Endwar: Mir Sprachausgabe steuern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Endwar: Mir Sprachausgabe steuern
Wie Ubisoft auf einem Event in Paris mitteilte, wird das kommende Echtzeit-Strategiespiel <B>Tom Clancy's Endwar<B> Endwar: Mir Sprachausgabe steuern
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Sprachausgabe?
Mit Sprachausgabe steuern? Sollte es nicht lieber "...mit Sprache steuern" heißen, denn zwar ist das, was wir von uns geben eine Ausgabe, doch wenn man bedenkt, dass bei Spielen die Sprachausgabe als was anderes hervorgehoben wird, kann das irritieren.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Zumindest in den Vereinigten Staaten gabs dies sogar schon Anfang 2002 mit dem Release von Socom: US Navy Seals auf der Playstation 2.
Das ist also nicht wirklich eine Innovation, aber meines Erachtens doch recht praktisch
.
Das ist also nicht wirklich eine Innovation, aber meines Erachtens doch recht praktisch
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
och nööö, mir war das bei R6 schon zu blöde immer ins micro zu labern
"Go on zulu.... Go on Zulu"
meine freundin sahs immer gegenüber und schaute mich nur sau dumm an was ich da für Urwald englisch laber, und lachte sich halb tot.
dazu die anleitung auf meinem schoss. Ich muss ausgesehen haben wie ein volldepp. Und ganz nebenbei, so fühlte ich mich auch.
meine freundin sahs immer gegenüber und schaute mich nur sau dumm an was ich da für Urwald englisch laber, und lachte sich halb tot.
dazu die anleitung auf meinem schoss. Ich muss ausgesehen haben wie ein volldepp. Und ganz nebenbei, so fühlte ich mich auch.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Eisregen121 hat geschrieben:och nööö, mir war das bei R6 schon zu blöde immer ins micro zu labern
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!
Wie geil, bei mir war das genau so! Konnte mich gar nicht mehr drann errinnern
"Go, go, go!" war bei mir und meiner Freunden dann ein paar Wochen ein Insider
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DigitalMessiah
- Persönliche Nachricht:
Dann schau Dir mal das Video Interview mit dem Entwickler an, spätestens dann hälst Du es nicht mehr für ein Gerücht!Draccer hat geschrieben:na das halt ich bis jetzt noch für ein gerücht dass man es KOMPLETT mit sprache steuern kann oO
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ja mit der Sprach eingabe ist ja ganz cool zu machen und so, habs damals auch bei R6 und Socom(und Manhunt, wobei man dort nciht komunizieren konnte sonder nur GEräusche) benutzt un dzuletzt bei Vista versucht, aber ehrlihc gesagt hat es keinen Nutzen da man mit Maus, TAstatur bzw. Controller besseer und schneller vorankommt, also ich hatte nie Vorteile, trotzdem wars ganz cool als "Anführer" seinen KAmeraden BEfehle zu geben, hat auf jededn Fall gut zur Athmospähre beigetragen!! Aber am besten fand ich es in Manhunt gemacht(hoffe die setzen das beim Wii so um) dort konte man so richtig schön die Gegner anlocken ohne ne TAste zuz drücken, oder halt schneller entdeckt werden beim schleichen 
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde ich nicht sagen!TNT.sf hat geschrieben:die idee ist zwar nett, aber ich persönlich find das total bescheuert. mit gezielten knopfdrücken kann man doch viel präzisere und vorallem viel schnellere befehle erteilen, als mit sprache.
ein satz wie z.b. "tür öffnen, granate blend, stürmen" ist doch schneller gesagt als sich durch ein menü von unterpunkten durchzukämpfen, ála:
tür öffnen
tür öffnen - granate
tür öffnen - granate - blend
tür öffnen - granate - blend - stürmen
greetingz
-
Supergrobi71
- Persönliche Nachricht:
Aces of the Deep
Also das erste Spiel was ich noch kenne ist Aces of the Deep.
Leider hat das damals nur in Englisch funktioniert. Aber mit Oxfort Englisch kam man damals nicht weit. Da mußte man schon versuchen mit dem Kaugummi im Mund Texanisch zu reden.
Aber bei so einer U-Boot Simulation macht das glaube ich auch weniger Sinn. Da hat man eh die Finger frei und die Ruhe weck.
Leider hat das damals nur in Englisch funktioniert. Aber mit Oxfort Englisch kam man damals nicht weit. Da mußte man schon versuchen mit dem Kaugummi im Mund Texanisch zu reden.
Aber bei so einer U-Boot Simulation macht das glaube ich auch weniger Sinn. Da hat man eh die Finger frei und die Ruhe weck.