Gran Turismo 7: Bekommt laut Yamauchi ein besseres Schadensmodell und mehr Premium-Fahrzeuge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 7: Bekommt laut Yamauchi ein besseres Schadensmodell und mehr Premium-Fahrzeuge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gran Turismo 7 soll noch vor 2017 erscheinen und mit einem deutlich besseren Schadensmodell aufwarten als der letzte Teil - das berichtet das italienische Magazin SpazioGames.it (via GTPlanet.net), welches sich auf einem Event mit Kazunori Yamauchi unterhalten hat. Auf der Enthüllung des Peugeot Vision GT concept beantwortete der Serienschöpfer auch Fragen zu seinem kommenden Spiel. Hier der Beric...

Hier geht es zur News Gran Turismo 7: Bekommt laut Yamauchi ein besseres Schadensmodell und mehr Premium-Fahrzeuge
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Bekommt laut Yamauchi ein besseres Schad

Beitrag von RVN0516 »

Wie wäre es mit nur Premium Wagen und dafür ein bisschen weniger Wagen insgesamt.
MAudioBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBenny »

Klingt ja bahnbrechend... es gibt ganz andere Sachen, die das Spiel so lahm machen. Mal gucken, ob es überhaupt Project Cars toppen kann
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Oh Mann...mehr Premium Modelle? Wie wäre es im Jahr 2017 nur noch Premium Modelle anzubieten oder wie sie in anderen Rennspielen einfach nur "Wagen" genannt werden.

Gran Turismo hat so eine tolle Fahrphysik und sehr schöne und vor allem spaßige Strecken aber in vielen Belangen stecken sie immer noch auf PS2 Niveau fest.

Gruß
MAudioBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBenny »

Sowas wie Premiumwagen finde ich auch echt peinlich. Lieber Qualität statt Quantität. Bitte verhunzt das nicht..
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

RVN0516 hat geschrieben:Wie wäre es mit nur Premium Wagen und dafür ein bisschen weniger Wagen insgesamt.
wenn sie die karriere wie im 5er nicht auch wieder so gestalten, dass man nicht zu jedem event mindestens 1 premuimwagen hat, dann könnense von mir aus soviele standards drinne lassen wie se wollen, sind ja nicht grade wenige premiums vertreten, warum sollten dann die standards stören?

wenn ich aber ab und zu gezwungen bin mir eine standard karre zu kaufen um ein event abzuschliessen, dann ist das größter bockmist.

greetingz
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Oh man :roll:

Sie sollten sich wie schon viele hier sagten von der Aufteilung in Premium-Wagen und andere Wagen trennen. Alle im Spiel enthaltene Wagen sollten Premiumfahrzeuge sein. Qualität zählt und nicht Quantität.
Da bin ich mit der Forza-Reihe im Einklang ... lieber nur 200 oder 300 Wagen, aber dafür alle top modelliert. Und auf der Current-Gen sollte das absolut Standard werden. Ich seh schon die PS2 Wagen auf der Ps4 auftauchen :Weiß: Vor allem, wenn 500 davon einfach unnütz sind.

Vor 2017 ... auch nicht so eine tolle Aussage. Insbesondere wenn der Plan dann doch nicht eingehalten wird (wie bspw bei GT5). Ende 2017 kommt vermutlich mit "Forza 7" das dritte Spiel für die Current Gen (ob das nun sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Frage). Mal gucken ob sich GT dann noch mit Forza 6 oder schon mit Forza 7 duellieren muss. Verstehe ich alles nicht.

Naja ich drücke den PS4-Fans und BEsitzern mal die Daumen, dass es 2016 so weit ist. :wink:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Viele Wagen sind ja schön und gut, hab bei Forza ja auch immer weit mehr als 100 in der Garage stehn und fahre die auch. Selbst wenn nicht Premium Wagen nicht soviele Resourcen beim Programmieren und erstellen brauchen wie die Premiumfahrzeuge, könnte man die Manpower doch wohl sinnvoller einsetzten.
Einfach mal abwarten, im Herbst kommt erstmal FM6 und wenn nächstes Jahr dann es wirklich klappt mit GT7 wäre ja schön.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Langsam sollten sie in einigen Bereichen mit der Konkurrenz gleichziehen. Jedes Auto Cockpit und ordentlicher Motorensound. Strecken und Umfang geht ja sonst. Nur wenn es auf der Xbox schon 3 Forza-Teile gibt sollte von GT einiges kommen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben:Langsam sollten sie in einigen Bereichen mit der Konkurrenz gleichziehen. Jedes Auto Cockpit und ordentlicher Motorensound.
also von 450 premium cars auf 220 cars runter wie bei forza 5? ich denke das sollten sie sein lassen. ;)

greetingz
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Alleine die Ankündigung, dass dieses irrsinnige Zweiklassenprinzip bei den Modellen weitergeführt wird, stört mich extrem. Und als Gran-Turismo-Kenner konnte ich mich, bei der versprochenen Verbesserung des Schadensmodels eines Grinsens nicht erwehren.

Die Jungs müssen die Zügel ordentlich anziehen, um Forza wieder Konkurrenz zu machen. Spätestens seit der 360/PS3 Ära schiele ich sehr eifersüchtig Richtung Microsoft.

Und eine persönliche Bitte noch: Bitte bitte bitte (mit Schlagsahne und Kirsche oben drauf) verbessert die gesamte Soundkulisse. Angefangen bei den Motoren und endend bei den Kollisionen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Oh da wäre ich auch dafür.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1Herjer hat geschrieben:Und eine persönliche Bitte noch: Bitte bitte bitte (mit Schlagsahne und Kirsche oben drauf) verbessert die gesamte Soundkulisse. Angefangen bei den Motoren und endend bei den Kollisionen.
sollte möglich sein, polyphony hat wohl nicht umsonst den ehemaligen sounddesigner der forza reihe verpflichtet. :)

greetingz
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

1Herjer hat geschrieben:Und eine persönliche Bitte noch: Bitte bitte bitte (mit Schlagsahne und Kirsche oben drauf) verbessert die gesamte Soundkulisse. Angefangen bei den Motoren und endend bei den Kollisionen.
Na der ehemalige Forza Sound Engineer arbeitet doch jetzt für Gran Turismo 7... also vielleicht ein gutes Zeichen. :wink:

@Topic: Nach meinem Wechsel zu Sony bin ich natürlich gespannt, in wie weit sich GT7 nun entwickelt. Bin zwar kein absoluter Rennspielfan, doch würde es mich dennoch reizen, in dieser Hinsicht ein ordentliches Game zu haben. Bin gespannt, ob sich GT7 auf der diesjährigen E3 schon blicken lässt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Zumindest haben sie erkannt das sie da was tun müssen.