehr Tasten spendiert bekommen
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

frostbeast hat geschrieben:Ich glaube es wird Zeit, das die Gamepads mal mehr Tasten spendiert bekommen
Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Hey sag das nicht mir! Ich bevorzuge T+M jedem Gamepad
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich bin auch sehr skeptisch, was das Spiel angeht. Würde mich natürlich freuen, wenn es gut wird und man dort wirklich was erleben kann.
Genug Stoff wäre ja eigentlich da. Allerdings befürchte ich irgendwie, dass es nur ein Far Cry in anderem Setting wird. Auf solche immer gleichen Aufgaben und irgendwelche Posten erobern, hab ich überhaupt keine Lust.
Wäre schade drum.

Edit: Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist der (ständige) Begleiter. Wie ich solche Sidekicks hasse.
Bis auf Ellie, in The Last of Us, gingen mir eigentlich so gut wie alle auf die Nerven.
Das ist schon mal ein fetter Minuspunkt, für mich.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

mr archer hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Ich glaube es wird Zeit, das die Gamepads mal mehr Tasten spendiert bekommen
Bild
Wie geil. 8O

Zum Spiel - SCHROTT. Ich erwarte da wirklich nichts.

Aber mal zu eurem Artikel. Die Erwähnung des Nichtvorhandenseins der Story im Film klingt bei euch so negativ. Dabei fand ich gerade den Aspekt sehr erfrischend. Das der Film im Prinzip nur eine Handlung hatte, in der jeden Aktion einfach auf einer vorherigen basiert. Alles geschieht einfach unglaublich dynamisch aus sich heraus, ohne, dass jetzt irgendein pseudo intelligenter Oberplot alles kaputt machen würde. Fand ich spitze. Ich fand den Film für so ein Blockbuster Schnulli ohnehin überraschend gut.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Auf das Spiel hab ich mich immer gefreut, aber anscheinend verhauen sie es... schade
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Bester Film seit langem, aber Lizenzverwurstungen bleiben Lizenzverwurstungen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Gurke des Jahres 2015 ?! :D
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Ach was soll´s. Wenn eine Collectors Edition kommt (bilde mir ein, davon gelesen zu haben), wird vorbestellt! Die Mad Max-Filme sind seit jeher meine liebsten und Story ist, wie bereits erwähnt, vor allem im Mad Max-Universum, für mich absolut kein muss.
Man nehme nur mal Dark Souls: Da weiß ich bis heute nicht um was es geht und ich habe zig Stunden damit verbracht. Ich hoffe nur, dass in der Einöde genug zu tun ist aber davor fürchte ich mich am meisten. Aber die werden das schon richten.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

die-wc-ente hat geschrieben:Gurke des Jahres 2015 ?! :D
Wenn das schon die Gurke des Jahres wird, dann wäre das ein verdammt hochwertiges Jahr. Ansonsten erwarte ich hier bestimmt keinen Megaknaller aber einen sehr netten Budgettitel.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Marobod hat geschrieben:Mir faellt auf,daß ich in dem Spiel keine Frauen gesehen habe , bisher zumindest.
Pluspunkt. Die Quotenfrauen bei Fury Road waren mehr als lächerlich. Besonders die "Mütter" in der Wüste.
Es triefte vor aufgesetztem Feminismus und Ökobotschaft, hat nur unnötig die Action unterbrochen.
Es war zwar konsequent, dass die Frauen als
Spoiler
Show
Brutkästen und Milchproduzenten
herhalten mussten, aber dass sie zu Kampfamazonen mutieren? Ich kann da nur noch lachen und nehme solche Filme grundsätzlich nicht ernst. Gut, Mad Max ist nicht auf Ernst ausgelegt. Aber selbst für diese Verhältnisse war es ärgerlich. Lustig war nur die
Spoiler
Show
Duschszene, als Max wieder zu sich kam