Videointerview mit 4Players

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870474
Persönliche Nachricht:

Videointerview mit 4Players

Beitrag von johndoe-freename-870474 »

Moin moin,

ich dachte mir, dass euch das vllt auch mal interessiert. Wir haben ein Videointerview mit Phillip Schuster, Geschäftsführer von 4Players, gemacht und veröffentlicht. Zudem gibts nen kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten. Das Hauptthema das Interviews sind Browsergames, ein weiteres Standbein von 4Players, aber vllt interessierts euch ja auch ;)
Hier ist der Link: Link zum Interview

Greetz m3an
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

Sehr interessant. Hab immer gedacht die sitzen in einem Kerker und werden von irakischen Foltermeistern überwacht. Das sind ja auch nur Menschen, mein Horizont wurde erweitert, thx.

Aber die kleine in dem roten Kleid ist da nur rein "zufällig" vorbeigelaufen und sie "arbeitet" da als was...................?
johndoe-freename-870474
Persönliche Nachricht:

Hehe, so ähnlich hab ichs mir auch vorgestellt...allerdings beneide ich die schon sehr um ihren Testraum :lol:
johndoe-freename-870474
Persönliche Nachricht:

-.- irgendwie hatte ich mit mehr Resonanz gerechnet...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gutes Interview, interessant mal die Hintergründe von 4Players zu erfahren, weiter so! Die Resonanz ist leider wirklich nicht sehr groß... Ich vermute mal, dass das am mangelnden Interesse an der Geschäftspolitik von 4Players liegt. Die meisten sind wohl einfach hier, um sich über Spiele zu informieren und sich darüber etwas zu unterhalten.

Vielleicht nimmt ja 4p Dein Interview auf Ihre Seite auf, bzw. ein Link dorthin.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich habe leider kein DSL, sonst hätte ich mich auch schon mal das Interview angeguckt. Bei Gelegnheit, werde ich das aber mal machen und dann gibt es auch von mir Resonanz
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist ausgerecht im 4P-Forum so wenig Resonanz für diesen Beitrag zu bekommen.

Den Anfang fand ich sehr interessant, wollte schon immer mal wissen wie es in der Redaktion aussieht. Hättest dafür ruhig ein bisschen mehr Zeit verwenden können. Und endlich weiß ich wie man Luibl richtig ausspricht :D
Aber technisch, gelinde gesagt, nicht berauschend. Gegen die hellen Fenster im Hintergrund konnte man fast nichts sehen. Mit eurer Kamera müsst ihr euch also genauer auseinandersetzen. Und niemals, niemals irgendwelche störende Musik im Hintergrund laufen lassen, das war ziemlich nervig.
Erst beim Interview mit Philip ist mir dann aufgefallen, dass ihr eine Browsergames-Seite seid und fast das gesamte Interview darüber ging. Da hab ich abgeschaltet, denn Browsergames gehen mir am Gluteus maximus vorbei.

Jedenfalls tolle Idee, weiter so!
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

wie geil muss das sein dort arbeiten zu können man ich würd sogar fürn mindestlohn arbeiten :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Die kleine im roten Kleid war wer...?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:wie geil muss das sein dort arbeiten zu können man ich würd sogar fürn mindestlohn arbeiten :P
Cool, also für nix ;) (Mindestlohn gibts in D nicht) Pass auf, sonst kommen die noch drauf zurück ^^