Elite: Dangerous - Drittes Inhaltsupdate Powerplay mit Fraktionen, Dronen und verbessertem Missionssystem veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Re: Elite: Dangerous - Drittes Inhaltsupdate Powerplay mit F

Beitrag von Dafuh »

Nachdem vor nem halben Jahr, mein Hauler mit mehreren Millionen Credits Fracht explodiert ist, konnte ich mich nicht mehr dazu animieren dieses Game anzuwerfen.

Vielleicht ist jz mal wieder der richtige Zeitpunkt. Neue Schiffe und verbessertes Missionssystem lassen hoffen ^^
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER »

Vielen Dank Tronx

Und ich kann gut verstehen wenn das Spiel erstmal aus bleibt wenn sich das geliebe Schiff
in Sternenstaub aufgelöst hat...Rage Potenzial hoch 412 :mrgreen:
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Dafuh hat geschrieben:Nachdem vor nem halben Jahr, mein Hauler mit mehreren Millionen Credits Fracht explodiert ist, konnte ich mich nicht mehr dazu animieren dieses Game anzuwerfen.
Aber Balmung sagt der Weg ist das Ziel, jetzt kannst Du doch wieder den ganzen Spass haben! :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dafuh hat geschrieben:Nachdem vor nem halben Jahr, mein Hauler mit mehreren Millionen Credits Fracht explodiert ist, konnte ich mich nicht mehr dazu animieren dieses Game anzuwerfen.
No Risk, No Fun. Das Spiel ist halt darauf ausgelegt, dass so etwas immer mal passieren kann, nur durch einen Bug sollte es nicht passieren.

Und man sollte natürlich immer genug Credits über haben um die Versicherung auch zahlen zu können. ^^
Vielleicht ist jz mal wieder der richtige Zeitpunkt. Neue Schiffe und verbessertes Missionssystem lassen hoffen ^^
Lohnen tut es sich sicher. Siehst ja dann ob es dir reicht.

Würde aber warten bis der erste Hotfix raus ist, gibt noch ein paar unschöne Bugs. Ist leider typisch Frontier... seit Alpha gab es noch nie einen großen Inhalts Patch, der nicht noch 1-3 Hotfixes brauchte.