Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinekänguruthread - Taverne zum geklatschen Wind
Und GTA 6 exklusiv für Wii U
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden fall 2 Metroids. der 3ds benötigt genau so eins, wie die Wii U. Am besten mit crossgamemöglichkeiten änlich wie monster hunter oder Super smash bros. F- Zero würde am ehesten auf dem 3ds sinn machen weil Mario Kart 8 noch sehr aktuell ist und es wird noch dlc nachgeliefert, Mario Kart 7 war 2011, danach gab es keine Racer mehr. Retro ist dank Nintendo nur noch bananenschalen verschrieben.grabschi_riegel hat geschrieben:Wir brauchen mindestens 2 Metroids, ein "richtiges" 3D-Mario, Paper Mario, Zelda, neue IP, F-Zero, MK8 DLC, Smash DLC, Retro Studios, Platinum Games und noch vieles mehr ansonsten ist Nintendo total doomed
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mal ein paar andere waffen ausprobiert und kläglich gescheitert^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kendra allwissend
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich mach noch bis halb, Steppi
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich bin schon raus gegangen vor ein paar minuten xD
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hast du SkyS falsch in erinnerung:Xelyna hat geschrieben:und ich mich nicht wie eine irre in meinem Bürostuhl um die eigene Achse drehen muss
Skyward Sword is Serious Business
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Habs auch grad kurz angemacht.. Auf meinem Fernseher sieht das auch nicht so übel aus.. Könnte ich eigentlich nochmal spielen.
Btw für die Item-Auswahl braucht man komischerweise die Sensorleiste ^^
Btw für die Item-Auswahl braucht man komischerweise die Sensorleiste ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
steppe still in novigrad 
übrigens trage ich in splatoon aktuell eine STEPPweste <3
übrigens trage ich in splatoon aktuell eine STEPPweste <3
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, was haben die User davon in einen volleren twitch chat zu schreiben in einem livestream und ihre nachricht zu beobachten wie sie schon in der nächsten Sekunden flugartig abtaucht auf nimmer wiedersehen und in den meißten fällen ungelesen. Da herrscht ein contest wer den größten und lautesten Unsinn schreibt, nur um überhaupt aufzufallen. Wo ist da ab 100 aktiven chattern überhaupt der spaß daran?
Zum glük kann man den chat wegschalten.
Zum glük kann man den chat wegschalten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
je mehr leute im internet zusammenkommen desto niedriger das niveau - is ne faustregel die immer aufgeht 
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat's nicht geklappt.. Hab mich woanders hingestellt, außer Sichtweite der Sensor leiste, und dann konnte ich kein Item auswählen weil sich der Cursor nicht bewegt hat Hmgrabschi_riegel hat geschrieben:
@item auswahl
also das war sicher mit gyro, aber vll auch mit "unterstützung" des pointers ala "wo ist der tv" bzw. als orientierung für einen zentralen punkt
edit: nochmal geguckt
Nein, Migel, die item-Auswahl ist ohne Pointer (hand davor halten macht keinen unterschied^^)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke die meißten würde ganz normal schreiben wenn sie in einer kleinen Gruppe wären, aber die Umstände erlauben es nicht anders. Trotzdem finde ich es dort furchtbar, das erste was ich mache ist sie wegzuschalten. Man muss sich da was anderes überlegen, oder es ab einer bestimmten zuschauerzahl ganz wegschalten. geh mal zu lol bezogenen Videos.grabschi_riegel hat geschrieben:Twitch Chats sind ganz schlimme Orte
Hey Kindra, erinnerst du dich wie wir zur letzten E3 als kleines Grüppchen im 4p treehousestreamthread aufhielten und gechattet haben. War eine schöne Zeit und bald 1 Jahr her. Usul war damals auch da und noch nicht gebannt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 08.06.2015 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Genau, führen wir einen Chatführerschein ein. Wer den Tests nicht besteht, kriegt die Tastatur abgenommen und wer in der Probezeit trollt muss zwei Wochen gemeinnützige Moderatorenarbeit in Facebook machen.
@Kindra …fuck IRC gibts noch? In Gebrauch? Wo kann man das denn noch gebrauchen?
@Kindra …fuck IRC gibts noch? In Gebrauch? Wo kann man das denn noch gebrauchen?
Zuletzt geändert von Veldrin am 08.06.2015 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol, genau so.je mehr leute im internet zusammenkommen desto niedriger das niveau - is ne faustregel die immer aufgeht