Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von TheSoulcollector »

Vor allem fragt man sich da wie viele Behinderte Zuschauer der HSV denn hat, damit sich das wirtschaftlich lohnt. Der Image-Schaden ist ja kaum aufzuwiegen.
Aber vielleicht denken die auch, wir sind so unbeliebt, dass das den Kohl nicht fett macht.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Unfassbar. Was sind das für gierige Säcke. Die treuen Fans so auszunehmen.
Und das mit der fast hundertprozentigen Preiserhöhung für Behinderte die zehn Jahre oder länger treu ins Stadion kamen ist ja wohl die größte Sauerei. Den Treuerabatt von vier Prozent zu streichen ist auch sehr stilvoll.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dronach hat geschrieben:Ich hatte beim VfL Bochum auch lange Dauerkarten, obwohl ich es preislich nicht so fantastisch fand. Man hat halt 15 statt 17 Karten gezahlt de facto. Man durfte also eigentlich höchstens ein Spiel verpassen. In der 1. Liga hab ich es gemacht, um Karten gegen Bayern, BVB, Schalke usw. sicher zu haben und da die Anstoßzeiten um Welten günstiger waren als in der 2. Liga. In der 2. Liga hab ich die Dauerkarte nach einer Saison dann auch gelassen, da ich eh zu jedem Spiel ne Karte bekommen konnte wegen der geringen Auslastung. Und Kracher wie gegen die Bayern im Pokal kurz vor Weihnachten 2013 (?) bekam ich auch ganz gut dank Mitgliedschaft.

J. Hatte beim MSV auch nie eine. Man hat ja doch immer Karten bekommen und ich schaffe es halt auch nicht immer zu jedem Heimspiel. Zur neuen Saison überlege ich aber eine zu holen. Zum einen um die gute Arbeit beim MSV zu würdigen, zum anderen, weil es nächste Saison zumindest mit den Stehplatztickets ab und an knapp werden könnte.

Edit:
Geil. Am 18. juli ist der FC Porto zu Gast in Duisburg. Aber ich bin da leider im Urlaub :/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nicht verpassen. Die ARD versteckt solche Sendungen ja ganz gerne mal im Nachtprogramm oder auf ihren Dritten. Ganz großes Kino.

Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war
https://www.youtube.com/watch?v=53geRaOE_NQ
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Richtig. Beim Hauptsender wird sogar der "zukunftsfähige Frauenfußball" ins Nachtprogramm "verbannt". Aber auch nur wegen den Zeitzonen in Kanada. Bin gespannt, wie die "DFB-Damen" gegen Norwegen abschneiden werden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Beim Hauptsender wird sogar der "zukunftsfähige Frauenfußball" ins Nachtprogramm "verbannt". Aber auch nur wegen den Zeitzonen in Kanada.
Das mal wieder so'ne absolut sinnvolle Aussage xD

So, mal sehen, ob wir uns wieder ggn die USA blamieren. Die Abwehrbesetzung macht mir mal wieder instant Sorgen :ugly:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Es gibt übrigens auch "Damenfußball". Aber das scheint hier wohl nicht so interessant zu sein, außer das 10:0 gegen die Elfenbeinküste vielleicht.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Grad eben eingeschaltet und ich bin froh, dass Zieler wieder eine Chance bekommt. Ich mag den einfach. Finde ihn tausendmal sympathischer als Ter Stegen oder Weidenfeller und mindestens genauso gut.
Bin gespannt wie er sich bei unserer Superabwehr schlägt :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?

Ich finds ehrlich gesagt frech von Löw den aufzustellen und ned ter Stegen oder Leno
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Bin ich auch. Deshalb weiß ich ja was er kann. Und reden kann er, beispielsweise hier
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?

Ich finds ehrlich gesagt frech von Löw den aufzustellen und ned ter Stegen oder Leno
Ja, ganz schön frech. Die beiden einfach zur U21-EM zu schicken und nicht bei so einem Sinnlosspiel aufzustellen. :twisted:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Da wunderts mich eher, dass Stindl nicht spielt. :)
Schlechter als Schweinsteiger oder Gündogan ist er nicht.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

BattleIsle hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Du musst Hannoverfan sein, denn ansonsten bekommt man von Zieler ja ned viel mit. Kann der überhaupt reden ?

Ja, ganz schön frech. Die beiden einfach zur U21-EM zu schicken und nicht bei so einem Sinnlosspiel aufzustellen. :twisted:

Bis dahin is noch genug Zeit :p
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

ThunderOfLove hat geschrieben:Da wunderts mich eher, dass Stindl nicht spielt. :)
Schlechter als Schweinsteiger oder Gündogan ist er nicht.
Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie er sich in Gladbach macht. Vielleicht ist BMG ja das Sprungbrett in die N11, so wie 96 das Sprungbrett zu BMG war.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Veldrin hat geschrieben: Ich bin jedenfalls echt gespannt, wie er sich in Gladbach macht. Vielleicht ist BMG ja das Sprungbrett in die N11, so wie 96 das Sprungbrett zu BMG war.
Es wird auch interessant zu sehen, wo Favre ihn genau einplant.
Ich weißt nicht, ob er mit Raffael zusammen harmoniert. Beide fühlen sich als hängende Spitze ja ziemlich wohl. Da sein Abschluss aber gut ist, könnte er sich mit Raffael vielleicht bei den Vorstößen in die Spitze abwechseln.