bin grad sprachlos
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind
du hast ned ernsthaft gedacht, dass der text echt ist?...
bin grad sprachlos
bin grad sprachlos
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
les dir mal den text durch, denkst du sowas bringt nintendo ? 
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die ulkigkeit macht das gesungene englisch erst richtig genial. Bei deutsch sogar noch besser. Unsere sprache erfreut sich sowieso eine großen Beliebtheit weltweit, weil sie einen schönen Klang hat und bereits einfache Worte eine geniale aussprache haben. Im Ton schwelgt diese hochzivilisierte altertümlichkeit, statt einfach nur exotisch. Deshalb kriege ich die Krätze bei den ganzen neo schoolboyz und girls die isch Wörter und co. bilden.grabschi_riegel hat geschrieben:Hast du Japaner mal englisch singen hören?
Ich hab genug Anime OPs gesehen, um denen ALLES zu zutrauen
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 08.06.2015 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Halds Mowl, Tschakkeline. Du bisch intilektuell nischd auf meinem Niwooooä.
Bin isch garnet
Bisch du doooch
xD
btw. glaub ich, dass die Japaner viel mehr auf Englisch abgehen. Deutsch war mal vor 20 Jahren dort cool^^
Bin isch garnet
Bisch du doooch
xD
btw. glaub ich, dass die Japaner viel mehr auf Englisch abgehen. Deutsch war mal vor 20 Jahren dort cool^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Dr. Mario Amiibo kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden 
Und am Donnerstag kommt auch schon Miracle Cure. Hype!
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Der Hype gilt ja auch nicht dem Amiibo, sondern dem Spielgrabschi_riegel hat geschrieben:Hype gilt aktuell dem Smash Direct und der E3, nicht irgendeinem Amiiiibo
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Fehler bei Der Datenübertragung ... noch kein Spiel hat mich je so gefrustet wie NNetwork ...
den Kampf verliert man..
den Kampf verliert man..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß. Und die Japaner war das Nazideutschland des Ostens im zweiten weltkrieg. Beide haben und hatten lange Zeit deshalb unter schlechter Mundpropaganda zu leiden und diesen nachhaltige änliche Stellung hat den Kulturaustausch gefördert und wenn man auf deutschem Boden zu tief bohrt, kommt man irgendwann in japan wieder raus. Fakt.grabschi_riegel hat geschrieben:HASCH DU WAS GESACHT ODA WAS BISSE BIHINDAT?
Ach, die Japaner und die deutsche Sprache ... da gab es ja öfter mal einen gewissen Kulturaustausch auch z.B. während des 1. WKs und sowas zieht sich dann gerne mal bis heute durch
Apropos zweiter weltkrieg. Attack on Titan hat da einige auffällige änlichkeiten die an die Hitlerjugend erinnern, mit dem Pflichtbewusstsein jugendlicher für ihr kleines Land gegen alles umliegende Land zu Kämpfen (Titanen) im Bestreben die eigene "rasse" zu retten, den altdeutschen Namen, den Uniformen, den Intros. Ich finde es macht es auf der einen seite aufregend, auf der anderen düster, weil bereits so junge Menschen wie kanonengugeln verpulvert werden.
https://www.youtube.com/watch?v=2IazvA6R0pY
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Dank P2P haben die Nintendoserver nur das Aushändeln der Matches zu verantworten.
You had one job ..
You had one job ..
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt endlich auch Splatoon!!! Macht euch bereit, bald joine ich der Farbschlacht! 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke...wurde das Cap erhöht? Ich kenne jemanden, der im Urlaub ist aber ein dr. amiibo unbedingt will.Beam02 hat geschrieben:Dr. Mario Amiibo kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cool, wenn man sich mit Zweitaccounts anmeldet, kann man erneut 1 bestellen. Habe jetzt schon 3 dr. Marios.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Man muss diesen Thread einfach lieben 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verstehe, ich benötige also mal wieder Bilder? :wink:grabschi_riegel hat geschrieben:Du kriegst von mir und den anderen hier (denke ich) nicht die Reaktion, die du vll erwartest (Vergleich Levi, Steppi), brauchst es nicht versuchen xD
Du kriegst von mir und den anderen hier (denke ich) nicht die Reaktion, die du vll erwartest (Vergleich Levi, Steppi), brauchst es nicht versuchen xDXelyna hat geschrieben:Ich hab auch 7 gekriegt, ich geb den alle kleine messer an die hand und stell sie in den Hühner stall um zu schauen wie viele dem Doc freiwillig ins messer rennen wenn kaum noch platz im stall ist und die sich gegenseitig Panisch rumschupsen weil ich ihn ein "best of windchen" vorlese.
Wir brauchen einen amiibo Mobilitäts thread für alle kurzanhaltenden Tiefpreise.