Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Vor allem fragt man sich da wie viele Behinderte Zuschauer der HSV denn hat, damit sich das wirtschaftlich lohnt. Der Image-Schaden ist ja kaum aufzuwiegen.
Aber vielleicht denken die auch, wir sind so unbeliebt, dass das den Kohl nicht fett macht.
Aber vielleicht denken die auch, wir sind so unbeliebt, dass das den Kohl nicht fett macht.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar. Was sind das für gierige Säcke. Die treuen Fans so auszunehmen.
Und das mit der fast hundertprozentigen Preiserhöhung für Behinderte die zehn Jahre oder länger treu ins Stadion kamen ist ja wohl die größte Sauerei. Den Treuerabatt von vier Prozent zu streichen ist auch sehr stilvoll.
Und das mit der fast hundertprozentigen Preiserhöhung für Behinderte die zehn Jahre oder länger treu ins Stadion kamen ist ja wohl die größte Sauerei. Den Treuerabatt von vier Prozent zu streichen ist auch sehr stilvoll.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dronach hat geschrieben:Ich hatte beim VfL Bochum auch lange Dauerkarten, obwohl ich es preislich nicht so fantastisch fand. Man hat halt 15 statt 17 Karten gezahlt de facto. Man durfte also eigentlich höchstens ein Spiel verpassen. In der 1. Liga hab ich es gemacht, um Karten gegen Bayern, BVB, Schalke usw. sicher zu haben und da die Anstoßzeiten um Welten günstiger waren als in der 2. Liga. In der 2. Liga hab ich die Dauerkarte nach einer Saison dann auch gelassen, da ich eh zu jedem Spiel ne Karte bekommen konnte wegen der geringen Auslastung. Und Kracher wie gegen die Bayern im Pokal kurz vor Weihnachten 2013 (?) bekam ich auch ganz gut dank Mitgliedschaft.
J. Hatte beim MSV auch nie eine. Man hat ja doch immer Karten bekommen und ich schaffe es halt auch nicht immer zu jedem Heimspiel. Zur neuen Saison überlege ich aber eine zu holen. Zum einen um die gute Arbeit beim MSV zu würdigen, zum anderen, weil es nächste Saison zumindest mit den Stehplatztickets ab und an knapp werden könnte.
Edit:
Geil. Am 18. juli ist der FC Porto zu Gast in Duisburg. Aber ich bin da leider im Urlaub :/
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Nicht verpassen. Die ARD versteckt solche Sendungen ja ganz gerne mal im Nachtprogramm oder auf ihren Dritten. Ganz großes Kino.
Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war
https://www.youtube.com/watch?v=53geRaOE_NQ
Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war
https://www.youtube.com/watch?v=53geRaOE_NQ
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Beim Hauptsender wird sogar der "zukunftsfähige Frauenfußball" ins Nachtprogramm "verbannt". Aber auch nur wegen den Zeitzonen in Kanada. Bin gespannt, wie die "DFB-Damen" gegen Norwegen abschneiden werden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das mal wieder so'ne absolut sinnvolle Aussage xDSkippofiler22 hat geschrieben:Beim Hauptsender wird sogar der "zukunftsfähige Frauenfußball" ins Nachtprogramm "verbannt". Aber auch nur wegen den Zeitzonen in Kanada.
So, mal sehen, ob wir uns wieder ggn die USA blamieren. Die Abwehrbesetzung macht mir mal wieder instant Sorgen
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt übrigens auch "Damenfußball". Aber das scheint hier wohl nicht so interessant zu sein, außer das 10:0 gegen die Elfenbeinküste vielleicht.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Grad eben eingeschaltet und ich bin froh, dass Zieler wieder eine Chance bekommt. Ich mag den einfach. Finde ihn tausendmal sympathischer als Ter Stegen oder Weidenfeller und mindestens genauso gut.
Bin gespannt wie er sich bei unserer Superabwehr schlägt
Bin gespannt wie er sich bei unserer Superabwehr schlägt
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?
Ich finds ehrlich gesagt frech von Löw den aufzustellen und ned ter Stegen oder Leno
Ich finds ehrlich gesagt frech von Löw den aufzustellen und ned ter Stegen oder Leno
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Bin ich auch. Deshalb weiß ich ja was er kann. Und reden kann er, beispielsweise hier
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ja, ganz schön frech. Die beiden einfach zur U21-EM zu schicken und nicht bei so einem Sinnlosspiel aufzustellen.NerevarINE2 hat geschrieben:Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da wunderts mich eher, dass Stindl nicht spielt. 
Schlechter als Schweinsteiger oder Gündogan ist er nicht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
BattleIsle hat geschrieben:Ja, ganz schön frech. Die beiden einfach zur U21-EM zu schicken und nicht bei so einem Sinnlosspiel aufzustellen.NerevarINE2 hat geschrieben:Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?
Bis dahin is noch genug Zeit :p
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie er sich in Gladbach macht. Vielleicht ist BMG ja das Sprungbrett in die N11, so wie 96 das Sprungbrett zu BMG war.ThunderOfLove hat geschrieben:Da wunderts mich eher, dass Stindl nicht spielt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird auch interessant zu sehen, wo Favre ihn genau einplant.Veldrin hat geschrieben: Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie er sich in Gladbach macht. Vielleicht ist BMG ja das Sprungbrett in die N11, so wie 96 das Sprungbrett zu BMG war.
Ich weißt nicht, ob er mit Raffael zusammen harmoniert. Beide fühlen sich als hängende Spitze ja ziemlich wohl. Da sein Abschluss aber gut ist, könnte er sich mit Raffael vielleicht bei den Vorstößen in die Spitze abwechseln.