Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Story-Kampagne von Halo 5: Guardians wird man stets mit drei weiteren Mitstreitern unterwegs sein, die entweder vom Computer oder von menschlichen Spielern (kooperativer Modus) gesteuert werden können. In man ohne menschliche Mitstreiter unterwegs, darf man den KI-Schergen Befehle erteilen. Wird man von Freunden unterstützt, dürfen sie entscheiden, welchen Charakter sie übernehmen wollen, s...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne - gesteuert von der Computerintelligenz oder von Mitspielern
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Drei Begleiter in der Story-Kampagne

Beitrag von unknown_18 »

Na wenn das mal nicht nach hinten los geht. Den CoOp macht es zwar so interessanter, aber im Singleplayer darf man sich dann mit 3 KIs rumschlagen, die sicherlich hier und da Aussetzer haben werden und vor allem heißt das auch, dass man die komplette Story über nie wirklich allein unterwegs ist.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Du warst mit Cortana als KI auch nie allein. ;) Okay, zu wörtlich genommen. Ich fand jetzt Mitstreiter in den bisherigen Teilen nie wirklich hinderlich.
Kommt halt darauf an welche Dynamik es entwickelt. Jedenfalls kann man ihnen nicht vorwerfen sie versuchen nichts Neues.
Wird sich auf der E3 sicherlich mit Gameplay dann zeigen.
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

Natürlich ganz geil, nur leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl diesmal keinen SplitScreen-Koop gibt :( ... Das ärgert mich schon gewaltig muss ich sagen -.- (Quelle: vgchartz.com)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

suicide-samurai hat geschrieben:Natürlich ganz geil, nur leider habe ich gerade gelesen, dass es wohl diesmal keinen SplitScreen-Koop gibt :( ... Das ärgert mich schon gewaltig muss ich sagen -.- (Quelle: vgchartz.com)
Ja hatte ich heute schon auf IGN gelesen. Was für ein schlechter Witz... :?
Gerade das war schon immer toll gewesen bei Halo, einfach mal mit Kumpels im Coop oder im MP per Splitscreen zocken.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich hätte so bock auf die Halo Collection und dann im Anschluss noch Teil 5...aber dafür ne One kaufen, leider nein...oder doch?

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.

Gruß
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Na toll, ich schreibe Halo 5 ab, da machen sie es mir in den letzten Tagen wieder schmackhaft und jetzt kein Split-Screen-Koop? Der fünfte ist schon vor der Veröffentlichung ein auf und ab für mich . . . :?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

:lol: Schon wieder ein Coop mist, MS rafft es nicht. Wie oft wurde es den Publishern verklickert das es keiner haben will. Niemand hat drauf bock ständig auf ne KI aufpassen zu müssen, das diese nicht gegen die Wand rennt oder in ne Schlucht fällt. Bei Resi5 Abschnitt 4.2 auf Pro hat sich die KI STÄNDIG vom laser treffen lassen. Ich glaub hier wurde diese fürn Pro-grad extra Dumm gestellt.

Die sollten die Serie so lassen, wie sie war und mal endlich auf PC bringen (von mir aus auch mit W10 als Voroussetzung). Besser als zu hoffen das deswegen die ONE Verkäufe ansteigen. Was wäre besser als ein neues Betriebssyssystem als Nextgen-Platform?!.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

"Weiterhin soll Halo 5 mit mehr als 20 Multiplayer-Maps an den Start gehen, bis Juni 2016 folgen 15 weitere. Und das Beste daran: Alle Maps werden kostenlos sein."

"Demzufolge wird für den Koop-Modus keine Goldmitgliedschaft benötigt."

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... oop-noetig
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kya hat geschrieben:"Weiterhin soll Halo 5 mit mehr als 20 Multiplayer-Maps an den Start gehen, bis Juni 2016 folgen 15 weitere. Und das Beste daran: Alle Maps werden kostenlos sein."

"Demzufolge wird für den Koop-Modus keine Goldmitgliedschaft benötigt."

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... oop-noetig

Der Artikel hört sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Wenn es stimmt 1A. Dann hängt man sich wirklich rein. Wenn man jetzt nicht Halo 5 gut supportet um die One zu pushen wann dann?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja hört sich wirklich gut an
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Linda und Kelly, hierher! Zelt #117! Fred, geh dich mal umschauen ^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Das mit Nathan Fillion als Buck ist auch eine nette Besetzung. Einige Leute im Internet schreiben schon dass jetzt Nathan Drake (Uncharted) in Halo auftaucht.^^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

würde sich doch eine sprachsteuerung der k.i. kollegen über kinect anbieten, wenn nicht hier, wo dann?

sony hats mit socom vor 13 jahren bereits vorgemacht, solangsam sollte da mal was kommen, bin gespannt.

ein etwas taktischeres halo stell ich mir richtig gut vor.

greetingz
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Leon-x hat geschrieben:Das mit Nathan Fillion als Buck ist auch eine nette Besetzung. Einige Leute im Internet schreiben schon dass jetzt Nathan Drake (Uncharted) in Halo auftaucht.^^

War ja schon als Buck in ODST drin, daher warum nicht wenn der Charakter hier wieder auftaucht, warum nicht wieder den selben nehmen.