Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Na, ich meine diese Spiele mit Legenden, wenn sie 35-50 Jahre alt sind und im TV als "Jahrhunderspiele" laufen. Zuletzt kam ein Freundschaftsspiel Deutschland - Tschechien live mit den Spielern von anno 1996.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also das Spiel 2010 Deutschland - Argentinien und Deutschland - England hab ich gerne nochmal angeguggt ...
... Deutschland - Brasilien 2014 könnt ich mir durchaus auch öfters geben. :ugly:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Geht mir genauso. Ich hab die Spiele auch noch in HD auf dem PC.

Meine erste WM die ich voller Begeisterung verfolgt habe war die WM 2006 mit Klinsmann als Trainer und Löw noch als Co-Trainer.
2009/2010 fing ich an mich wegen Hannover 96 für die Bundesliga zu interessieren.
Nach dem Suizid Robert Enkes waren die Roten so down. Sie hatten danach in zwölf Spielen nur einen Punkt geholt, wovon sechs Niederlagen in Folge nach dem Trainerwechsel von Bergmann zu Slomka geschahen.
Es war sehr bewegend wie sie wie ein Phönix aus der Asche stiegen und sich letztendlich als 15. vor dem Abstieg retten konnten. Ein Jahr später spielte 96 in der Europaleague und überraschte ganz Fußballdeutschland.
Da war es dann soweit und ich war fußballtechnisch angefixt.
Die WM 2010 habe ich so dermaßen intensiv verfolgt, das war schon besorgniserregend. Und der Bierkonsum war sicherlich nicht zu knapp. Der Name Thomas Müller brannte sich Maradonna tief in die Stirn. Den wird er so schnell nicht mehr vergessen…
Die erste WM an die ich mich bewusst erinnern kann war 1998 und da lief ich als kleiner Bub noch mit Frankreichtrikot und Zidane rum, was ich nicht bereue.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mein eigentliches Highlight war ja die EM96. Da hatte ich damals jedes Spiel auf VHS aufgenommen. Das Finale, genauer das Golden Goal, habe ich mir damals sicher 100 mal angeschaut. KUUUUBAAAAA!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

uhhhh...

castro geht zum bvb. Schade, ich mochte ihn ....
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Darmstadt 98 hat die teuersten Dauerkarten in der Liga ... naja morgen werde ich wohl trotzdem 2 Stück kaufen .. auch wenn es schmerzt
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ja mittlerweile kann man in der Region ja ganz viel erste Lige im Stadion ansehen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NerevarINE2 hat geschrieben:uhhhh...

castro geht zum bvb. Schade, ich mochte ihn ....
Das hast du jetzt erst mitbekommen? Ist doch schon seit Wochen klar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:Darmstadt 98 hat die teuersten Dauerkarten in der Liga ... naja morgen werde ich wohl trotzdem 2 Stück kaufen .. auch wenn es schmerzt
Letztes Jahr hatte ja glaube ich Paderborn die teuersten^^
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

und Bayern hatte glaube ich die günstigsten^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Für Darmstadt und Paderborn und so ist es halt ne super Möglichkeit in einer Saison sauviel kohle zu scheffeln. Verkauft werden die Dauerkarten ja so oder so^^

Und die Chancen,d ass man im Falle des Abstiegs verlängert sind ja auch größer, wenn die Karten dann plötzlich viel billiger werden xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Veldrin hat geschrieben:und Bayern hatte glaube ich die günstigsten^^

weiß ned wies mit dauerkarten is, aber wennsde da normal kaufen willst verlangen die ganz schön. Auch die 60er - war ja da auf Auswärtsfsahrt und der Steher hat glaub ich 15€ gekostet(?) weiß ned genau weils mit der busfahrt verrechnet wurde.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

http://www.transfermarkt.de/die-dauerka ... ews/167424
Hab mich geirrt, die Wobber sind noch vor Bayern und Hoffene. Wohlgemerkt Stehplätze)

Wenns nach Sitzplätzen geht sind Wolfsburg, Leverkusen und Hannover offenbar recht günstig, wenn ich nciht falsch geguckt habe.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hatte beim VfL Bochum auch lange Dauerkarten, obwohl ich es preislich nicht so fantastisch fand. Man hat halt 15 statt 17 Karten gezahlt de facto. Man durfte also eigentlich höchstens ein Spiel verpassen. In der 1. Liga hab ich es gemacht, um Karten gegen Bayern, BVB, Schalke usw. sicher zu haben und da die Anstoßzeiten um Welten günstiger waren als in der 2. Liga. In der 2. Liga hab ich die Dauerkarte nach einer Saison dann auch gelassen, da ich eh zu jedem Spiel ne Karte bekommen konnte wegen der geringen Auslastung. Und Kracher wie gegen die Bayern im Pokal kurz vor Weihnachten 2013 (?) bekam ich auch ganz gut dank Mitgliedschaft.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Den größten Bock schießt auch hier mal wieder der HSV ab. Behinderte, die zehn Jahre oder länger ihre Dauerkarte besitzen, müssen künftig anstatt 180,70 Euro 355,70 Euro (96,8 Prozent Steigerung) zahlen. Der Verein gab "wirtschaftliche Gründe" für das Anheben der Preise an. Ganz arm.

Dabei sind Blinde (ohne Audiokommentar) wahrscheinlich die Einzigen, die den "Fußball" beim HSV noch ertragen können.