Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pachter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pa
Gebrauchte 360 und PS3 bekommt man schon für weit unter 100€. Daran sollte es also nicht scheitern. Ich überleg schon länger, ob ich mir mal eine Konsole zulege. Die neuen reizen mich nicht, aber die "alten" haben dafür schon jede Menge gute Spiele zur Auswahl.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Ironie daran: Wenn das als entschuldigung zählt. und er nur das korrekt Vorhersagt, womit eh jeder rechnet ... wozu gibts ihn dann?Pioneer82 hat geschrieben:Man muss fairerweise sagen das niemand damit rechnen konnte das Nintendo so dermassen den Bock abschiesst mit der Wii U. :wink:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
?
komische frage, vielleicht weil er in der position ist, bei dem gehör geschenkt wird (wie man ja sehr gut beobachten kann). wem interessiert die meinung von x aus forum y? niemanden, also hat er seine daseinsberechtigung.
ganz gleich wie man zu ihm eingestellt ist.
komische frage, vielleicht weil er in der position ist, bei dem gehör geschenkt wird (wie man ja sehr gut beobachten kann). wem interessiert die meinung von x aus forum y? niemanden, also hat er seine daseinsberechtigung.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Seine einzige Daseinsberechtigung sind Investoren, die noch weniger Ahnung von Spielen haben als er und ihm unsinnigerweise blind glauben. Spieler und selbst der Großteil der Presse glauben Hans Wurst aus Forum XY weit eher als der Knalltüte, ganz ehrlich.Flextastic hat geschrieben:?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht etwas komisch formuliert. Also nochmal:
Pachter kann man scheinbar nur dann glauben schenken, wenn er vorher sagt, womit eh jeder rechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, fällt das unter: "Konnte ja niemand vorhersehen" ...
Ergo: Was tut Pachter, als dass man ihm Gehör schenkt, aber Forist XY nicht? Oder anders: Was macht Pachter besser, als Forist XY? (häufiger recht behalten bestimmt nicht
Pachter kann man scheinbar nur dann glauben schenken, wenn er vorher sagt, womit eh jeder rechnet. Wenn dies nicht der Fall ist, fällt das unter: "Konnte ja niemand vorhersehen" ...
Ergo: Was tut Pachter, als dass man ihm Gehör schenkt, aber Forist XY nicht? Oder anders: Was macht Pachter besser, als Forist XY? (häufiger recht behalten bestimmt nicht
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn der Pachter das sagt ... sind die Preissenkungen quasi schon in Stein gemeiselt :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ... nein!Onekles hat geschrieben:Spieler und selbst der Großteil der Presse glauben Hans Wurst aus Forum XY weit eher als der Knalltüte, ganz ehrlich.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
mein reden
@Onekles: ganz genau das meine ich auch, er berät ja, von daher....
@Onekles: ganz genau das meine ich auch, er berät ja, von daher....
Flextastic hat geschrieben: ...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nicht so das er nen Satz sagt und es dann Millionen regnet.Levi hat geschrieben:Die Ironie daran: Wenn das als entschuldigung zählt. und er nur das korrekt Vorhersagt, womit eh jeder rechnet ... wozu gibts ihn dann?Pioneer82 hat geschrieben:Man muss fairerweise sagen das niemand damit rechnen konnte das Nintendo so dermassen den Bock abschiesst mit der Wii U. :wink:
Kunden(Investoren,etc) kommen zu seiner Firma und stellen eine Anfrage ob er ihnen eine Analyse machen kann. Und für die paar Seiten wird er dann bezahlt.Wenn das was er da in diesen Papieren verfasst Unsinn wäre , müsste der gute längst Pleite sein.
Man muss ja nicht seine Meinung teilen, hab mich auch über vieles aufgeregt was er gesagt hat aber es hatte immer Hand und Fuss.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wann die Leser merken, dass aus solchen Artikeln keine Infos rauszuholen sind und nicht mehr draufklicken.wickedsick2k hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Medien endlich kapieren, dass Pachter einer der größten Blender der Branche ist... Überhaupt Meldungen auf Grund solcher Aussagen zu produzieren finde ich absolut überflüssig.
Die aktuellen Konsolen werden innerhalb der nächsten zwei Jahre dauerhaft im Preis gesenkt und wenn es nur 50 € bzw. $ 50 sind.
-> Los 4P, macht eine News daraus, 4players-Analyst wickedsick2k hat eine Prognose erstellt.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Du musst die Perspektive wechseln:wickedsick2k hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Medien endlich kapieren, dass Pachter einer der größten Blender der Branche ist... Überhaupt Meldungen auf Grund solcher Aussagen zu produzieren finde ich absolut überflüssig.
Heute gab es auf 4players bisher 10 News, nur 4 davon haben Kommentare, davon gibt es insgesamt 36 und ganze 24 davon sind unter dieser News - die Klicks werden sich wohl vergleichbar verhalten.
Wäre ja schon geschäftsschädigend, wenn man auf solche "News" verzichtet.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön erläutert :ganz gleich wie man zu ihm eingestellt ist!Flextastic hat geschrieben:?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich stelle die Frage erneut: Was hat er getan, um in diese Postition zu kommen? Was macht ihn besser, als Forenuser XY?Zinssm hat geschrieben:Schön erläutert :ganz gleich wie man zu ihm eingestellt ist!Flextastic hat geschrieben:?
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch den Job von dem! Ein neues COD wird sicherlich nächstes Jahr kommen. Das macht dann 1000€