Bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft am 15. Juni um 18:30 Uhr wird das nächste Plants-vs.-Zombies-Spiel angekündigt. Hierbei dürfte es sich um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 handeln. Obgleich das Spiel noch nicht offiziell vorgestellt wurde, deuteten jüngst zwei Stellenausschreibungen von Popcap Games darauf hin. In einer der besagten Anzeigen sucht das Unternehmen einen Interface-Desig...
Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird am Montag vorgestellt
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird am Montag vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird am Montag vorg
Wi wäre es denn erstmal Plants vs Zombies 2 auf dem PC zu veröffentlichen ohne Free to Play. So wie den ersten Teil. Das wäre doch was. Ohne origin und so.
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
yey EA hat mal wieder ne IP gefunden die man bis zum bitteren Ende aussaugen kann.
Plants vs. Zombies, Garden Battlefield 2: Vietnam tbe
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Oh man, muss man denn immer meckern? Der erste Teil war echt gut, dazu noch günstig und der DLC kostenlos. Also wenn es im zweiten Teil genauso gut wird, warum nicht?Flachpfeife hat geschrieben:yey EA hat mal wieder ne IP gefunden die man bis zum bitteren Ende aussaugen kann.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Garden Warfare hat echt viel Spaß gemacht und bin echt gespannt wie Garden Warfare 2 wird.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen.Nesta92 hat geschrieben:Garden Warfare hat echt viel Spaß gemacht und bin echt gespannt wie Garden Warfare 2 wird.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Falls du mich meintest. meine Aussage bezog sich auf plants Vs Zombies 2 , welches im Gegensatz zum Erstling nur auf Mobiler Hardware und mit Free to play released wurde.ronny_83 hat geschrieben:Wo steht denn, dass es F2P sein soll? Das wäre natürlich eine Schande. Mit den ersten beiden Teilen konnte ich nix anfangen, aber Garden Warfare fand ich sensationell. Hätte ich mir für die WiiU gewünscht. Sollten sie es jetzt F2P machen, wäre das ein echter Rückschritt und schlechter Schachzug von EA.
Dieser Titel ist persönlich erstmal wichtiger als Garden Warfare 2.